return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Januar in Hamburg (pg. 3)
View this Thread in Original format
DigitalFreak
quote:
Originally posted by Rockabye
Also bei mir im Jahrgang haben auch alle in den Wochen vor dem Abitur weitergearbeitet.

Bei mir arbeiten nur wenige...und die meisten davon sind nicht wirklich gut in der Schule.

quote:
Originally posted by Rockabye
Und was war denn die letzten Jahre? Nie den Gedanken für nen Job gehabt?

Doch klar. Ich hab z.B. für ne Medienargentur gearbeitet.
Aber das Geld ist schon laaange aufgebraucht =)
Ab und zu mach ich für die ja auch noch was, aber im Moment (also die letzten 2-3 Monate) echt kein Kopp für sowas gehabt.
UNIT-er
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
yep, frei nach deinem sloganizer: saufen ist gut, sehr gut sogar.
( naja, vom tag danach mal abgesehen... )


Da ist Hopfen und Malz ja mal nicht verloren! :toothless

UNIT-er
NetX
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Was läuft eigentlich in diesem monat bei uns in hamburg? ^^


14.01. JM Club Koi
28.01. Tranceport Hühnerposten (wie kommst Du auf Februar?)
05.02. Cosmic Club Lübeck
11.02. JM Club, Koi
18.02. Supra Party, Edelfettwerk, Hamburg
25.02. Pleasuredome Revival, Koi, Hamburg

No Name Reloaded hat Trance Nächte, Breitengrad Frühclub gibt´s nach wie vor, Astoria sollte auch diesen Monat noch Frühclub in der SM-Bar machen.
TranceRulez
@Stalker: mal so gefragt:

Hast Du nicht auch mal was anderes vor?


Ich komm immer seltener dazu irgendwohin zu gehen wo Musik läuft die ich mag oder nicht schlecht finde, da ich meist mit Freunden unterwegs bin.

Entweder mögen die solche Musik nicht oder waren mal dabei und fanden das so scheisse, dass sie lieber etwas anderes machen möchten als auf "komische" Parties zu gehen ;) ;)
Nachtengel
echt nie geschafft, mal ins pacha zu gehen. na ja, vielleicht guckt man sich den nachfolger dann mal an.

no name reloaded wär auch mal interessant. im januar ist aber bei mir sowieso pause angesagt

partysaison 2006 beginnt wohl für mich am 11.2. mit der TE und dann natürlich am 18.2. edelfettwerk

würde mir aber echt gern mal andere läden in hh ansehen. war ja auch noch nie im halo und click - schieß mich tot.....:eek:
HHBLACKSTAR
Werde wohl am kommenden WE mal das "Nightfieber" austesten ,bis 1 UHR Eintritt frei ,danach 5€ und alle offenen Getränke 1,54 € ....das klingt doch schon mal nicht sooo schlecht.
Die Tür soll allerdings härter geworden sein ,es wird wohl mehr Wert auf deutsche bzw. europ. Herkunft gelegt ,warum auch immer....;)
Danach am 14.1.2005 dann JM und am 28.1.2005 Tranceport -sieht doch ganz guuut aus !:)
Ihr könnt ja mal in's "neue EFX" in die -Location 1- gehen ,diese Räumlichkeit dürfte zumindest Einigen noch aus dem letzten Jahr bekannt sein...:toothless :toothless :toothless :toothless
NetX
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Ihr könnt ja mal in's "neue EFX" in die -Location 1- gehen ,diese Räumlichkeit dürfte zumindest Einigen noch aus dem letzten Jahr bekannt sein...:toothless :toothless :toothless :toothless


die "einigen" kann ich an glaube ich zwei Händen abzählen ;)
und damit meine ich nicht nur die paar Forumsmitglieder, sondern "Gesamte Gästezahl" ;)

damit hat Kat wohl auch nicht gerechnet, nachdem Steve den Laden immer voll bekommen hatte
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Nachtengel
würde mir aber echt gern mal andere läden in hh ansehen. war ja auch noch nie im halo und click - schieß mich tot.....:eek:


beeil dich, morgen abend 07.01. letzte party vom click am nobistor!
STRANDJUNGE
und am 04.02. gibt's im edelfettwerk so richtig fett bangin' techno mit vanguard live und stereo jack:

http://www.board.electronic-beatz.n...id=3452&forum=1
Marcel-HH
mir kann der Januar in Hamburg egal sein, werde ab nächste Woche meinen Hintern in der karibischen Sonne grillen :D :D

Hoirkman
quote:
Originally posted by Marcel-HH
mir kann der Januar in Hamburg egal sein, werde ab nächste Woche meinen Hintern in der karibischen Sonne grillen :D :D


SAU!;)
Nachtengel
ähm, habt ihr hamburger auch ne pm bekommen von dem zyprischen hamburg-besucher? könnt ihr dem helfen? ich habe leider nicht so den plan....
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement