|
Trance (- Addict) meets Fifa World Cup Party @ Berlin (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Es kommt auch darauf an, in welcher Größenordnung Du das Event aufziehen willst! Eine ganze Lagerhalle füllen wir Tranceaddicts nämlich nicht! :p
Dann wirklich ausschließlich BEKANNTE Namen, wenn Du außer den TA's noch jemanden in der Halle sehen willst!! |
:D stimmt natürlich!
über die genaue größenordnung habe ich mir noch gar nicht so genau gedanken gemacht, weil es bsi jetzt irgendwie nur ne idee war... ;)
aber so rahmen 300-500 gäste könnten es schon sein. (so spontan - ist eine nette größenordnung)
hat denn jemand vielleicht ein paar tipps, welche djs / liveacts hören (bzw. sehenwert wären)? sollten jetzt aber bitte keine namen wie avb, pvd oder tiesto kommen...
auf die schnelle fällt mir der herr bennett, stoneface & terminal oder z.b. marc van linden (evtl.) :) |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
auf die schnelle fällt mir der herr bennett, stoneface & terminal oder z.b. marc van linden (evtl.) :) |
Sind alles Top Leute!!! Aber ich denke nicht, dass sie 300-500 Leute ziehen! Oder die Promotion muß außerdentlich sein!! |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Sind alles Top Leute!!! Aber ich denke nicht, dass sie 300-500 Leute ziehen! Oder die Promotion muß außerdentlich sein!! |
Das denk ich auch! Wird sehr schwierig!
Mir fällt jetzt spontan aber auch kein Anderer ein ..
Idee: Find ich ziemlich gut, auch wenn ich nichts von Fussbal halte!
Den Namen kannste aber wohl nicht "Fifa world cup party" nennen, denn da gibts sicherlich Probleme mit der FIFA =)
Wehe es überschneidet sich mit meiner Party! =) Das wär mist! =) |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
Das denk ich auch! Wird sehr schwierig!
Mir fällt jetzt spontan aber auch kein Anderer ein ..
Idee: Find ich ziemlich gut, auch wenn ich nichts von Fussbal halte!
Den Namen kannste aber wohl nicht "Fifa world cup party" nennen, denn da gibts sicherlich Probleme mit der FIFA =)
Wehe es überschneidet sich mit meiner Party! =) Das wär mist! =) |
ja, dass so viele leute kommen, wird schwer. aber es sind ja viele touris zu der zeit in berlin. vielleicht ja auch n paar holländer... :haha: :tongue2
bei der fifa könnt man ja spaßenhalber mal anfragen. wenn sie "nö" sagen, kann man sich ja ne alternative einfallen lassen... |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
ja, dass so viele leute kommen, wird schwer. aber es sind ja viele touris zu der zeit in berlin. vielleicht ja auch n paar holländer... :haha: :tongue2
|
An den Holländern sollte es nicht mangeln, ihr solltet nur sagen wen ihr wollt *fg*
Da der eine oder die andere Kontakte rüber hat ;)
Viele Grüße
:) |
|
|
| Cosmique |
| wie wärs mit den euphonic guys? ;) |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by nz-fan
An den Holländern sollte es nicht mangeln, ihr solltet nur sagen wen ihr wollt *fg* |
Mennnnnnnnnnnnooooooooooooooo ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Mennnnnnnnnnnnooooooooooooooo ;) |
lol ja, den Gedanken hatte ich auch.
nz-fan hat doch auch gute connections zu "Above & Beyond" und "Perry o' neill" oder? :wtf: :crazy: :happy2: |
|
|
| Nik Novo |
| Stoneface & Terminal sind schon geil, nur die sind leider noch etwas unbekannt... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Stoneface & Terminal sind schon geil, nur die sind leider noch etwas unbekannt... |
wie wärs mit KvA, Ronski :tongue2 :wtf: |
|
|
| smoking-joe |
wie wäre es, wenn die nationalmannschaft auflegt...?:toothless
nein, ansich finde ich die idee sehr geil, und die euphonic jungs sind auch relativ bezahlbar im gegenteil anderen. |
|
|
| Nik Novo |
Vor allem aber gibts hier im Forum genug Leute, die nen guten Draht zu den Euphonics haben ;)
Wer wohl auch ganz gut ziehen würde (auch wenn er nich so mein Fall is :p), is vielleicht Talla... |
|
|
|
|