return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Januar in Hamburg
View this Thread in Original format
-=X[Stalker]X=-
Was läuft eigentlich in diesem monat bei uns in hamburg? ^^

voila ist zu, traxx ist zu, atisha ist zu, pasha ist zu, tranceport&edelfett erst ende februar... *grübel*

soll ich jetzt bis ende februar zuhause sitzen, oder wie? ^^ :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Was läuft eigentlich in diesem monat bei uns in hamburg? ^^

voila ist zu, traxx ist zu, atisha ist zu, pasha ist zu, tranceport&edelfett erst ende februar... *grübel*

soll ich jetzt bis ende februar zuhause sitzen, oder wie? ^^ :D


China Lounge, Helo, Trancebase, Love Club, Joy, Superfly, Vivo,
Hühnerposten, Cafe Seetrassen, Funky , 4 Hours, Shake, Viva, Tunnel, Checkers, No Name Roloded, KAifu Lodge, Sommersalon, La Rocca, PJs, U-Bar, Flame, Maxx, Koi, Night Fever, 13ter Stock,...


wo ist das problem??? :D :D :D :D :D
DigitalFreak
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
soll ich jetzt bis ende februar zuhause sitzen, oder wie? ^^ :D

was soll ich denn erst sagen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :nervous: :nervous: :nervous:
Rockabye
quote:
Originally posted by DigitalFreak
was soll ich denn erst sagen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :nervous: :nervous: :nervous:



Wenn die Party nicht zu Dir kommt, mußt Du zur Party gehen?
STRANDJUNGE
am 28.01. ist doch tranceport im hühnerposten. und wer über den trance/house-tellerrand hinausschaut findet auch das ein oder andere highlight:

07.01. click-closing mit einem der liveacts des letzten jahres, mathew jonson aus kanada. ( traxx/roxx soll angeblich auch noch auf haben nächstes wo-ende ).

13.01. strom. in-team im waagenbau, letztes jahr sorgten die residents für ausnahmezustand im bau.

27.01. the disco boys ( only ) im mandarin kasino, dürften wieder für einlaßstop sorgen die jungs.

alle infos wie immer hier:

http://www.board.electronic-beatz.n...rum.php?forum=1
UNIT-er
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
voila ist zu


Nicht komplett! ;)

quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
pasha ist zu


Stimmt auch nicht ganz; existiert weiter jedoch mit anderem Namen (Nightfever) und auch erweitertem Programm! ;)

UNIT-er
DigitalFreak
quote:
Originally posted by Rockabye
Wenn die Party nicht zu Dir kommt, mußt Du zur Party gehen?

das sagst du so einfach ...
Rockabye
quote:
Originally posted by DigitalFreak
das sagst du so einfach ...


was ist daran nicht einfach?
Hoirkman
14.1. Koi!

Bin leider auf nem Geburtstag eingeladen und werde diesmal wirklich nicht hin.
Frank-HH
quote:
Originally posted by DigitalFreak
das sagst du so einfach ...


wenn man party machen WILL!, gibt es auch welche!

raus aus den puschen und fertig!:p

DigitalFreak
quote:
Originally posted by Rockabye
was ist daran nicht einfach?

Du verdienst deine eigenes Brötchen - ich bin Schüler.
Du hast Freunde/Bekannte, die auch verdienen - ich nicht viele.
=> Ich bin meist auf Mitfahrer oder Fahrer angewiesen und das klappt leider oft nicht so richtig!
Frank-HH
quote:
Originally posted by DigitalFreak
Du verdienst deine eigenes Brötchen - ich bin Schüler.
Du hast Freunde/Bekannte, die auch verdienen - ich nicht viele.
=> Ich bin meist auf Mitfahrer oder Fahrer angewiesen und das klappt leider oft nicht so richtig!


frage:

was hat das damit zu tun, wenn freunde geld verdienen??

Hoffst du, das die deine partys zahlen???
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement