return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
Trance Nation 22 - Mixed by Misja Helsloot and Heller & Enkie (pg. 2)
View this Thread in Original format
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by DigitalFreak
=)

Muss zugeben, dass mir vorallem von der ersten CD wenig bekannt ist. Was ist das fürn Style? Uplifting oder auch mehr progressiv?
Oh Gott, schon ewig her, dass ich was von Misja gehört habe *schäm*

Mir fehlt irgendwie der RR Remix von Who's Watching. Find den beseer als den Molden Mix. Aber naja .. man kann nicht alles haben ^^

Die CD von Misja ist straight Uplifting-Sound! Die meisten Sachen sind ziemlich neu, wahrscheinlich kennst Du sie deshalb noch nicht.
Wir haben diesmal eine gute Mischung von Progressive hin zu Uplifting und zurück zu Progressive in unseren Mix gepackt.

Und der Tonedepth Mix und Moldan Mix von Who's Watching in einem Package mussten einfach genug sein... ;)
HHBLACKSTAR
Ich kann proforma und allgemein sagen /schreiben : Ich freue mich über jede Veröffentlichung von Euch Beiden und wünsche weiterhin viel Erfolg ,so das die 100derste TTF aus den Regalen fliegt !!!!:D
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Ich kann proforma und allgemein sagen /schreiben : Ich freue mich über jede Veröffentlichung von Euch Beiden und wünsche weiterhin viel Erfolg ,so das die 100derste TTF aus den Regalen fliegt !!!!:D

Wow! :D Coole Sache! Danke! :D
Nachtengel
mir fällt auch nicht viel ein, was ich dazu schreiben könnte - außer: auch die 22 möchte ich haben und hören
Tom Paris
Da ich eigentlich ein recht grosser Fan von Misja bin, freue ich mich umso mehr, dass ihr ihn mal (wieder) dem deutschen Publikum näher bringt.
Seine Playlist gefällt mir sehr gut, genau so will ich ihn auch im Edelfett haben.

Eure Tracks hab ich jetzt nicht so im Ohr, bin mir aber sicher dass das ne sehr gelungene Mischung ist.

Ich denke, auch diese TN wird bei mir im Regal landen.
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by Tom Paris
Da ich eigentlich ein recht grosser Fan von Misja bin, freue ich mich umso mehr, dass ihr ihn mal (wieder) dem deutschen Publikum näher bringt.
Seine Playlist gefällt mir sehr gut, genau so will ich ihn auch im Edelfett haben.

Eure Tracks hab ich jetzt nicht so im Ohr, bin mir aber sicher dass das ne sehr gelungene Mischung ist.

Ich denke, auch diese TN wird bei mir im Regal landen.

Juhuuuu! Es freut mich wirklich sehr, dass die Serie so viele von Euch anspricht und sich einige von Euch die neue Ausgabe sogar blind zulegen wollen! Das ist jetzt kein rumgeschleime - ich geb ziemlich viel darauf, was Ihr von Trance Nation haltet. Danke! :)
AnGeLofTrAnCe
Ferin & Low: Breeze
:)

sehr schön!
AndrewdeClark
Sehr gute Compilation!

Besonders diese Tracks haben es mir angetan und ich finde super das sie im Mix drin sind:

Substate: Horizon
Andrew Bennett: Menar (Original Mix)
Super8 vs. DJ Tab: Helsinki Scorchin

:crazy: :wtf: :eyespop:
Heller & Enkie
Ach ja, ab Freitag steht die CD in den Regalen der Händler Eures Vertrauens! :) Und diesmal steht sie zum ersten mal seit langer wirklich in jedem Mediamarkt & Saturn. Wir haben den Vertrieb gewechselt - jetzt ist dafür edel music verantwortlich!
Kasperhauser
Coole Sache. Werd ich mir dann auch gleich mal kaufen :)

Jan Vandell
ich weiß nicht, obs hier noch nicht gesagt wurde, oder ob ich blind bin, aber was wird die cd (oder die 3 cds) denn kosten?

kenn mich da nur mit platten und maxi-cds aus. bei compilations siehts schlecht aus. :D
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by Jan Vandell
ich weiß nicht, obs hier noch nicht gesagt wurde, oder ob ich blind bin, aber was wird die cd (oder die 3 cds) denn kosten?

kenn mich da nur mit platten und maxi-cds aus. bei compilations siehts schlecht aus. :D

Wie der Preis ausfällt, entscheidet jeweils der Händler selbst, in der Regel wird unsere 3-CD-Box aber zum regulären Preis von einer Doppel-CD verkauft, also etwa zwischen EUR 18,- und EUR 22,-
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement