|
Trance (- Addict) meets Fifa World Cup Party @ Berlin (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
| hmm, kontaktr könnte ich da knüpfen! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Vor allem aber gibts hier im Forum genug Leute, die nen guten Draht zu den Euphonics haben ;)
|
genau darauf wollt ich hinaus ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wer wohl auch ganz gut ziehen würde (auch wenn er nich so mein Fall is :p), is vielleicht Talla... |
Talla ist auf jeden Fall ein sehr bekannter Name, der auch genug Leute zieht. Wenn Ihr bei MvL anfragt, dann könntet Ihr da vielleicht den Kontakt zu Talla herstellen, da die ja beide Residents im Techno Club in FFM sind.
Ich würde Die Option an Deiner Stelle verfolgen! |
|
|
| smoking-joe |
| wie gesagt, zu talla habe ich bzw. mehr mat vision einen sehr guten draht! über ihn könnte man da mit sicherheit was machen! |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Cosmique
lol ja, den Gedanken hatte ich auch.
nz-fan hat doch auch gute connections zu "Above & Beyond" und "Perry o' neill" oder? :wtf: :crazy: :happy2: |
hey hey hey...........
bitte nicht übertreiben ;)
Perry könnte ich anfragen ja aber auch nur über Umwege bzw. falls ich ihn Montag sehe
A&B neeee sooooooo weit bin ich nicht *gg*
Mir fällt noch Andre Visior ein, wenn schon ausm Talla Lager........ :)
Fröhliche Weihnachten
:) |
|
|
| Jan Vandell |
na aber hui!!! :D
sind doch schon richtig gute vorschläge dabei. respekt.
also an die euphonics hab ich auch schon gedacht. es wäre aber halt die ihre regelmäßigen parties hier nicht wirklich was besonderes... ;)
talla ist aber wirklich eine richtig klasse idee. der ist auch nicht allzu oft in berlin (oder besser gesagt nie). wenn man dann nach ein paar löbauer dazu nimmt sollte das schon eine feine sause werden... :D |
|
|
| Jan Vandell |
hab gerade erfahren, dass während der wm auch irgendwann paule meets westbam ist...
nicht, dass sich das in die quere kommt :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
hab gerade erfahren, dass während der wm auch irgendwann paule meets westbam ist...
nicht, dass sich das in die quere kommt :D |
rein zeitlich wäre ja auch LFA dran.
Wird sicher ne spannende Zeit ;) |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
hab gerade erfahren, dass während der wm auch irgendwann paule meets westbam ist...
nicht, dass sich das in die quere kommt :D |
Dieses Jahr schon wieder?
Coole Sache. Diesmal bin ich mit dabei! ;) :D |
|
|
| Jan Vandell |
naja, wenn ich mehr weiß, gebe ich bescheid.
aber mal zum thema zurück:
einen club, den ich mir als location gut vorstellen könnte, wäre der club 23 in der kulturbrauerei...
meinungen? |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
aber mal zum thema zurück:
einen club, den ich mir als location gut vorstellen könnte, wäre der club 23 in der kulturbrauerei...
meinungen? |
Ich als Münchener kenne leider nur das Kesselhaus von den Vandit Nights! :p
Aber Jan, schalt mal Dein ICQ an! ;) |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Ich als Münchener kenne leider nur das Kesselhaus von den Vandit Nights! :p
Aber Jan, schalt mal Dein ICQ an! ;) |
also der club 23 ist wesentlich kleiner und viel, viel stilvoller eingerichtet. das kesselhaus find ich persönlich einfach nur unter aller kanone.
icq ist immer an, wenn ich online bin.
edit: hab dich mal zu meiner liste hinzujefügt... |
|
|
|
|