return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Trance (- Addict) meets Fifa World Cup Party @ Berlin
View this Thread in Original format
Jan Vandell
tach allerseits,

ich überlege seit geraumer zeit, ob man denn nicht vielleicht während der wm (9. Juni - 9. Juli 2006) eine nette trance party in berlin organisieren sollte?!

was haltet ihr denn davon?
Cosmique
quote:
Originally posted by Jan Vandell
tach allerseits,

ich überlege seit geraumer zeit, ob man denn nicht vielleicht während der wm (9. Juni - 9. Juli 2006) eine nette trance party in berlin organisieren sollte?!

was haltet ihr denn davon?


aber HALLO

sowas von dabei :tongue3 :crazy:

Nik Novo
Ich glaub das Problem dürfte sein, dass es besonders um die Zeit rum besonders teuer sein wird, sowas zu organisieren... generell aber natürlich keine schlechte Idee
Cosmique
quote:
Originally posted by Nik Novo
Ich glaub das Problem dürfte sein, dass es besonders um die Zeit rum besonders teuer sein wird, sowas zu organisieren... generell aber natürlich keine schlechte Idee


Locations (alte Lagerhallen) findet man in Berlin fuer guenstig genug ;) :clown:
Nik Novo
quote:
Originally posted by Cosmique
Locations (alte Lagerhallen) findet man in Berlin fuer guenstig genug ;) :clown:


Die Location sollte aber nicht nur günstig, sondern auch gut erreichbar sein ;)

Und woher weisst du, dass die in nem halben Jahr auch so günstig sind? :toothless
Cosmique
quote:
Originally posted by Nik Novo
Und woher weisst du, dass die in nem halben Jahr auch so günstig sind? :toothless


hast du meine Zeitreise-Maschine noch nicht gesehen? :conf:

MIST - die wollte ich dir doch zeigen :D
Nik Novo
quote:
Originally posted by Cosmique
hast du meine Zeitreise-Maschine noch nicht gesehen? :conf:

MIST - die wollte ich dir doch zeigen :D


Dreh die doch mal eben so auf Juni / Juli 2006 :D
Sir. Lunchalot
Was Du nicht ausser acht lassen solltest sind die Paraden u.ä., die zu dieser Zeit (bisher) in Berlin geplant sind. Am 08.07 ist z.B. die Planet pro Berlin geplant.
Cosmique
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Am 08.07 ist z.B. die Planet pro Berlin geplant.


ach nun doch? :tongue2
Jan Vandell
quote:
Originally posted by Nik Novo
Ich glaub das Problem dürfte sein, dass es besonders um die Zeit rum besonders teuer sein wird, sowas zu organisieren... generell aber natürlich keine schlechte Idee


naja, aber ich schätze es lässt sich trotzdem noch eine bezahlbare location finden.

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Was Du nicht ausser acht lassen solltest sind die Paraden u.ä., die zu dieser Zeit (bisher) in Berlin geplant sind. Am 08.07 ist z.B. die Planet pro Berlin geplant.


das kann doch nur von vorteil sein... :)



ich stell mir eher die frage, ob man eher auf namhafte djs setzt, also irgendein "headliner" bucht oder das ding mit bekannten, freunden (also eher unbekannten leuten) durchzieht?!

Nik Novo
quote:
Originally posted by Jan Vandell

ich stell mir eher die frage, ob man eher auf namhafte djs setzt, also irgendein "headliner" bucht oder das ding mit bekannten, freunden (also eher unbekannten leuten) durchzieht?!


Bekannte Namen ziehen! ;)
AndrewdeClark
Es kommt auch darauf an, in welcher Größenordnung Du das Event aufziehen willst! Eine ganze Lagerhalle füllen wir Tranceaddicts nämlich nicht! :p

Dann wirklich ausschließlich BEKANNTE Namen, wenn Du außer den TA's noch jemanden in der Halle sehen willst!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement