|
[01.01.06] HH Voila - Frühclub (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Frank ist nicht Arek-Kompatibel ;P |
word!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;) |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Frank ist nicht Arek-Kompatibel ;P |
Deswegen sage ich ja auch "unerwarteter Stargast" |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Deswegen sage ich ja auch "unerwarteter Stargast" |
wieso, kommt Armin?;) |
|
|
| Hoirkman |
Kann leider erst um 6 Uhr am Hbf sein und werde dann so um halb sieben dort auftauchen.
Freu mich schon! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Kann leider erst um 6 Uhr am Hbf sein und werde dann so um halb sieben dort auftauchen.
Freu mich schon! |
ui ist das räudig - 5:26 fährt da die erste Bahn?! |
|
|
| MirkoS |
Nur mal so....
Was fürn Style spielt denn Marco Lorenz???
Den hatte ich nun gar nicht auf der Rechnung!:eek: |
|
|
| NetX |
23:00 - Ende: 20/25 für Eintritt + Getränke all-inclusive
Ab 03:00: Eintritt Frühclub 12,-
man kann NICHT vor 03:00 für 12,- Euro ohne all-inclusive herein.
Zur Zeit gibt´s KEINE offizielle Info, ob das all-inclusive auch NACH 03:00 gilt! |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by NetX
23:00 - Ende: 20/25 für Eintritt + Getränke all-inclusive
Ab 03:00: Eintritt Frühclub 12,-
man kann NICHT vor 03:00 für 12,- Euro ohne all-inclusive herein.
Zur Zeit gibt´s KEINE offizielle Info, ob das all-inclusive auch NACH 03:00 gilt! |
Ich denke, dass all-inclusive nur für die Veranstaltung von Voila gilt, weil:
1.) Die Veranstaltung ab 23 Uhr oder so veranstaltet das Voila oder irgendwer und den Frühclub veranstaltet Arek.
2.) 12 € inkl. aller Getränke wäre nun wirklich sensationell günstig.
3.) Vorletztes Jahr hat der Frühclub 15 € gekostet und es gab auch keine Getränke. |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Nur mal so....
Was fürn Style spielt denn Marco Lorenz???
Den hatte ich nun gar nicht auf der Rechnung!:eek: |
Zuerst wollte er ein paar alte Tunnelsachen spielen:nervous: :nervous: :nervous: , aber ich glaube ich konnte ihn davon überzeugen das nicht zu machen!
Ansonsten gehört er zu der Gruppe der "Tranceport-JM-Club-Koi-Pleasure-Gänger".
Er weiß also neuere Sachen und ältere Hits zu schätzen. :toothless
Ich habe ihn aber eigentlich erst einmal auflegen sehen und weiß gar nicht mehr, was er da so aufgelegt hat.
Ich vermute einfach mal, dass er nicht so viele aktuelle Scheiben haben wird, da er früher mal richtig viele Platten gekauft hat und das jetzt etwas zurückgefahren hat. |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
Es gibt sie nun ;)
Also:
Wer von 22:00 bis 3:00 da ist, zahlt 25€(männer)-20€(Frauen)- ohne Clubkarte
Und kriegt ein stempel oder sowas, womit er/sie getränke DIE GANZE NACHT DURCH also inclusive frühclub umsonst kriegt.
Ab 3:00 wird 12€ bezahlt, aber OHNE getränke.
Sprich: Es lohnt sich wirklich, schon vor 3:00 da zu sein, und die 8-13€ mehr zu zahlen. Der letzte Frühclub ging so bis 10:00 morgens ;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by NetX
Zur Zeit gibt´s KEINE offizielle Info, ob das all-inclusive auch NACH 03:00 gilt! |
Kann ich mir nicht vorstellen!!!
Dann schnappe ich einen Kumpel/Freundin.
"Los hol miaaa maaa eiiiinnn Biiiiieeeeääääärrrr!!!!":toothless
Denke mal das um Punkt 3:00 Uhr nix mehr for free gibt!!!
Denke mal das die Leute kurz vor 3:00 Uhr dann noch mal jeder 10 doppelte Vodka-Red Bull bestellen werden und die Plörre dann bunkern!
:toothless :wtf: |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by NetX
ui ist das räudig - 5:26 fährt da die erste Bahn?! |
Genau. Habe vor zwei Wochen schon geguckt.
:(
Also, ich suche noch ne Mitfahrgelegenheit von Oldesloe nach Hamburg so ab 3 Uhr!:) |
|
|
|
|