|
Januar in Hamburg
|
View this Thread in Original format
| -=X[Stalker]X=- |
Was läuft eigentlich in diesem monat bei uns in hamburg? ^^
voila ist zu, traxx ist zu, atisha ist zu, pasha ist zu, tranceport&edelfett erst ende februar... *grübel*
soll ich jetzt bis ende februar zuhause sitzen, oder wie? ^^ :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Was läuft eigentlich in diesem monat bei uns in hamburg? ^^
voila ist zu, traxx ist zu, atisha ist zu, pasha ist zu, tranceport&edelfett erst ende februar... *grübel*
soll ich jetzt bis ende februar zuhause sitzen, oder wie? ^^ :D |
China Lounge, Helo, Trancebase, Love Club, Joy, Superfly, Vivo,
Hühnerposten, Cafe Seetrassen, Funky , 4 Hours, Shake, Viva, Tunnel, Checkers, No Name Roloded, KAifu Lodge, Sommersalon, La Rocca, PJs, U-Bar, Flame, Maxx, Koi, Night Fever, 13ter Stock,...
wo ist das problem??? :D :D :D :D :D |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
soll ich jetzt bis ende februar zuhause sitzen, oder wie? ^^ :D |
was soll ich denn erst sagen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
was soll ich denn erst sagen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :nervous: :nervous: :nervous: |
Wenn die Party nicht zu Dir kommt, mußt Du zur Party gehen? |
|
|
| STRANDJUNGE |
am 28.01. ist doch tranceport im hühnerposten. und wer über den trance/house-tellerrand hinausschaut findet auch das ein oder andere highlight:
07.01. click-closing mit einem der liveacts des letzten jahres, mathew jonson aus kanada. ( traxx/roxx soll angeblich auch noch auf haben nächstes wo-ende ).
13.01. strom. in-team im waagenbau, letztes jahr sorgten die residents für ausnahmezustand im bau.
27.01. the disco boys ( only ) im mandarin kasino, dürften wieder für einlaßstop sorgen die jungs.
alle infos wie immer hier:
http://www.board.electronic-beatz.n...rum.php?forum=1 |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
voila ist zu
|
Nicht komplett! ;)
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
pasha ist zu
|
Stimmt auch nicht ganz; existiert weiter jedoch mit anderem Namen (Nightfever) und auch erweitertem Programm! ;)
UNIT-er |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wenn die Party nicht zu Dir kommt, mußt Du zur Party gehen? |
das sagst du so einfach ... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
das sagst du so einfach ... |
was ist daran nicht einfach? |
|
|
| Hoirkman |
14.1. Koi!
Bin leider auf nem Geburtstag eingeladen und werde diesmal wirklich nicht hin. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
das sagst du so einfach ... |
wenn man party machen WILL!, gibt es auch welche!
raus aus den puschen und fertig!:p |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Rockabye
was ist daran nicht einfach? |
Du verdienst deine eigenes Brötchen - ich bin Schüler.
Du hast Freunde/Bekannte, die auch verdienen - ich nicht viele.
=> Ich bin meist auf Mitfahrer oder Fahrer angewiesen und das klappt leider oft nicht so richtig! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
Du verdienst deine eigenes Brötchen - ich bin Schüler.
Du hast Freunde/Bekannte, die auch verdienen - ich nicht viele.
=> Ich bin meist auf Mitfahrer oder Fahrer angewiesen und das klappt leider oft nicht so richtig! |
frage:
was hat das damit zu tun, wenn freunde geld verdienen??
Hoffst du, das die deine partys zahlen??? |
|
|
|
|