|
(unter Vorbehalt) Vorverkauf Sensation 2006 Anfang März (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Paul wird auf keinen Fall auflegen, ist ein ID-T Event. Und darüber bin ich auch ganz glücklich...wann war nochmal das letzte gute Paul-Set? |
Stimmt. Bei ID&T wird er wohl kaum mehr spielen. Daran hab ich jetzt gar nicht gedacht! :(
Und als Du von Paule geschwärmt hast, ist noch gar nicht soo lange her! Und wenn Du ihn nicht hören willst, dann bleib daheim oder geh woanders hin. Aber es gibt hier im Forum immerhin noch einige Leute, die ihn hören wollen! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Und als Du von Paule geschwärmt hast, ist noch gar nicht soo lange her! Und wenn Du ihn nicht hören willst, dann bleib daheim oder geh woanders hin. Aber es gibt hier im Forum immerhin noch einige Leute, die ihn hören wollen! |
muss das jetzt wieder sein? Nein!
Ich hoffe auf ein wenig Techno. Das Line-Up letztes Jahr war doch klasse. Ein wenig House, ein wenig Techno und ein wenig Trance. Und das Bier hat Frank ja auch geschmeckt (Sensation Germany):D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
...wann war nochmal das letzte gute Paul-Set? |
vor 2 wochen!! und das war geil!!! (bis 7 - halb 8 auf jeden fall!) |
|
|
| Frank-HH |
MEGAMIX RULZ!!!!!!!!!!!!!!
.....ääähhh, ist noch 7 monate hin!;) |
|
|
| Rockabye |
Also ich hab in den letzten 24 Monaten nie von Paul geschwärmt und davor war ich noch gar nicht in diesem Forum aktiv.
Jedesmal dieses Jahr war er eine einzige Enttäuschung für mich.
Das letzte gute Liveset was ich von ihm hab ist ausm Powerzone vom letzten Jahr.
Sie könnten ja auch mal ganz andere Wege gehen und einen Sasha oder Hernan Cattaneo buchen...ich bin für alles Offen :D
Hinfahren werd ich aber sowieso, allein für die Megamix-Show lohnt sich das schon. |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by asdf
muss das jetzt wieder sein? Nein!
|
Ich kanns einfach nicht leiden, ständig dumm von der Seite angemacht zu werden! Außerdem sollte Timo mal tolerieren, dass es auch andere Geschmäcker als den seinigen gibt! Ich sage ja auch nichts gegen die Leute, die Tiesto, Sasha oder Väth bevorzugen! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Ich kanns einfach nicht leiden, ständig dumm von der Seite angemacht zu werden! Außerdem sollte Timo mal tolerieren, dass es auch andere Geschmäcker als den seinigen gibt! Ich sage ja auch nichts gegen die Leute, die Tiesto, Sasha oder Väth bevorzugen! |
Ich sehe da nix, wo er dich, oder andere Leute die Paul hören angemacht hat - tut mir leid. Er hat nur gesagt das er ganz glücklich wäre, wenn Paul nicht da ist, und das ist sein persönlicher Geschmack... |
|
|
| Rockabye |
Ich greif doch niemanden PERSÖNLICH an.
Was ist denn an ner Frage wie "wann war das letzte gute Paul-Set" so schlimm?
Deek & Co ziehen doch auch alle 2-3 postings über Fluff-Trancer her und da sagt auch keiner was...
Wenn Leute aufzählen wen sie GERNE auf einem Event haben, können doch auch Leute sagen wen sie NICHT da haben wollen...
Wo ist das Problem? |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by asdf
Ich sehe da nix, wo er dich, oder andere Leute die Paul hören angemacht hat - tut mir leid. Er hat nur gesagt das er ganz glücklich wäre, wenn Paul nicht da ist, und das ist sein persönlicher Geschmack... |
Passt schon. Diskutieren bringt hier eh nix! Außerdem ===> Offtopic! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Passt schon. Diskutieren bringt hier eh nix! Außerdem ===> Offtopic! |
Ah ja...wenn einem die Argumente ausgehen :rolleyes: |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Deek & Co ziehen doch auch alle 2-3 postings über Fluff-Trancer her und da sagt auch keiner was...
|
Bei manchen Leuten hier, hat man es einfach schon aufgegeben und ignoriert sie einfach nur. Liegt aber auch daran, dass sie noch nie anders waren im Gegensatz zu Dir, Timo! |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ah ja...wenn einem die Argumente ausgehen :rolleyes: |
Mir gehts hier gar nichts aus! Ich hab nur keinen Bock, mich von allen Seiten beschießen zu lassen. Ich hab mit dem Theater nicht angefangen. Das war Timo gestern im TC-Thread! Immer diese Anspielungen...
Wenn Du unbedingt weitermachen willst: Wir können ja einen "Hamburg vs. München"-Thread aufmachen und uns gegenseitig die Birne zerkloppen! |
|
|
|
|