return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
(unter Vorbehalt) Vorverkauf Sensation 2006 Anfang März (pg. 3)
View this Thread in Original format
TranceRulez
I smell Megahype für ne stinknormale Party..... :rolleyes:

Ich benutz Sensation lieber zum Zähneputzen! :toothless
Rockabye
quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Mir gehts hier gar nichts aus! Ich hab nur keinen Bock, mich von allen Seiten beschießen zu lassen. Ich hab mit dem Theater nicht angefangen. Das war Timo gestern im TC-Thread! Immer diese Anspielungen...


Also ich hab das Gefühl du liest aus meinen Posts mehr raus als ich reingetan habe.

Ich mache doch gar keine Anspielungen? Und wenn es dir so vorkommt dann tuts mir leid, es ist auf keinen Fall böse oder sowas gemeint.

So wie du halt damit leben mußt, dass einige Paul nicht mehr so toll finden und das auch sagen, mußte z.B. Godfather auch ganz schön was einstecken wenns um Tiesto ging. Es hat also jeder mal die "Arschkarte" aber hier meint das doch keiner böse oder greift jemanden persönlich an.

Wenn man nur noch über Events oder DJs was posten darf, wenn man etwas positives zu sagen hat, fänd ichs ein bisschen langweilig.

quote:

Wenn Du unbedingt weitermachen willst: Wir können ja einen "Hamburg vs. München"-Thread aufmachen und uns gegenseitig die Birne zerkloppen!


Nee lass mal, da würdet ihr da unten sowieso den Kürzeren ziehen.

ACHTUNG: DAS WAR EIN SCHERZ
Rockabye
quote:
Originally posted by TranceRulez

Ich benutz Sensation lieber zum Zähneputzen! :toothless


Aber ich hoffe doch sehr die White Edition :tongue2
AndrewdeClark
quote:
Originally posted by Rockabye
Nee lass mal, da würdet ihr da unten sowieso den Kürzeren ziehen.

ACHTUNG: DAS WAR EIN SCHERZ


Das stimmt wohl! ;)

Aber ihr seid auch in der Überzahl! :p

So und jetzt ist Ruhe hier! :D
TranceRulez
quote:
Originally posted by Rockabye
Aber ich hoffe doch sehr die White Edition :tongue2


ganz ehrlich? So ein Event ist mir zu hell. Als alter 90er Raver schockt einen das schon ganz gut. Ist die Musik oder die Show wichtig? Von mir aus reicht bei geiler musik auch ein Strobo und nebel!!! ;)
Basti1282
immer wieder dasselbe hier... wenn sich hier jemand angegriffen fühlt sollte er vielleicht etwas mehr auf durchzug stellen, gerade bei entsprechende person die dafür bekannt sind ;) diese personen sollten widerrum vielleicht auch mal auf den inhalt eines replies achten.

aber wie gesagt... Ruhe hier! :thepirate

Also ich hoffe ja mal das Marco V. nich wieder da is, Jean wäre auch wahnsinnig schlecht. Ansonsten würd ich gern alles mitnehmen, besonders vielleicht mal wieder #2 Tiesto ;) oder einen Sam Sharp :]

anyway, was mich mal interessieren würde, da ich bisher immer nur in den genuss einer trance energy kam und nie einer sensation: wie bestellt ihr? tingelt einer nach holland zu ner VVK stelle und kauft en mass tickets oder reicht das kontingent was auf ticketshop.nl angeboten wird, um noch im laufe des tages mit sicherheit nen white ticket für amsterdam zu bekommen? veräußert id-t.de inzwischen eigtl auch karten?

will auf nummer sicher gehen :)

greetz
Frank-HH
quote:
Originally posted by Basti1282


anyway, was mich mal interessieren würde, da ich bisher immer nur in den genuss einer trance energy kam und nie einer sensation: wie bestellt ihr? tingelt einer nach holland zu ner VVK stelle und kauft en mass tickets oder reicht das kontingent was auf ticketshop.nl angeboten wird, um noch im laufe des tages mit sicherheit nen white ticket für amsterdam zu bekommen? veräußert id-t.de inzwischen eigtl auch karten?



in der Nacht ab VVK-Datum (0.00Uhr) sofort an den PC, und über die dann angegebene Bestellseite (ticketonline.nl ???) Karten kaufen!!!

Bricht zwar meistens erst mal der Server ab bei denen (*g*) ab, aber irgendwann geht es...bei mir war es dieses mal 3.30 Uhr Nachts!

Dieses Jahr waren die Karten online schon morgens um 6 Uhr alle ausverkauft!
Basti1282
quote:
Originally posted by Frank-HH
in der Nacht ab VVK-Datum (0.00Uhr) sofort an den PC, und über die dann angegebene Bestellseite (ticketonline.nl ???) Karten kaufen!!!

Bricht zwar meistens erst mal der Server ab bei denen (*g*) ab, aber irgendwann geht es...bei mir war es dieses mal 3.30 Uhr Nachts!

Dieses Jahr waren die Karten online schon morgens um 6 Uhr alle ausverkauft!


gracis für die info. werde also definitiv ne nachtschicht einlegen ;)
Keldana
quote:
Originally posted by Frank-HH
Dieses Jahr waren die Karten online schon morgens um 6 Uhr alle ausverkauft!


Und da es keinen Verkauf in den VVK-Stellen gab, wäre das etwas blöd, wenn da jemand nach Holland für gedüst wäre ... :D :D :D
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Keldana
Und da es keinen Verkauf in den VVK-Stellen gab, wäre das etwas blöd, wenn da jemand nach Holland für gedüst wäre ... :D :D :D


:whip: :whip: :whip:

Keine Anspielungen, ja? :toothless

jp
quote:
Originally posted by Rockabye
wann war nochmal das letzte gute Paul-Set?


Dance Valley 2005
Kasperhauser
quote:
Originally posted by jp
Dance Valley 2005


Jup!
Fand ich auch
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement