return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
Der "guten Rutsch und frohes neues Jahr" Thread
View this Thread in Original format
Cosmique
so leute, ich wünsch euch allen einen guten rutsch, und feiert nicht so doll :D

Kommt gut ins neue Jahr und man sieht sich ;)




[Oliver Noir]
Allen GTA´s einen guten und "verletzungsfreien" Rutsch
rüber in das neue Jahr! :)

Take care &keep on rockin´ in 2006!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Greetz Olli

XeCUTionER
guten rutsch und frohes neues jahr!
übertreibst nicht :D
arctic light
Allen GTAs, die ich heute Abend nicht mehr sehen werde, einen gefahrlosen "Guten Rutsch" und einen möglichst positiven Start ins Neue Jahr.
DJ Kernkraft400
auch von mir einen guten rutsch und ein frohes neues jahr 2006 an alle :D (und denkt daran: die straßen sind glatt, alkohol tötet gehirnzellen und immer 2m abstand vom feuerwerk halten :toothless )
shattered~soul
Jo, allen nen guten rutsch! :)



quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
...alkohol tötet gehirnzellen...


das is halt das gesetz des stärkeren! :D :toothless
Sir. Lunchalot
Rutscht gut rüber und bleibt alle schön brav heute Abend. ;)
Frank-HH
wünsche auch einen guten rutsch ins neue jahr 2006!!



......und 2006 spammt bitte hier nicht mehr so viel!!!:happy2:
Cosmique
quote:
Originally posted by Frank-HH
......und 2006 spammt bitte hier nicht mehr so viel!!!:happy2:


Profile For Frank-HH - Total Posts: 10656

noch fragen? :D
dj_macgyver
auch von mir natürlich einen guten rutsch an alle (g)ta's, kommt gut rüber, und übertreibts nicht.

wir sehn uns in 2006 ;)

ach und frank: is das dein guter vorsatz für's nächste jahr? :p

AndrewdeClark
Ich wünsche auch allen GTA's eine feine Party und nen guten Rutsch ins neue Jahr heute Nacht!

Nehmt Euch nicht zuviel vor fürs neue Jahr, ihr schafft es eh nicht! ;) :D
Blackdrivergirl
Joa GTAs , ich wünsch euch auch einen guten Rutsch, in jeder Hinsicht, :toothless..hehe

Feiert alle schön und kommt gesund ins neue Jahr!

BTW: Wie sehen denn eure Vorsätze fürs kommende Jahr aus?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement