|
Trance (- Addict) meets Fifa World Cup Party @ Berlin
|
View this Thread in Original format
| Jan Vandell |
tach allerseits,
ich überlege seit geraumer zeit, ob man denn nicht vielleicht während der wm (9. Juni - 9. Juli 2006) eine nette trance party in berlin organisieren sollte?!
was haltet ihr denn davon? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
tach allerseits,
ich überlege seit geraumer zeit, ob man denn nicht vielleicht während der wm (9. Juni - 9. Juli 2006) eine nette trance party in berlin organisieren sollte?!
was haltet ihr denn davon? |
aber HALLO
sowas von dabei :tongue3 :crazy:
 |
|
|
| Nik Novo |
| Ich glaub das Problem dürfte sein, dass es besonders um die Zeit rum besonders teuer sein wird, sowas zu organisieren... generell aber natürlich keine schlechte Idee |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich glaub das Problem dürfte sein, dass es besonders um die Zeit rum besonders teuer sein wird, sowas zu organisieren... generell aber natürlich keine schlechte Idee |
Locations (alte Lagerhallen) findet man in Berlin fuer guenstig genug ;) :clown: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Locations (alte Lagerhallen) findet man in Berlin fuer guenstig genug ;) :clown: |
Die Location sollte aber nicht nur günstig, sondern auch gut erreichbar sein ;)
Und woher weisst du, dass die in nem halben Jahr auch so günstig sind? :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Und woher weisst du, dass die in nem halben Jahr auch so günstig sind? :toothless |
hast du meine Zeitreise-Maschine noch nicht gesehen? :conf:
MIST - die wollte ich dir doch zeigen :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hast du meine Zeitreise-Maschine noch nicht gesehen? :conf:
MIST - die wollte ich dir doch zeigen :D |
Dreh die doch mal eben so auf Juni / Juli 2006 :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Was Du nicht ausser acht lassen solltest sind die Paraden u.ä., die zu dieser Zeit (bisher) in Berlin geplant sind. Am 08.07 ist z.B. die Planet pro Berlin geplant. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Am 08.07 ist z.B. die Planet pro Berlin geplant. |
ach nun doch? :tongue2 |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich glaub das Problem dürfte sein, dass es besonders um die Zeit rum besonders teuer sein wird, sowas zu organisieren... generell aber natürlich keine schlechte Idee |
naja, aber ich schätze es lässt sich trotzdem noch eine bezahlbare location finden.
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Was Du nicht ausser acht lassen solltest sind die Paraden u.ä., die zu dieser Zeit (bisher) in Berlin geplant sind. Am 08.07 ist z.B. die Planet pro Berlin geplant. |
das kann doch nur von vorteil sein... :)
ich stell mir eher die frage, ob man eher auf namhafte djs setzt, also irgendein "headliner" bucht oder das ding mit bekannten, freunden (also eher unbekannten leuten) durchzieht?! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
ich stell mir eher die frage, ob man eher auf namhafte djs setzt, also irgendein "headliner" bucht oder das ding mit bekannten, freunden (also eher unbekannten leuten) durchzieht?! |
Bekannte Namen ziehen! ;) |
|
|
| AndrewdeClark |
Es kommt auch darauf an, in welcher Größenordnung Du das Event aufziehen willst! Eine ganze Lagerhalle füllen wir Tranceaddicts nämlich nicht! :p
Dann wirklich ausschließlich BEKANNTE Namen, wenn Du außer den TA's noch jemanden in der Halle sehen willst!! |
|
|
|
|