|
Trance Nation 22 - Mixed by Misja Helsloot and Heller & Enkie (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Wie der Preis ausfällt, entscheidet jeweils der Händler selbst, in der Regel wird unsere 3-CD-Box aber zum regulären Preis von einer Doppel-CD verkauft, also etwa zwischen EUR 18,- und EUR 22,- |
dann werd ich mal n bissl handeln, wenns da kein festpreis gibt... :D
danke aber für die preisauskunft. (ist auf jeden fall ein fairer preis würd ich sagen) |
|
|
| Sonic-Trance |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Ach ja, ab Freitag steht die CD in den Regalen der Händler Eures Vertrauens! :) Und diesmal steht sie zum ersten mal seit langer wirklich in jedem Mediamarkt & Saturn. Wir haben den Vertrieb gewechselt - jetzt ist dafür edel music verantwortlich! |
Ich habs gemerkt, dass der Vertrieb gewechselt hat. Sonst mußte ich meine Bestellung bei amazone.de nach ner Woche oder zwei stornieren, und persönlich irgendwo hinfahren. Diesmal wars nach 2 Tagen da ;)
Hab die CDs jetzt mehrmals durch. Ich muß sagen SAUBER! Echt geile Tracks bei, sowohl von Misja als auch von euch :)
Bei der 21 war die zweite CD etwas schwächer fand ich. Aber diesmal dafür umso geiler :D
Und das sag ich nicht nur weil da meine momentane Favoriten drauf sind :toocool: |
|
|
| SKlappi |
So, ich hab die CDs inzwischen auch endlich. :)
Ich bin sehr überrascht von der 2ten CD. Während es bei den letzten Trance Nations immer ein paar Übergänge gab, die meiner Meinung nach nicht ganz so perfekt klangen, gibt es diesmal überhaupt nichts zu meckern, absolut top Mixing.
Komisch find ich nur den 2ten Track von der 1 CD. Irgendwie kratzt da der Bass so komisch? Muss das so sein oder empfinden nur meine Ohren das so? Ab dem 3ten Track ist dann alles wieder voll ok.
Bis auf diese Kleinigkeit find ich die Trance Nation 22 absolut gelungen, besonders CD2. Weiter so!!! :)
Achso, das seh ich ja jetzt erst im Booklet... "Hello!" zurück! :D |
|
|
| Nachtengel |
| weiß schon jemand, ob der weg zu saturn hamburg-mö lohnt? will nicht umsonst hinlatschen.... |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
weiß schon jemand, ob der weg zu saturn hamburg-mö lohnt? will nicht umsonst hinlatschen.... |
Telefon? Telefonnr auffindbar über www.mediamarkt.de ... ;) |
|
|
| Sonic-Trance |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Telefon? Telefonnr auffindbar über www.mediamarkt.de ... ;) |
Seit wann gibts denn die Rufnummer von Saturn bei Media Markt?! :haha: |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Sonic-Trance
Seit wann gibts denn die Rufnummer von Saturn bei Media Markt?! :haha: |

Edit: www.saturn.de  |
|
|
| Nachtengel |
habe sie nun auch endlich. gefällt mir sehr gut!
sind aber leider an 2 oder 3 stellen hüpfer/kratzer drin für eine sekunde...:( |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
habe sie nun auch endlich. gefällt mir sehr gut!
sind aber leider an 2 oder 3 stellen hüpfer/kratzer drin für eine sekunde...:( |
Hä??
Das ist aber eigentlich nicht der Fall...
Auf welcher der beiden CDs denn?
Kannste mir mal die Titel / Spielzeiten nennen, bei denen es springt? Dann checke ich das gerne nochmal...
Aber wie gesagt - hab bisher noch von niemandem gehört, dass es da Probleme gibt... |
|
|
| Nachtengel |
auf eurer. die andere habe ich erst einmal gehört und mir ist nichts aufgefallen. ich sag nochmal bescheid!
und wegen letztem samstag: sorry :nervous: schääääääm |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
und wegen letztem samstag: sorry :nervous: schääääääm |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
(...so schlimm war's gar nicht, für ´ne Entschuldigung gibt es also überhaupt keinen Grund!) |
|
|
| Nachtengel |
| na dann bin ich ja beruhigt - meine erinnerungen sind auch nicht mehr so ganz vollständig ;) |
|
|
|
|