|
Jemand aus Halle oder Umgebung da?
|
View this Thread in Original format
| Bernd_Gradish |
Ich muss von 2.1.2006 bis 7.1.2006 auf Schulung nach Halle und wollte fragen, ob vielleicht User aus der Stadt oder Umgebung da sind und mich in interessante Clubs in der Region entführen wollen?
Man darf mich auch streicheln :wtf: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Ich muss von 2.1.2006 bis 7.1.2006 auf Schulung nach Halle und wollte fragen, ob vielleicht User aus der Stadt oder Umgebung da sind und mich in interessante Clubs in der Region entführen wollen?
Man darf mich auch streicheln :wtf: |
Mail Pillgrim an, der kommt aus Halle
oder welches Halle meinst du jetzt? Halle an der Saale oder Halle in Westfalen? |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by disco stu
Mail Pillgrim an, der kommt aus Halle
oder welches Halle meinst du jetzt? Halle an der Saale oder Halle in Westfalen? |
Das in der nähe vom Ostblock müsste das doch sein? :D
 |
|
|
| pillGrim |
... das wäre dann wohl ich! :D
Kann Dir aber noch nicht sagen, wann ich wieder in Halle bin! Werde wohl dienstags oder mittwochs wieder da sein!
Was stellst Du Dir denn musikalisch vor bzw. welche Styles dürfen es denn sein? Was Trance anbelangt ist hier leider bis auf wenige Ausnahmen tote Hose. Ansonsten gibt's recht viel Electro, House, Minimal und härteren Stuff. Allerdings geht in Leipzig um die Ecke mehr! Wenn Du mit Auto da bist und Bock hast zu fahren, könnte man da mal hinschauen - ich bzw. meine Kumpels hier besitzen leider kein Auto! Allerdings wäre die Bahn auch noch eine Alternative!
Würde sagen, wir klären den Rest per PM! Allerdings weiß ich nicht, wann ich wieder online gehen kann, weil ich zu Hause bei der family kein Internet habe. Also am besten bis morgen mal per PM Telefonnummern austauschen!
greetz |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Schöne Grüße an alle aus Halle! Nettes 4 Sterne Hotel von DELL für die nächsten 3 1/2 Wochen bekommen. Vorhin gerade Pillgrim eine PM geschickt. Hoff er hat mal Zeit. Nach Berlin is ja nicht weit. |
|
|
| Bloodflower |
ich hätt´ mir ja viel gedacht aber das unser bernd ausm ösi-land nochmal in meine alte heimat einwandert... lol geil!
lass dich vom dialekt nicht irritieren, musste halt genauer hinhören ;)
gibt still viele korrekte menschen aber eben nen tacken mehr verpeilte seit dem "gestern" ...
halt dich einfach an thorsten der ist stark i.O.
und sag ihm er soll dir mal an nem schicken nachmittag halle-neustadt zeigen da bin ich groß geworden in dem teil!
wünsch dir viel spaß und mach bilder was das zeugs hält!
und ja ich weiß im osten sprießen die muschis wie nix gutes... also ran da! :gsmile: :wtf: :p :cool: |
|
|
| Bernd_Gradish |
Jo, de Ossi Weibchen sin schnieeeeeke :crazy:
Cam hab ich leider nüscht :sadgreen:
Mal sehen ob ich eine TA hier auftreibe ;) |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Jo, de Ossi Weibchen sin schnieeeeeke :crazy:
|
LOL, danke fürs Kompliment:toothless |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by pillGrim
...
greetz |
| quote: | Originally posted by BloodfIower
...
halt dich einfach an thorsten ... |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
...
Mal sehen ob ich eine TA hier auftreibe ;) |
:whip: :whip: ;) :p
und lass dir auch von ihm mal die neusten underground scene kinos zeigen! (btw: @pillgrimm, ist dieser kleine flimmerkasten fertig wo noch der putz abgekloppt wurde als wir in deep throat waren? lol) |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
:whip: :whip: ;) :p
und lass dir auch von ihm mal die neusten underground scene kinos zeigen! (btw: @pillgrimm, ist dieser kleine flimmerkasten fertig wo noch der putz abgekloppt wurde als wir in deep throat waren? lol) |
Menno... bin müde, also lass mich :p :D
So ich geh auf's Zimmer. Mal sehen ob ich heute mal vor halb 2 pennen kann :nervous:
n8i ;) |
|
|
| Ian Vanderson |
| quote: | Originally posted by pillGrim
... Allerdings geht in Leipzig um die Ecke mehr! Wenn Du mit Auto da bist und Bock hast zu fahren, könnte man da mal hinschauen - ... |
Bin ja mal gespannt, wo Ihr da hinwollt. Sagt da mal bescheid, ob Ihr Euch für Pulsedriver und Scooter im Schauhaus oder eine der Gehacke-Hochburgen wie das Sax (Euch vielleicht noch am nächsten) oder dem neuen 10/40-Klon entscheidet. :D
Wie auch immer Bernd, viel Spass in unsrer Ecke :) |
|
|
|
|