|
[14.01.06] JM-Club, Koi Hamburg
|
View this Thread in Original format
| NetX |
[14.01.06] JM-Club, Koi Hamburg
"Der Erste JM-Club im Jahre 2006 findet am 14.01.06 ab 23.00H im Koi -Hamburg statt. Auf dem Hauptfloor werdet Ihr mit dem besten Trance der letzten 10 Jahre beschallt. Auf Floor 2 bekommt Ihr Goa-Trance auf die Ohren!"
Floor 1: Tin Tin, Finn, Martink
Floor 2: Teddy D´Saras
14.01.06, ab 23:00 - xx:00 (geht in der Regel bis lockere Frühclub-Zeit)
Koi-Club Hamburg
Reeperbahn 23, neben dem Café Keese
Eintritt: 8,- Euro
http://www.dj-finn.com/


Manu und ich werden tagsüber erstmal schön Decken und Wände rausreißen (wer helfen möchte - herzlich eingeladen!) und dann nachts im JM auftauchen zum Entspannen. Und wer gerne mit uns im Januar feiern möchte, der muss auch zu diesem JM kommen, sonst sind wir in HH nämlich erst wieder am 18.02. unterwegs und dann sogar erst wieder Ende März. |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Wohl dabei...muss mal wieder sein...;) |
|
|
| Nero73 |
| No thx, ich werde erstmal bis 18/02 schön die füße still halten. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nero73
No thx, ich werde erstmal bis 18/02 schön die füße still halten. |
ok, bei dir ist das genehmigt ;) |
|
|
| Frank-HH |
frage:
was spielen Tin Tin& Finn denn so?
Harald, ist das was für mich? |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
frage:
was spielen Tin Tin& Finn denn so?
Harald, ist das was für mich? |
kaleef und finn spielen sachen, die du auch magst - definitiv.
tin tin höre ich gerne, kann aber manchmal gewohntes spielen.
üblichen verdächtigen werden auch alle kommen, insofern wirst du dich nicht langweilen!
und der sound von teddy oben auf dem 2ten floor = perfekt! |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by NetX
ok, bei dir ist das genehmigt ;) |
Wie ? Feierschweinauszeitsondergenehmigung von Dir jetzt vergeben ?
Isch glaub isch kriesch plaque ;)
Aber dann am 18ten mein lieber, stell schon mal den sambucca kalt:disbelief |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nero73
Wie ? Feierschweinauszeitsondergenehmigung von Dir jetzt vergeben ?
|
absolut. aber nur als sondersondergenehmigung in deinem speziellen härtefall.
| quote: | | Aber dann am 18ten mein lieber, stell schon mal den sambucca kalt:disbelief |
nix nix - ich glaube die sambuca zeiten sind erstmal vorbei (erinnerung an 01.01. ca 07:30 kommen hoch...). auf den einen oder anderen eiskalten jäger würde ich mich einlassen... ;) |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by NetX
nix nix - ich glaube die sambuca zeiten sind erstmal vorbei (erinnerung an 01.01. ca 07:30 kommen hoch...). auf den einen oder anderen eiskalten jäger würde ich mich einlassen... ;) |
Och, da Du ab ner gewissen zeit eh nicht mehr siehst, ob das weiss oder braun ist, mache ich mir da mal keine gedanken :thepirate :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| ^^ihr alks!:toothless |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
^^ihr alks!:toothless |
Du Asso :toocool: |
|
|
| Hoirkman |
Hmm, habe große Lust!
Allerdings bin ich noch auf nem Geburtstag eingeladen und wollte eigentlich nichts trinken......hmmm....eigentlich.....
vielleicht komme ich später irgendwie vorbei, so denn die bahn zulässt.:conf: |
|
|
|
|