return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Happy Birthday Disco Stu & Macgyver
View this Thread in Original format
Rockabye
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute euch Beiden!

Hoffentlich habt Ihr nen schönen Tag und laßt es euch gut gehen.
Nachtengel
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein frohes neues Jahr!
disco stu
Danke, editier mal den Titel und bring noch MacGyver mit rein, der hat heute auch ;)
XeCUTionER
alles gute dissen stu!
und natürlich auch alles gute mac!
dj_macgyver
quote:
Originally posted by disco stu
Danke, editier mal den Titel und bring noch MacGyver mit rein, der hat heute auch ;)


ich bin da zur zeit irgendwie gar nicht so scharf drauf :nervous:

naja, dennoch, auch hier nochmal: alles gute, thomas! :)
darkstar
och menno, hatte doch extra nen thread aufgemacht....naja dann lösch ich den halt wieder ;)


alles gute ihr beiden!
knobocop
Alles Gute euch beiden!
McP68
Alles gute euch beiden
und MAC lass dich nicht unterkriegen ;) :)
TomTom
Alles Gute zum Geburtstag an Euch beide auch von mir und feiert schön. :)
NetX
alles gute!

nz-fan
Happy Birthday!!!

Alles Gute wünsche ich euch und ich hoffe das ihr fleissig Geschenke bekommt ;)

Feiert net zu dolle heute Abend :D

Viele Grüße
:)
UNIT-er
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! :)
Feiert schön und lasst es Euch gut gehen! :)

UNIT-er
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement