return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Januar in Hamburg (pg. 2)
View this Thread in Original format
DigitalFreak
quote:
Originally posted by Frank-HH
frage:

was hat das damit zu tun, wenn freunde geld verdienen??

Hoffst du, das die deine partys zahlen???

Sicher nicht.
Ich meine damit, dass die meisten kein Geld haben um mal eben irgendwo hinzufahren und dort Party zumachen, auch wenn sie wollen.
Das Problem sind halt die Fahrtkosten, die ich allein nicht aufbringen kann.
Rockabye
quote:
Originally posted by DigitalFreak
Sicher nicht.
Ich meine damit, dass die meisten kein Geld haben um mal eben irgendwo hinzufahren und dort Party zumachen, auch wenn sie wollen.
Das Problem sind halt die Fahrtkosten, die ich allein nicht aufbringen kann.



Öhm...ich bin Student und hab nen 400 Euro Job. In Geld schwimmen tu ich also auch nicht gerade ;)

Wie weit ist denn Hamburg von dir entfernt? Für so große Events wie Trance Energy müßte es dich doch lohnen bis nach Hamburg zu fahren und hier gibts ja genügend Leute und fast immer nen freien Platz in nem Auto.
DigitalFreak
quote:
Originally posted by Rockabye
Öhm...ich bin Student und hab nen 400 Euro Job. In Geld schwimmen tu ich also auch nicht gerade ;)

Najut, aber ich hab noch viiieeel weniger =)
Ich könnte mir mit meinen monatlichen "Taschengeld" gerademal so das Ticket der TE leisten ^^
quote:
Originally posted by Rockabye
Wie weit ist denn Hamburg von dir entfernt? Für so große Events wie Trance Energy müßte es dich doch lohnen bis nach Hamburg zu fahren und hier gibts ja genügend Leute und fast immer nen freien Platz in nem Auto.

285.06 km
03:39 h
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by UNIT-er
Stimmt auch nicht ganz; existiert weiter jedoch mit anderem Namen (Nightfever) und auch erweitertem Programm! ;)


lol, grad mal die neue page nightfever.cc gecheckt, das alles genau wie's pacha war, halt nur ohne kirschen, außerdem kommt nun jeder rein und man kann sich günstig und gepflegt besaufen. eintritt anfangs frei, bier und offener alk 1,54 eur. lasst hin da und ordentlich party machen !!!
UNIT-er
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
lasst hin da und ordentlich party machen !!!


Du willst ja nur billig saufen... ;) :rolleyes: :clown:

UNIT-er
Frank-HH
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
, außerdem kommt nun jeder rein


war doch im pacha die letzten monate auch schon so!:rolleyes:
Rockabye
Was ich irgendwie nicht verstehe, sind die Leute die sich darüber beklagen, dass keine guten Parties in ihrer Umgebung stattfinden oder Holland ja so weit weg ist und das zu teuer wird.

Als allererstes sollte man sich als Schüler oder Student erstmal um nen assigen 400-Euro kümmern, dann stimmen doch zumindest die Finanzen.

Von dem Geld kann doch jeder alle paar Monate mal für ein großes Event nach Holland fahren? Seh ich gar kein Problem.

Was denken denn einige teilweise hier, wie wir unsere Parties finanzieren?
DigitalFreak
quote:
Originally posted by Rockabye
Als allererstes sollte man sich als Schüler oder Student erstmal um nen assigen 400-Euro kümmern, dann stimmen doch zumindest die Finanzen.

Ich schreib bald Abi ... da hab ich nicht noch Zeit Abends irgendwas zu arbeiten!
Selbst Ferienarbeit ist im Moment einfach nicht drin!
Rockabye
Also bei mir im Jahrgang haben auch alle in den Wochen vor dem Abitur weitergearbeitet.

Du kannst mir nicht erzählen, dass du jeden Nachmittag und Abend, sowie die kompletten Wochenenden durchlernst.

Sorry, aber dann hättest du in den letzten 1 1/2 Jahren in der Schule besser aufpassen sollen oder machst dir eindeutig viel zu viel Streß.

Im Abitur kommt doch nix dran, was du nicht schon vorher intensiv in der Schule gemacht hast.

Und was war denn die letzten Jahre? Nie den Gedanken für nen Job gehabt?
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Frank-HH
war doch im pacha die letzten monate auch schon so!:rolleyes:


keine ahnung, im august passte denen mein kollege nicht ins konzept und danch hab ich mich nicht mehr mit'm pacha befasst. gibt genug andere clubs in hamburg mit gutem programm wo man willkommen ist.

Frank-HH
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
keine ahnung, im august passte denen mein kollege nicht ins konzept und danch hab ich mich nicht mehr mit'm pacha befasst. gibt genug andere clubs in hamburg mit gutem programm wo man willkommen ist.


ich war zuletzt glaube ich im Juni??? dagewesen, da fande ich das schon krass...und von leuten, die da waren, habe ich auch nichts gutes gehört...na ja, vergangenheit!;)
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by UNIT-er
Du willst ja nur billig saufen... ;) :rolleyes: :clown:

UNIT-er


yep, frei nach deinem sloganizer: saufen ist gut, sehr gut sogar.
( naja, vom tag danach mal abgesehen... )
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement