return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 
X-Qlusive - The Prophet 28.01.2006 @ HMH Amsterdam (pg. 14)
View this Thread in Original format
jp
Report? ;)
Kasperhauser
quote:
Originally posted by jp
Report? ;)

Ups :D
Naja, in meinem Zustand kann man das doch verstehen, wenn ich das vergesse. Bin immer noch total im Arsch. Bin nach 5 Stunden schlaf wieder aufgewacht, weil ich durst hatte und nix mehr hier im Zimmer. Dann bin ich doch aufgestanden :D

Also mein Bericht:

Auto von meinen Eltern geschnappt und los.

Ich habe die Hamburger in Wiesmoor abgeholt (nachdem ich plötzlich in einem Wald gelandet bin und dann doch gemerkt habe, dass ich wohl falsch sei) und ab nach Amsterdam.

Wir waren so um 23 Uhr in der Halle. Organisation Top. Echt super, ausser vielleicht die Garderobe, was bei den Menschenmassen aber normal ist.

Dann gings in die Halle. Prodigy - Firestarter. GEIL!!! Das ging doch schonmal gut los. Frank und Harald haben dann noch JP geholt und n nettes Phono.nl Foto geschossen :).

Dann kam Prophet und man wurde langsam an die immer härteren Sachen rangeführt. Von knappen 140 BMP bis zum Schluss die 180 erreicht waren :crazy: .

Die Stimmung hatte so um 3 Uhr rum irgendwie eine Flaute. Wir hatten das Gefühl, alle Leute um uns herum würden nur rumstehen. Besserte sich ein wenig, aber nicht komplett.

Sonst war alles wieder wie gewohnt von der HMH. Getränke in Ordnung (Cola 2 Euro) und man bekam schnell was. Die Muntenautomaten hatten wieder n Schaden (haben keine Scheine mehr angenommen), Toiletten waren sauber und wenn man 2 Minuten auf einer Stelle stand, kam man nicht mehr weg (weil der Boden so geklebt hat).

Ach so: HIP-HOP!!! OH MEIN GOTT!!! Wir sind sofort aus der Halle geflüchtet!!!! Das hätte nicht sein müssen, der Hip-Hop Act. Da kann ich auch hier in eine lokale Disse gehen, ey.

Alles in allem ein geiler Abend.

PS: Ich weiß, der Bericht ist scheisse, bin aber noch total kaputt

PPS: DANKE DANKE DANKE DANKE an Frank, Harald und Manu, mit euch zu feiern hat einen guten Abend perfekt werden lassen :)
mTp
:mad: :eek: :eyes: :confused: :sadgreen:
das ich nicht mit war verdamm mm mmm tttt grrr naja next time again :-)
Kasperhauser
quote:
Originally posted by mTp
:mad: :eek: :eyes: :confused: :sadgreen:
das ich nicht mit war verdamm mm mmm tttt grrr naja next time again :-)

Ich hab dich 28376253 mal gefragt, du wolltest ja nicht :D
jp
"If you have to take a leak, you can do it in the next fifteen minutes, because we present: osdorp posse"

:haha:
Kasperhauser
quote:
Originally posted by jp
"If you have to take a leak, you can do it in the next fifteen minutes, because we present: osdorp posse"

:haha:

LOL! Aber echt :D
jp
quote:
THE BEST PARTY OF MY LIFE!!!

First of all i wanna thank all the people who made last night a HUGE succes!! It really was great!

I could play whatever i liked and i was good to see all of you enjoying the party

When i was up there above you i was a little frightened, almost 15 meters above the crowd.. but after all, when i saw the reaction of you people all the tension was gone!

We recorded all night, so the different sets will appear here 1 by 1..

Again; thx for the great night and see you soon!

PEACE!!!! THE PROPHET
Kasperhauser
Ah cool. Vor allem das Classix muss ich haben: The First Rebirth - Geil :crazy:
Frank-HH
so, nach ca. 700 stunden schlaf..:rolleyes: :eek: :clown:

positiv war:

- Sound = der mega hammer, so ein bass, das war unglaublich!!
- Licht / Laser
- Manu, Harald und Kai
- gaaanz geile classiker z.b. the first rebirth= geilo!!
- hardcore ab ca. 5 uhr, danach war ich ALLE!!!

negativ war:

- zum teil gaaanz schlechte stimmung im allgemeinen!!!
- leider ab halb drei für eine stunde stimmungtief in der halle
- musik durch ständige DJ / Musikwechsel (geschwindigkeit) nicht ganz so gut
- 16 euro parkgebühr...gggrrrr
- hip hop-dreck für 15min!!!

bilder folgen heute abend

noch noch was:

Kasperhauser, the new member of hardstyle-asso!!!:stongue:

nice pic from jp:

Sir. Lunchalot
Schön, dass es so nett war! Habe ja zwei kurze Berichte bekommen und mir schon gedacht, dass es somit sehr nett gewesen sein muss! Nur der Schreiberling der Berichte hat hier noch nichts hören lassen. Ob er wohl noch zu kaputt ist? ;)

NetX
ahem ;)

Erst einmal Danke an Frank f?bholen, dann an Kai für´s weiterfahren (und auf der Rückfahrt für schnelle Reaktion auf der Autobahn... wären beinahe frontal in ein plötzlich auf von der Auffahrt auf die Autobahn schleuderndes Auto rein) - das war echt super, wir waren vom Bau vorher noch ganz schön kaputt.

Rein in die Halle, Manu und ich sehr schnell die Jacken abgegeben, dann haben Kai und ich aber ziemlich lange an einem Munten-Automaten angestanden, um schließlich zum nächsten gehen zu müssen (keine Scheine mehr angenommen *gr*).

Vodka/Redbull 7 Munten = Euro = Schluck!
Wasser 1/2 Liter f?uro = na gut.

Pünktlich zu 12:00 schön vorne gewesen und das Intro gesehen (Prophet schwebt aus seinem Raumschiff in eine Plattform mitten in der Menge und wird dann nach vorne zum DJ-Pult gefahren = nice). Viele Leute kennengelernt, war sehr lustig - bis ca 02:30, ab da flachte die Stimmung etwas ab, die Leute standen mehr herum als sie tanzten (und wir waren weit vorne, hinten ging gar nix!). Das besserte sich zwar immer mal wieder, aber nie durchgehend leider, sehr schade. Um 5 herum waren wir fast ganz vorne in der 3ten oder 4ten Reihe, da war noch was los, aber sonst...

Manu ist zwischendurch ab 2 mmer mal wieder zum Tanzen nach oben in die Bluebox verschwunden, da wars deutlich schneller und auch sehr gute Stimmung, nur ab 3-4 Uhr auch deutlich leerer, aber immer noch "brauchbar".

Mit Manu hab ich mich dann um 5:30 oben auf die Tribüne gesetzt und das ganze incl Laser (4 vorne, 2 "dicke" auf Spiegelkugeln gerichtet von hinten, nice) bewundert - sehr sch? Licht wurde da gezaubert, nett! Um 6:15 haben wir uns dann alle wieder getroffen und auf den Rückweg gemacht.

Fazit:

+ sehr nette Feier-Crew am Start, immer gerne wieder!
+ Licht, passend und schön abgeholt werden anstatt selbst fahren, ein Traum

- etwas zu wenig Stimmung, kein Vergleich zur Qlimax.

PS: oh, und ich habe kurz mit Duro gesprochen, der stand nämlich ne ganze Zeitlang hinter uns ;)
Sir. Lunchalot
Ja, sehr nettes Review, aber sitzt Du an einer japanischen Tastatur? ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 
Privacy Statement