|
[26-27. August] GTA Mix Festival *offline edition* // 12Djs - 12h // Neubrandenburg (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| DigitalFreak |
Hehe! Auch ne Möglichkeit! =)
Aber ich gebe dir recht! =)
Wenn die Prüfungen nicht wären, könnt ich das Ganze schon 2 Monate vorziehen, aber Abi geht nunmal jeder Party vor! |
|
|
| SiLeNcE |
| - luniq 9 (GTA) :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| Cosmique |
| hehe das wird so geil :crazy: |
|
|
| vandit_freak |
Bin wohl nicht dabei, weil ich im Juli/August eigentlich immer ausgebucht bin und Neubrandenburg für mich am Arsch der Welt liegt...
Finde die Idee aber super und hoffe, dass die GTAs dort zahlreich erscheinen werden. |
|
|
| SiLeNcE |
| Irgendwie verstehe ich auch nicht wieso das im Juli sein muss. Da sind so viele partys. Warum nicht im März / April / Mai? |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
Irgendwie verstehe ich auch nicht wieso das im Juli sein muss. Da sind so viele partys. Warum nicht im März / April / Mai? |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
Wenn die Prüfungen nicht wären, könnt ich das Ganze schon 2 Monate vorziehen, aber Abi geht nunmal jeder Party vor! |
|
|
|
| Rockabye |
Juli ist für die meisten halt wirklich mies.
Sensations, Berlin-Wochenende, Airbeat-One...schlechter Monat für Privatfeiern ;) |
|
|
| Bloodflower |
also erstmal geil das ihr das organisiert, dafür erstmal dickes lob!
was ich allerdings schade finde ist dass dieses lineup überhaupt nicht vielseitig ist, das hat mich immer am meisten begeistert bei unseren plattendrehern das es von jedem genre mindestens ein fachmann hinter den tellern gab. naja... aus dem grund und weil es doch ne gaaaaaanze ecke weit weg ist wohl nicht dabei.
würde aber wenn auf JEDENFALL 22-10 vorschlagen... |
|
|
| DigitalFreak |
Ja, ich weiß selber, dass der Juli mist ist, aber vorher hab ich keine Zeit um irgendwas auf die Beine zu stellen.
Meinetwegen können wir das auch erst später machen =)
@Bloody: Wenn sich halt kein GTA aus nem anderen Genre meldet, kann ich doch auch nichts machen!! Beschwer dich bei denen =) |
|
|
| Groovechampion |
| mir is egal wann,...ich bin auf jeden fall dabei! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Die ersten beiden Juli Wochenenden sind für Berlin reserviert und ob sich die Leute (wenn da was stattfindet in Berlin) gleich wieder aufrappeln können weiß ich nicht...
Deshalb würde ich es erst im August machen. ;)
Aber da auch nicht das WE 11-13.08, weil da Streetparade ist! ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Aber da auch nicht das WE 11-13.08, weil da Streetparade ist! ;) |
und davor ist das Wochenende mit Dance Valley und Nature One, wo auch ne Menge Leute hinfahren werden :eyes: |
|
|
|
|