return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Rosenmontagsrave 2006 @ Turbinenhalle Oberhausen
View this Thread in Original format
dazeman
Hallo. Ich wollte mal nachfragen, ob irgendjemand etwas über den diesjährigen Rosenmontagsrave weiß. Findet er statt? Lineup etc.... Habe im Internet noch nichts gefunden. War eigentlich immer ziemlich geil dort. Würde gern wieder hin gehen. Wäre echt schön, wenn's mal wieder 'nen fettes LineUp geben würde mit DJs wie Ronski Speed etc....
Bloodflower
joooooooooo!
würde mich auch mal interessieren ob wieder son hochkarätiges cheese-free lineup geplant ist!!! :D :p nur was sich einslive letztes jahr da geleistet hat war echt ne lachnummer... ;)
Jan Vandell
würd mich auch interessieren.

bin vom 24.2. - 2.3. in kölle... wäre ja quasi gleich umme ecke ;)
Basti1282
würde auch wieder gehen!
jp
Hummm mal gucken :)
disco stu
Naja ich glaube nicht das dieses Jahr noch mal DJ Hurensohn auflegt, wo bei der ja auch von der Bildfläche verschwunden ist...

Ich freu mich schon wieder drauf wie der Thread dann wieder genutzt wird um Gegner und Befürworter aufeinander loszulassen :stongue:

EDIT:

Jetzt hat jp seinen Post geändert :whip:
Nik Novo
quote:
Originally posted by jp
Hummm mal gucken :)


Hey, mach den Link wieder zurück :wtf: :crazy:
jp
http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=85795

:p
disco stu
zu der Zeit galt im Forum Jan Wayne = DJ Hurensohn :D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by jp
http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=85795

:p


Wenn ich mir den Thread so ansehe, dann muss ich herzhaft lachen! In diesem Thread müsste eines der ersten Posts von Overseas sein (Thread = Reg. Datum = Jan. 2003).

Andy wollte zum Rosenmontagsrave!!!! :toothless :p

Cream21
quote:
Originally posted by Bloodflower
joooooooooo!
würde mich auch mal interessieren ob wieder son hochkarätiges cheese-free lineup geplant ist!!! :D :p nur was sich einslive letztes jahr da geleistet hat war echt ne lachnummer... ;)


Eins Live macht schon seit 3 Jahren keinen Rosenmontagsrave mehr! Der Rosenmontagsrave wird seitdem von der Turbinenhalle selber organisiert.
Cosmique
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wenn ich mir den Thread so ansehe, dann muss ich herzhaft lachen!


aber dein post war ja auch nicht uebel:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
:conf: :conf: :conf:

Hauptsponsor Karstadt oder was?


:haha: :stongue:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement