return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
[01.01.06] HH Voila - Frühclub (pg. 3)
View this Thread in Original format
MirkoS
Wann legt denn DJ TOMSTER wieder bei Euch auf????:toothless
-=X[Stalker]X=-
quote:
Originally posted by Hoirkman
Genau. Habe vor zwei Wochen schon geguckt.
:(
Also, ich suche noch ne Mitfahrgelegenheit von Oldesloe nach Hamburg so ab 3 Uhr!:)


Was hast du in oldesloe überhaupt verloren ^^
Frank-HH
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Was hast du in oldesloe überhaupt verloren ^^


Wohnen z.B?;)
NetX
quote:
Originally posted by Frank-HH
Wohnen z.B?;)


da er bei mir um die ecke arbeitet = arme sau...


also michi, zieh mal nach hh, dann bleibt uns auch immer dieses geweine von wegen "aber die bahn fährt nicht" und "so weit" und und und erspart :toocool:
Hoirkman
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Was hast du in oldesloe überhaupt verloren ^^


Meine Jugend und mein Herz....
Hoirkman
quote:
Originally posted by NetX
da er bei mir um die ecke arbeitet = arme sau...


Ich fahre zur Arbeit 30 - 35 Minuten, das ist kein Problem.

quote:
Originally posted by NetX
also michi, zieh mal nach hh, dann bleibt uns auch immer dieses geweine von wegen "aber die bahn fährt nicht" und "so weit" und und und erspart :toocool:


Grrrrr!
:mad: ;) ;)
-=X[Stalker]X=-
quote:
Originally posted by NetX
da er bei mir um die ecke arbeitet = arme sau...


also michi, zieh mal nach hh, dann bleibt uns auch immer dieses geweine von wegen "aber die bahn fährt nicht" und "so weit" und und und erspart :toocool:

Hab früher in Reinfeld gewohnt und in Hamburg gearbeitet+jede wochenende gefeiert... eine stunde zu fuss + bahn je richtung... schrecklich!
Zieh nach hamburg, das lohnt sich, glaub mir ;)
Hoirkman
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Hab früher in Reinfeld gewohnt und in Hamburg gearbeitet+jede wochenende gefeiert... eine stunde zu fuss + bahn je richtung... schrecklich!
Zieh nach hamburg, das lohnt sich, glaub mir ;)


Für mich lohnt sich das garantiert nicht.
Aber ich finde es rührend, wie ihr euch um meine vermeindlichen Problemchen kümmert!:D :D ;)
HHBLACKSTAR
Vielleicht bin auch dabei -bin noch unschlüssig -halte nicht viel von Sylvesterfeiern -sind eh meist überbewertet....;)

Ach übrigens :

28.1.2006 TRANCEPORT im Hühnerposten,
Line up : Shah,Pedro del Mar,Martink,Kaleef,Arek
Hoirkman
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Der letzte Frühclub ging so bis 10:00 morgens ;)


Wo kann man danach eigentlich noch hin?

asdf
sieht wohl so aus, als würde ich auch kommen :o
Rockabye
quote:
Originally posted by Hoirkman
Wo kann man danach eigentlich noch hin?


ins Docks :nervous:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement