|
Technoclub closing!
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| quote: | Hallo liebe TC´ler...
mit einem weinenden und einem lachenden Auge habe ich euch etwas mitzuteilen:
Am 3.2. und am 17.2. finden unsere letzten Technoclub Partys im Stocks statt.
Bevor jetzt die ganzen ach so tollen Kritiker aus dem "trauerspiel" thread frohlocken - nein wir wollten nicht aufhören sondern uns wurde praktisch über Nacht mitgeteilt das das Bull and bear zusammen mit Stocks ab dem 1.2. an einen neuen Besitzer verkauft wird. Der neue Betreiber möchte im Keller keinen Club mehr machen sondern eher irgendwelche Firmenfeiern veranstalten und baut deswegen auch den Laden um.
Es kam für uns überraschend, aber auch nicht ungelegen da ausser dem harten Kern die uns fast jede Veranstaltung die Treue hielten (vielen vielen Dank dafür!!) der Großteil von euch sich dadurch auszeichnete an unseren Veranstaltungen kein gutes Haar zu lassen. Ob ein Masterchifu mit Gattin der, weil er nicht hinterm DJ stehen darf ,aufeinmal nicht mehr kommt und nur noch abdisst, oder ein Para-x der motzt weil wir keine Emotionen in der Musik rüberbringen würden und dann im Club umherläuft um alle nach Wiesbaden abzuwerben oder all die anderen die im Trauerspiel thread oder anderen threads zuvor die Lokalität zermeckern.
Klar hat das Stocks wie jeder Club seine Ecken und Kanten, aber ganz so grausam wie er hier bei tu gemacht wurde war eigentlich nicht. Man sollte doch froh sein daß es überhaupt noch etwas credibles in Deutschland gibt und nicht nur flatrate-saufclubs mit autoscooter musik.
Fast alle Gast-Dj´s waren begeistert vom Laden und seiner Atmo. Natürlich störten mich auch einige Dinge , (zweigeteilte Tanzfläche, Soundausfälle usw.) aber unser gesamtes Team hat immer versucht das beste daraus zu machen und euch eine gute Homebase zu bieten. Letztendlich hätte ich auch keine "above & beyonds" , "Mennos" "Cosmic Gates" u.v.a holen müssen aber mir war es daß wert - nicht nur das gleiche programm jede woche abzuspielen und am schluss "paulchen panther" aufzulegen...
Und das ewige gebabbel von einem gewissen hängengebliebenen, jede woche classix und der laden wäre voll geht an mir spurlos vorüber... solange ich noch kein gebiss tragen muss gibts von mir mehr neues als altes zu hören.
Ein Dank geht an das ganze TC Team, an die Residents, die Gast DJ´s und an alle stammgäste.
Der neue Betreiber erlaubt uns noch die Februarpartys zu veranstalten - danach baut er die clubanlage fast gänzlich aus und das Stocks ist History....
Ob, wie und wo ich mit dem Technoclub weitermachen werde - überlege ich mir ganz ohne Eile und werde es zum geeigneten Zeitpunkt mitteilen. Wer informiert sein will trage sich bitte im Technoclub newsletter ein oder höre donnerstags abends unsere TC Sendung bei Sunshine Live.
Ich würde mich freuen wenn Ihr zu den beiden "Closing" partys am 3.2. Heroes of Real trance und am 17.2. TC Classix / Diggermans Bday zahlreich erscheinen würdet damit wir nochmal richtig die Bude zusammen abreißen!
So long
euer
TALLA 2XLC
forward ever - backward never |
| quote: | | p.s. obiges sollte nicht frustriert klingen , denn ich hatte bei einigen Partys sehr viel Spass - gerade letzte Woche mit meinem Homie Alex M.o.r.p.h. - das bescheuerte ist daß manche lieber meckern, dissen oder wegbleiben anstatt mit uns in die Hände zu spucken und bad old germany wieder auf den richtigen Pfad weg von billighiphop, schwuchtel Perückenboyshouse und Handsupgülle hin zu emotional trance zu bringen damit die Holländer uns nicht mehr auslachen .. |
|
|
|
| disco stu |
Scheiße....auch wenn Andy schreibt das er nicht frustiert ist kling "billighiphop, schwuchtel Perückenboyshouse und Handsupgülle" doch ziemlich eindeutig
Ich hoffe der Technoclub geht irgendwo weiter |
|
|
| Frank-HH |
| sehr schade!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Scheiße....auch wenn Andy schreibt das er nicht frustiert ist klingt "billighiphop, schwuchtel Perückenboyshouse und Handsupgülle" doch ziemlich eindeutig
|
wo er aber 101% recht hat!:( |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ich denke, das was da oben steht hätte von jedem von uns sein können und spricht uns, egal ob man eher Prog, Techno, House oder Trance zugeneigt ist, aus der Seele.
Ich freue mich das ganze wenigstens einmal nächste Woche miterleben zu können und bereite mich schon mal auf eine ganz große Party vor! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wo er aber 101% recht hat!:( |
er hat ja noch nie einen hehl draus gemacht, das ihm die Deutsche Dance Szene aufn Sack geht....
Ich denke er ist ganz schön angepisst das ihm jetzt schon das 3. mal der Laden einfach vor der Nase zugemacht wird.
Dorian Gray 2000
Cafe Royal 2005
Stocks 2006
Jedesmal wenn ich am Frankfurter Flughafen an der Tür mit dem DG Aufkleber vorbeigehe, bin ich versucht mir ein Stemmeisen zu suchen und die Tür aufzuhebeln :( |
|
|
| Frank-HH |
das finde ich auch SEHR passend:
Man sollte doch froh sein daß es überhaupt noch etwas credibles in Deutschland gibt und nicht nur flatrate-saufclubs mit autoscooter musik.
wird eh alles immer schlimmer...:sadgreen: |
|
|
| Nik Novo |
Aua... :(
Hoffentlich finden sie eine neue Location! |
|
|
| Basti1282 |
ja, die situation hier in germany hat er sehr gut in worte gefasst.
nunja, so bleibt wenigstens die hoffnung das er mit nem neuen laden vielleicht ma näher zum pott kommt :) |
|
|
| Sonata Arctica |
| Das ist jetzt schon das sovielste Mal das dieser Club zumacht :mad: :whip: |
|
|
| Bloodflower |
war zwar nie da aber:
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Man sollte doch froh sein daß es überhaupt noch etwas credibles in Deutschland gibt und nicht nur flatrate-saufclubs mit autoscooter musik.
|
+1!!! obwohl ich es aber auch ok finde das so manche scene wieder
schön für sich im hinterstübchen wächst und dort auch bleibt...
_sobald etwas nicht massenkompatibel ist wird sich sowas eh nie
verhindern lassen, oder hast du schonmal irgendwelche gothics, punks, oder metalls
nörgeln gehört das ihre lala in der öffentlichkeit kein anklang findet?
_feiern kann man immer noch prächtig bei uns,
allerdings werden gute gelegenheiten halt seltener,
sprich man lernt es wieder mehr zu schätzen... und aus dem alter wo man jedes wochenende von fr 2300 bis so 1100 in clubs rumhängt
sollten wir doch hoffentlich ALLE raus seien |
|
|
| nz-fan |
Schade
Viele Grüße
:) |
|
|
|
|