|
[26-27. August] GTA Mix Festival *offline edition* // 12Djs - 12h // Neubrandenburg (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| DigitalFreak |
wann wäre also eurer meinung nach der beste termin?
weil das soll ja eigentlich nen gta mix festival werden und das macht dann nicht soviel sinn, wenn dann kaum einer erscheint.
ich mein mir ist es egal, wenn ich da minus mache, aber wenn kaum einer kommt, ist das schon mist.. |
|
|
| DigitalFreak |
im August sind ja auch einige auf Ibiza, oder? Hmmm...sehr schwer.
wie wärs mit dem 27/28.08? Bisher steht da noch nichts im Partyplaner..
Wenn ich mir die Umfrage so anschaue...
Im Juli kann ich also mit 13-17 Personen rechnen...ziemlich wenig ehrlich gesagt :/ |
|
|
| knobocop |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
[*] Knobocop
unbekannt
|
Also ich hatte eigentlich vor eine Mischung aus House, Big Beat und Crossover zu machen. So der Style wie mein Winter Mix Festival Set sein wird - Fatboy Slim Style. Steh ich momentan jedenfalls ziemlich drauf. Vielleicht werden wir Bloodys Wunsch nach Vielfalt etwas gerechter und er kommt dann noch hin? .-) |
|
|
| knobocop |
| @Digi: Ach so und wie wäre es mit Ende Juni. Oder kollidiert das immer noch mit dem Abi? Juli scheint ja echt schlecht zu sein, bei den vielen Events in dem Monat. Ich bin aber auf jeden Fall da. |
|
|
| DigitalFreak |
Ja. Leider geht das auch nicht.
1. Juli ist Abiball und Ausgabe. Ab daan ist das erst realistisch. |
|
|
| AlexSprengberg |
Hi Leute,
ich könnte mit einem progressive Trance Set dienen!?
Wie wärs?
Gruß
Alex |
|
|
| disco stu |
Ich hab grade mal geschaut, das sind ja 350 km für mich...wenn das nicht so verdammt weit weg wäre :whip:
legt euch mal auf einen Termin fest, dann kann ich evtl. noch zusagen (wenn dann noch ein Slot frei ist) und ich hau euch Muschi-House mit ein bisschen Beton um die Ohren :D |
|
|
| Groovechampion |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
also erstmal geil das ihr das organisiert, dafür erstmal dickes lob!
was ich allerdings schade finde ist dass dieses lineup überhaupt nicht vielseitig ist, das hat mich immer am meisten begeistert bei unseren plattendrehern das es von jedem genre mindestens ein fachmann hinter den tellern gab. naja... aus dem grund und weil es doch ne gaaaaaanze ecke weit weg ist wohl nicht dabei.
würde aber wenn auf JEDENFALL 22-10 vorschlagen... |
also ich finde das lin up doch schon recht abwechslungsreich! ...zumindest von denen, vonden man weiss ws sie auflegen ;-p ! ansonsten legen zb. direkt nur 2 trance auf! der erst unterscheidet sich größtermaßen |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
ich könnte mit einem progressive Trance Set dienen!?
Wie wärs?
|
Das wäre sehr geil! =)
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich hab grade mal geschaut, das sind ja 350 km für mich...wenn das nicht so verdammt weit weg wäre :whip:
legt euch mal auf einen Termin fest, dann kann ich evtl. noch zusagen (wenn dann noch ein Slot frei ist) und ich hau euch Muschi-House mit ein bisschen Beton um die Ohren :D |
Du Mutti! 350km .. tz :P
Hehe. Nen Set von dir wär schon richtig geil, weil deine GTA Mixse gut gerockt haben =) |
|
|
| DigitalFreak |
Wie wäre es mit dem 26-27.08.2006?
schreibt mal, wer dabei wäre und wer nicht =) |
|
|
| Groovechampion |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
Wie wäre es mit dem 26-27.08.2005?
schreibt mal, wer dabei wäre und wer nicht =) |
...hmm da sind meine ferien schon vorbei :-/ !
aber sonst passt es mir zeitlich sehr gut :) halt lieber etwas etwas später :) |
|
|
| Luniq 9 |
| quote: | Originally posted by disco stu
LOL 350 km? was soll ich dann sagen? *g* |
|
|
|
|