return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Trance (- Addict) meets Fifa World Cup Party @ Berlin (pg. 2)
View this Thread in Original format
Jan Vandell
quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Es kommt auch darauf an, in welcher Größenordnung Du das Event aufziehen willst! Eine ganze Lagerhalle füllen wir Tranceaddicts nämlich nicht! :p

Dann wirklich ausschließlich BEKANNTE Namen, wenn Du außer den TA's noch jemanden in der Halle sehen willst!!


:D stimmt natürlich!

über die genaue größenordnung habe ich mir noch gar nicht so genau gedanken gemacht, weil es bsi jetzt irgendwie nur ne idee war... ;)

aber so rahmen 300-500 gäste könnten es schon sein. (so spontan - ist eine nette größenordnung)

hat denn jemand vielleicht ein paar tipps, welche djs / liveacts hören (bzw. sehenwert wären)? sollten jetzt aber bitte keine namen wie avb, pvd oder tiesto kommen...

auf die schnelle fällt mir der herr bennett, stoneface & terminal oder z.b. marc van linden (evtl.) :)
AndrewdeClark
quote:
Originally posted by Jan Vandell
auf die schnelle fällt mir der herr bennett, stoneface & terminal oder z.b. marc van linden (evtl.) :)


Sind alles Top Leute!!! Aber ich denke nicht, dass sie 300-500 Leute ziehen! Oder die Promotion muß außerdentlich sein!!
DigitalFreak
quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Sind alles Top Leute!!! Aber ich denke nicht, dass sie 300-500 Leute ziehen! Oder die Promotion muß außerdentlich sein!!

Das denk ich auch! Wird sehr schwierig!
Mir fällt jetzt spontan aber auch kein Anderer ein ..
Idee: Find ich ziemlich gut, auch wenn ich nichts von Fussbal halte!
Den Namen kannste aber wohl nicht "Fifa world cup party" nennen, denn da gibts sicherlich Probleme mit der FIFA =)

Wehe es überschneidet sich mit meiner Party! =) Das wär mist! =)
Jan Vandell
quote:
Originally posted by DigitalFreak
Das denk ich auch! Wird sehr schwierig!
Mir fällt jetzt spontan aber auch kein Anderer ein ..
Idee: Find ich ziemlich gut, auch wenn ich nichts von Fussbal halte!
Den Namen kannste aber wohl nicht "Fifa world cup party" nennen, denn da gibts sicherlich Probleme mit der FIFA =)

Wehe es überschneidet sich mit meiner Party! =) Das wär mist! =)


ja, dass so viele leute kommen, wird schwer. aber es sind ja viele touris zu der zeit in berlin. vielleicht ja auch n paar holländer... :haha: :tongue2

bei der fifa könnt man ja spaßenhalber mal anfragen. wenn sie "nö" sagen, kann man sich ja ne alternative einfallen lassen...
nz-fan
quote:
Originally posted by Jan Vandell
ja, dass so viele leute kommen, wird schwer. aber es sind ja viele touris zu der zeit in berlin. vielleicht ja auch n paar holländer... :haha: :tongue2


An den Holländern sollte es nicht mangeln, ihr solltet nur sagen wen ihr wollt *fg*

Da der eine oder die andere Kontakte rüber hat ;)

Viele Grüße
:)
Cosmique
wie wärs mit den euphonic guys? ;)
nOXoNn
quote:
Originally posted by nz-fan
An den Holländern sollte es nicht mangeln, ihr solltet nur sagen wen ihr wollt *fg*


Mennnnnnnnnnnnooooooooooooooo ;)
Cosmique
quote:
Originally posted by nOXoNn
Mennnnnnnnnnnnooooooooooooooo ;)


lol ja, den Gedanken hatte ich auch.

nz-fan hat doch auch gute connections zu "Above & Beyond" und "Perry o' neill" oder? :wtf: :crazy: :happy2:
Nik Novo
Stoneface & Terminal sind schon geil, nur die sind leider noch etwas unbekannt...
Cosmique
quote:
Originally posted by Nik Novo
Stoneface & Terminal sind schon geil, nur die sind leider noch etwas unbekannt...


wie wärs mit KvA, Ronski :tongue2 :wtf:

smoking-joe
wie wäre es, wenn die nationalmannschaft auflegt...?:toothless

nein, ansich finde ich die idee sehr geil, und die euphonic jungs sind auch relativ bezahlbar im gegenteil anderen.
Nik Novo
Vor allem aber gibts hier im Forum genug Leute, die nen guten Draht zu den Euphonics haben ;)


Wer wohl auch ganz gut ziehen würde (auch wenn er nich so mein Fall is :p), is vielleicht Talla...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement