return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 
[26-27. August] GTA Mix Festival *offline edition* // 12Djs - 12h // Neubrandenburg (pg. 9)
View this Thread in Original format
SiLeNcE
Special Luniq and yoko floor :D
Schyxscell
Hi, Leute !
Bin erst Dienstag zu den TranceAddicts gestoßen, aber schon lange bei Tracid, B&J und RMB (und kurzzeitig ATB) aktiv. Ich studiere in Greifswald und komme aus der Nähe von Neubrandenburg. Ich wäre auch dabei, leider ist der Poll schon geschlossen !
DigitalFreak
quote:
Originally posted by Schyxscell
Hi, Leute !
Bin erst Dienstag zu den TranceAddicts gestoßen, aber schon lange bei Tracid, B&J und RMB (und kurzzeitig ATB) aktiv. Ich studiere in Greifswald und komme aus der Nähe von Neubrandenburg. Ich wäre auch dabei, leider ist der Poll schon geschlossen !

Willkommen bei GTA!
Das der Poll geschlossen ist, hat nichts mit der Anmeldung zu tun.
Er war nur eine kleine Hilfe zur Terminfindung unserer Zeits.
Wenn dir der 26-27. August passt, bist du herzlich eingeladen!
Schyxscell
quote:
Originally posted by DigitalFreak
Willkommen bei GTA!
Das der Poll geschlossen ist, hat nichts mit der Anmeldung zu tun.
Er war nur eine kleine Hilfe zur Terminfindung unserer Zeits.
Wenn dir der 26-27. August passt, bist du herzlich eingeladen!

Ich weiß, dass das nichts mit meiner Anmeldung zu tun hat ! Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich leider nicht mehr voten konnte. Sonst wäre noch eine Stimme mehr für "mir egal - bin eh dabei" gewesen.:D
DigitalFreak
quote:
Originally posted by Schyxscell
Ich weiß, dass das nichts mit meiner Anmeldung zu tun hat ! Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich leider nicht mehr voten konnte. Sonst wäre noch eine Stimme mehr für "mir egal - bin eh dabei" gewesen.:D

Achso, dann hab ich das falsch verstanden, sry.

GEIL!!!!!!:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
yoko
quote:
Originally posted by SiLeNcE
Special Luniq and yoko floor :D

MUAHAHA :toothless

..aber ich befürchte auch, dass bei 2 Floors sich das noch weiter verteilen wird. Obwohl ich natürlich GERN länger als 60min Oldschool spielen würde hehehehehehehehe ;)
DJ Kernkraft400
also 2 floors würde mich natürlich sehr freuen (hehehe), die sache ist nur, dass es sich dann tatsächlich sehr verlaufen würde, wenn wir nicht zusätzlich noch leute einladen... das wäre sonst etwas übertrieben groß und würde uns irgendwie die "gemeinschaft" etwas zerstören... nur meine meinung :happy2:
DigitalFreak
also wir wollten, wie einige seiten vorher schon geschrieben, das festival auch in der umgebung promoten... =)
sprich öffentlich zugänglich machen ...
daher müssen wir auch gema und all den müll zahlen ..
Rockabye
mmh? in der Gegend promoten?

sorgt ihr denn dann auch für vernünftige Security???

Kann ja sein, dass ich von den Medien verblendet bin, aber gibts in eurer Gegend nicht nen Haufen rechtes Gesindel???
DigitalFreak
quote:
Originally posted by Rockabye

Japp, dafür wird natürlich gesorgt!
Hab auch schonmal mit NetX drüber gesprochen ... =)

achso: nazis gibts hier in nb meine meinung auch nicht viel mehr als woanders. bedenkswert ist die konzentration in ländlicher gegend.

Jan Vandell
quote:
Originally posted by Rockabye

ein mal inne muckibude gegangen, n paar (2-3) breite leute angehauen und schon is das geklärt... :D
DigitalFreak
quote:
Originally posted by Jan Vandell
ein mal inne muckibude gegangen, n paar (2-3) breite leute angehauen und schon is das geklärt... :D

denke nicht, dass das so einfach ist. die sollte schon son bißle erfahrung haben ...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 
Privacy Statement