|
(unter Vorbehalt) Vorverkauf Sensation 2006 Anfang März
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
| quote: |
Sensation 2006
ID&T wordt overspoeld met vragen over Sensation 2006. Uiteraard zijn we erg blij met het enorme enthousiasme! Alle voorbereidingen en ontwikkelingen rondom Sensation zijn nog in volle gang; de data voor de White & Black edities zijn nog niet vastgesteld. We kunnen dan ook helaas niet meer informatie geven dan dat de voorverkoop begin maart 2006 van start gaat; onder voorbehoud!
Zodra we meer Sensation info hebben ben jij de eerste die het hoort, want die maken we natuurlijk direct bekend op ID-T.com.
Geplaatst op: 27-12-2005 |
ID&T wird überhäuft mit Fragen zur Sensation 2006. Wir sind erfreut über den enormen Enthusiasmus ! Alle Vorbereitungen und Entwicklungen rund um die Sensation sind noch in vollem Gang. Datum für White und Black sind noch nicht festgemacht worden. Wir können dann auch leider keine weiteren Informationen mehr preisgeben, außer das der Vorverkauf Anfang März losgehen wird, unter Vorbehalt.
Sobald wir neue Info´s haben seit Ihr natürlich die ersten, die es erfahren, wir werden sie dann natürlich sofort über id-t.com bekannt geben. |
|
|
| Mighty Johnny |
karten werden gebunkert für den ultimativen "SENSATION MARATHON" 2006 :D
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
hab mir zum ziel gesetzt,nächstes jahr alle 3 aufeinanderfolgenden sensations zu besuchen... zuerst die beiden in amsterdam und dann die auf schalke... :)
also dago du weisst schon mal bescheid :p |
|
|
| Rockabye |
| also ich werd nur die beiden Whites mitnehmen...wird sonst zu teuer...schließlich gibts ja auch noch GKGG und Nature One :eyes: |
|
|
| Mighty Johnny |
ja stimmt die nature ist ja auch noch ... also fällt vielleicht doch die mayday in meinem persöhnlichen party budget flach :D
und sonst heisst es einfach hartnäckig sparen... :) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
karten werden gebunkert für den ultimativen "SENSATION MARATHON" 2006 :D
|
Hatte ich dieses Jahr und werde daher 2006 auf jeden Fall auch nur die Whites (Amsterdam und Schalke) mitnehmen ... |
|
|
| Frank-HH |
die black wollte ich mir eigentlich 2006 auch geben!:tongue2
white sowieso!:D |
|
|
| asdf |
| Ich werde mir wie dieses Jahr wohl wieder nur die Sensation Germany geben |
|
|
| AndrewdeClark |
Ich würde dieses Jahr gerne die Sensation White in Amsterdam mitnehmen. Hoffe das Line-Up taugt auch. Paul & Armin, wie 2004, das wärs!
Muß ich halt schauen, dass ich nicht wieder zu langsam bin wg. den Karten ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Ich würde dieses Jahr gerne die Sensation White in Amsterdam mitnehmen. Hoffe das Line-Up taugt auch. Paul & Armin, wie 2004, das wärs!
|
das von mir :rolleyes:...:
ich hoffe mal NICHT Armin!!
irgendwan wird das wirklich zu viel!!
Ferry Corsten und Tiesto (*g*) wären mal wieder dran!
aber egal wer da gebucht wird,wird eh in ein paar stunden ausverkauft sein! |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Ferry Corsten wäre mal wieder dran! |
Auch ok! :tongue2 |
|
|
| Rockabye |
Ich hab das Gefühl die buchen wieder Armin. ID-T bucht doch in letzter Zeit IMMER den Mann aus Leiden.
Jean ist wohl wieder gesetzt, schönes Abschluss-Set als Rausschmeißer :nervous:
Bis 1 wieder House, da ist mir relativ egal wer kommt :D
Paul wird auf keinen Fall auflegen, ist ein ID-T Event. Und darüber bin ich auch ganz glücklich...wann war nochmal das letzte gute Paul-Set? |
|
|
| Mighty Johnny |
vielleicht buchen sie wirklich mal wieder Tiesto .. dazu noch sander kleinenberg könnt ich mir wieder vorstellen..
so ein lineup wie 2000 damals.. mit sven väth,tiesto usw. das wär doch etwas... aber wir dürfen aufjedenfall gespannt sein :) |
|
|
|
|