|
X-Qlusive - The Prophet 28.01.2006 @ HMH Amsterdam (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ja, sehr nettes Review, aber sitzt Du an einer japanischen Tastatur? ;) |
2x Verbindungsabbruch zum TA-Server und resend - da sind die Umlaute wohl verloren gegangen - ist behoben ;) |
|
|
| NetX |
Nachtrag: nachher so kurz vor sechs von der Tribüne aus gesehen: neuer Track fängt an, in der ganzen Halle gehen nochmal für 5 Sekunden die Arme nach oben und alle tanzen, nach 20 Sekunden stehen fast alle wieder, nur noch ganz vorne etwas action.
Aber nun gut, sonst ist mir das nie so aufgefallen, weil meist mittendrin und vorne, dieses Mal halt mehr aufgefallen, weil wir ein paar Mal oben im 2ten Raum waren und man das auf dem Weg gesehen hat. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
Nachtrag: nachher so kurz vor sechs von der Tribüne aus gesehen: neuer Track fängt an, in der ganzen Halle gehen nochmal für 5 Sekunden die Arme nach oben und alle tanzen, nach 20 Sekunden stehen fast alle wieder, nur noch ganz vorne etwas action.
Aber nun gut, sonst ist mir das nie so aufgefallen, weil meist mittendrin und vorne, dieses Mal halt mehr aufgefallen, weil wir ein paar Mal oben im 2ten Raum waren und man das auf dem Weg gesehen hat. |
ich kamm mir manchmal auch vor,
wie auf einer stehparty von einer beerdigung...:rolleyes: |
|
|
| jp |
Manche haben behauptet es gab zu viel hardstyle. Darum war es zwischen 3 und 5 ziemlich ruhig in der Halle. Ab 5 sind viele Hardstyle fans nach Hause gegangen und die Gabbers hatten a) die richtige Musik zum tanzen und b) genug Raum dafur.
Alle Leute die ich gesprochen habe beklagen sich dann auch uber Muskelschmerzen :haha:
Pfff die Basse, vor allem bei Duro. Wie eine Erdbebung :eek: :disbelief |
|
|
| NetX |
man beachte auch, daß wir hier nicht auf einer MS-Couch-Party waren - sondern auf einem ausverkauften Q-Dance-Event in der HMH.
Da fand ich das nämlich sehr überraschend, daß so wenig los war im End-Effekt - nach der Qlimax hatte ich einfach mehr erwartet. |
|
|
| Kasperhauser |
Und ich sitze hier gerad auffe Arbeit und bin immer noch total fertig :D
Aber Muskelkater hab ich Gott sei Dank nicht :) |
|
|
| jp |
Eigentlich war die Stimmung wie erwartet. Qrimetime (NYE) war ausgezeichnet aber in Januar sind die Leute mude und faul. Es gab auch wenig richtig gute Parties weil man einfach kein Sinn (und Geld) hat. Das es so schnell ausverkauft war ist logisch, The Prophet hat viele Fans und Q-Parties sind immer gut produziert.
In der Postbank (Blue Area) waren Musik so wie Stimmung einfach schon um 00:00hr wie man das wunscht.
Die Leute ware wieder sehr freundlich :)
Defqon... noch einige Monate ;)
http://events.q-dance.nl/2005-06_18-juni_defqon1/after/ |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by jp
Eigentlich war die Stimmung wie erwartet. |
:conf:
will ja nicht über stimmung streiten, aber wenn das
die normale hardstyle-stimmung ist, dann mal gute nacht!
dann sollte Q-dance doch lieber schlafsessel mitten auf
der tanzfläche stellen....:D |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
will ja nicht über stimmung streiten, aber wenn das
die normale hardstyle-stimmung ist, dann mal gute nacht!
|
Wie gesagt, typisch Januar. Leute haben wenig Power auch wegen die Dezember Parties.
Und dann die Hardstyle vs Hardcore Fans. Man hat einfach langer Hardcore horen wollen. Zwischen 22:00 und 24:00 war die Stimmung Top, viele Klassiker. Dann 5 Stunden hardstyle, das ist einfach zu lang.
Hardstyle - Oldschool - Early Rave - Hardcore wurde besser gewesen.
XQ Prophet >>> XQ Pavo >>> Luna One Man Show |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by jp
Hardstyle - Oldschool - Early Rave - Hardcore wurde besser gewesen.
|
...finde auch besser, wenn die musik und damit die
stimmung immer schneller (wie auf der Qlimax) wird, anstatt zwischendurch "arschwackelmucke" einzustreuen....;) |
|
|
| Rockabye |
| gabs dieses mal wieder dieses podest vorm DJ-Pult? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
gabs dieses mal wieder dieses podest vorm DJ-Pult? |
nein!
das hatte von der anlage/licht NIX!! mit tiesto zu tun!! das war ein paar nummern größer....:eek: |
|
|
|
|