|
Rosenmontagsrave 2006 @ Turbinenhalle Oberhausen
|
View this Thread in Original format
| dazeman |
| Hallo. Ich wollte mal nachfragen, ob irgendjemand etwas über den diesjährigen Rosenmontagsrave weiß. Findet er statt? Lineup etc.... Habe im Internet noch nichts gefunden. War eigentlich immer ziemlich geil dort. Würde gern wieder hin gehen. Wäre echt schön, wenn's mal wieder 'nen fettes LineUp geben würde mit DJs wie Ronski Speed etc.... |
|
|
| Bloodflower |
joooooooooo!
würde mich auch mal interessieren ob wieder son hochkarätiges cheese-free lineup geplant ist!!! :D :p nur was sich einslive letztes jahr da geleistet hat war echt ne lachnummer... ;) |
|
|
| Jan Vandell |
würd mich auch interessieren.
bin vom 24.2. - 2.3. in kölle... wäre ja quasi gleich umme ecke ;) |
|
|
| Basti1282 |
| würde auch wieder gehen! |
|
|
| disco stu |
Naja ich glaube nicht das dieses Jahr noch mal DJ Hurensohn auflegt, wo bei der ja auch von der Bildfläche verschwunden ist...
Ich freu mich schon wieder drauf wie der Thread dann wieder genutzt wird um Gegner und Befürworter aufeinander loszulassen :stongue:
EDIT:
Jetzt hat jp seinen Post geändert :whip: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by jp
Hummm mal gucken :) |
Hey, mach den Link wieder zurück :wtf: :crazy: |
|
|
| disco stu |
| zu der Zeit galt im Forum Jan Wayne = DJ Hurensohn :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Wenn ich mir den Thread so ansehe, dann muss ich herzhaft lachen! In diesem Thread müsste eines der ersten Posts von Overseas sein (Thread = Reg. Datum = Jan. 2003).
Andy wollte zum Rosenmontagsrave!!!! :toothless :p |
|
|
| Cream21 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
joooooooooo!
würde mich auch mal interessieren ob wieder son hochkarätiges cheese-free lineup geplant ist!!! :D :p nur was sich einslive letztes jahr da geleistet hat war echt ne lachnummer... ;) |
Eins Live macht schon seit 3 Jahren keinen Rosenmontagsrave mehr! Der Rosenmontagsrave wird seitdem von der Turbinenhalle selber organisiert. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wenn ich mir den Thread so ansehe, dann muss ich herzhaft lachen! |
aber dein post war ja auch nicht uebel:
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
:conf: :conf: :conf:
Hauptsponsor Karstadt oder was? |
:haha: :stongue: |
|
|
|
|