|
[01.01.06] HH Voila - Frühclub (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| Click geht bis Mittags/Nachmittags |
|
|
| Frank-HH |
ok ok, ich werde wohl morgen ins voila kommen!
was bleibt einen übrig, wenn man nette freunde treffen will? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ok ok, ich werde wohl morgen ins voila kommen!
was bleibt einen übrig, wenn man nette freunde treffen will? |
Eros Center :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Wo kann man danach eigentlich noch hin? |
06:00 - nachmittags: Astoria Frühclub über´m Halo
06:00 - 20:00 6am eternal im Waagenbau
20:00 - xx:xx Chill Chilla im Waagenbau |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ins Docks :nervous: |
Bitte nicht! Mamaaaaaaa!:nervous: :nervous: |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by NetX
06:00 - nachmittags: Astoria Frühclub über´m Halo
06:00 - 20:00 6am eternal im Waagenbau
20:00 - xx:xx Chill Chilla im Waagenbau |
Was würde mir von der Musik am besten gefallen?
Goa finde ich nicht ganz so toll. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Was würde mir von der Musik am besten gefallen?
Goa finde ich nicht ganz so toll. |
musik: astoria.
leute: eher waagenbau.
alternative ev noch transfusion@phonodrome, weiß aber nicht, wie lange die gehen wird.
EDIT: Transfusion geht bis 12:00 |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by NetX
musik: astoria.
leute: eher waagenbau.
alternative ev noch transfusion@phonodrome, weiß aber nicht, wie lange die gehen wird.
EDIT: Transfusion geht bis 12:00 |
Danke Harald!
Dann werde wohl noch überlegen müssen, wo ich evtl. noch hingehe.
Wo ist das Halo? |
|
|
| asdf |
| Das Halo ist in der Große Freiheit No.6 :) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| auch wenn martink hier keiner mag, müßte doch am ehesten was für die leute sein nachdem voila feierabend ist. der rockt im waagenbau den mainfloor ( progressive house, trance & techno ) als mika westbrook von 9 uhr bis 10 uhr und als martink von 12 uhr bis 14 uhr. zwischendurch tck der glaub ich auch mal bei fremdveranstaltungen im voila zu gast war. die goa-heads werden die beiden anderen floors im bau bis montag morgen besetzt halten. eintritt 10,- eur. |
|
|
| MirkoS |
Juhu!!!!
Heute noch beim Sport gewesen und man hat sich so besprochen was man machen könne.
So wie es aus sieht wollen wohl viele erst mal ins Voila und dann mal sehen wie es so wird.
Sollte das alles nix sein, werden die/wir wohl auf den Kiez gehen.
Im Gespräch steht auch das Golden Cut sowie die China Lounge!
Mal sehen was geht...;)
Das Problem ist wie immer:
"Wer fährt????":nervous: :nervous: :nervous:
Freie Taxis sind in der Sivesternacht wie ein Sechser im Lotto!;) |
|
|
|
|