return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 
X-Qlusive - The Prophet 28.01.2006 @ HMH Amsterdam (pg. 8)
View this Thread in Original format
Kasperhauser
quote:
Originally posted by NetX
+ Manu
+ NetX

tickets ordered.

cu @ HMH.

!!!!!!! :)
Frank-HH
A U S V E R K A U F T ! ! ! ;)
NetX
SiLeNcE
tja. feiert schön ohne mich.

Mein Kollege ist vor ein paar Wochen in der lokalen Disko sturzbetrunken mit zigarre im Maul in ein Kölsch glas geflogen.

Leider hat das Kölschglas sein Knie in mehrere Teile zersäbelt.
Kann erst seit wenigen tagen (mit schmerzen) wieder gut laufen. Und weil das bis dahin evtl noch net ganz weg ist, und weil alles so teuer ist, und weil ich mich nicht entscheiden kann, und weil ich keine lust habe 5 stunden alleine im zug zu sitzen, habe ich mich entschieden doch keine karten zu kaufen :(

hätte gern mit euch gefeiert. aber es fallen noch viele events an dieses jahr. spätestens defqon ;)
Kasperhauser
quote:
Originally posted by SiLeNcE
tja. feiert schön ohne mich.

Mein Kollege ist vor ein paar Wochen in der lokalen Disko sturzbetrunken mit zigarre im Maul in ein Kölsch glas geflogen.

Leider hat das Kölschglas sein Knie in mehrere Teile zersäbelt.
Kann erst seit wenigen tagen (mit schmerzen) wieder gut laufen. Und weil das bis dahin evtl noch net ganz weg ist, und weil alles so teuer ist, und weil ich mich nicht entscheiden kann, und weil ich keine lust habe 5 stunden alleine im zug zu sitzen, habe ich mich entschieden doch keine karten zu kaufen :(

hätte gern mit euch gefeiert. aber es fallen noch viele events an dieses jahr. spätestens defqon ;)

Sag doch einfach: Du hast kein Bock. Kommt kürzer ;)

Nee, Scherz. Gesundheit geht immer vor :) Dann kurier dich mal aus. Die Defqon kommt, und kommt, und kommt... :)
NetX
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Nee, Scherz. Gesundheit geht immer vor :) Dann kurier dich mal aus. Die Defqon kommt, und kommt, und kommt... :)

und die In Qontrol steht auch noch an ;)

@Kai: wir kommen jetzt mit Frank zu Dir - perfekt!
Kasperhauser
quote:

@Kai: wir kommen jetzt mit Frank zu Dir - perfekt!

Sehr gut. Dann kann es ja in 2 1/2 Wochen losgehen :)
Rockabye
quote:
Originally posted by Kasperhauser

ich glaube er ist gesund, nur sein freund ist verletzt ;)
Frank-HH
quote:

wollt ihr da hin?? 15.4? säcke!;)
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Rockabye
ich glaube er ist gesund, nur sein freund ist verletzt ;)

Ach. Verdammt. Verlesen :)

Frank-HH
irgendwie habe ich das gefühl, wir werden verdammt
viel spass haben!:clown:
NetX
unsere Karten sind heute angekommen - dürften fast die letzten verfügbaren gewesen sein, 1 Tag später war ausverkauft....
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 
Privacy Statement