return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
Trance Nation 22 - Mixed by Misja Helsloot and Heller & Enkie (pg. 4)
View this Thread in Original format
Nachtengel
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Hä??
Das ist aber eigentlich nicht der Fall...
Auf welcher der beiden CDs denn?
Kannste mir mal die Titel / Spielzeiten nennen, bei denen es springt? Dann checke ich das gerne nochmal...
Aber wie gesagt - hab bisher noch von niemandem gehört, dass es da Probleme gibt...

habe mir mehrere stellen notiert. als ich das dann nochmal überprüfen wollte, waren es aber wieder ganz andere. habe die cd dann mal auf meiner anderen anlage gehört und da gibts überhaupt keine probleme.

also: sorry, muß am cd-player liegen (obwohl das bei anderen cds nicht so ist...)
Bloodflower
ist das cover oben eigentlich final gewesen!?

weil das erste i in Definition fehlt :(
Nachtengel
quote:
Originally posted by Bloodflower
ist das cover oben eigentlich final gewesen!?

weil das erste i in Definition fehlt :(

oh uuuuuuups

ist auch so auf dem "echten" cover!
AnGeLofTrAnCe
lol! ist mir aber auch noch nicht aufgefallen.
Bloodflower
quote:
Originally posted by Nachtengel
oh uuuuuuups

wtf!? osterscherz!? :p
was lernen wir daraus? immer nochmal verification email an info(at)RMDesignz.com ballern bevors zur druckerei geht :toothless

edit: aber aga mach dir kein kopf, habs eben nochmal genauer analysiert. optisch gesehen überliest das auge durch das kleine f mit seinem ' oben (dank optischer täuschung) das i und somit fällts keinem auf dass es fehlt wen er normal drüber schaut. von daher kein großer schaden... :)
Nachtengel
eben - gibt doch diesen "lesetest" also, daß das auge nur einige richtige buchstaben benötigt und der rest dazwischen völliger mist sein kann - man liest automatisch das richtige wort ;)
AnGeLofTrAnCe
huch, auf der "trance nation 21" war der gleiche fehler auch schon :-/
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Nachtengel
oh uuuuuuups

Jaja hab das Gefühl AGA und OLLI bauen immer ein paar Eastereggs ein...

Trance Nation 19:
CD1 laut Back-Cover: Mixed bei Woody van Eyden....aber auf der CD steht:CD1 DJ-MIX by Heller & Enkie

:stongue: :eyes:

Bei TN 21 und 22 fehlt jeweils das i wie schon bemerkt...

ach und Jungs: Danke fürs Foto im TN21 booklet :)
mir fällt nur auf von Ausgabe zu Ausgabe werden die Jungs immer wortkarger...die Arroganz des Erfolgs? ;) :D
AnGeLofTrAnCe
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Trance Nation 19:
CD1 laut Back-Cover: Mixed bei Woody van Eyden....aber auf der CD steht:CD1 DJ-MIX by Heller & Enkie

das ist ja mal ein dickes ei :eyes:
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
das ist ja mal ein dickes ei :eyes:

...da hat damals unser Presswerk geschlafen und einfach mal die Artwork-Daten der beiden CDs vertauscht... Aber das machen die garantiert nicht noch einmal... ;)

Reactic
wann kommt die neue tn 23 und stimmt es, dass andrew bennett eine cd mixt? :)
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by Reactic
wann kommt die neue tn 23 und stimmt es, dass andrew bennett eine cd mixt? :)

Was sind denn das für seltsame Gerüchte, die da wieder mal im Umlauf sind... ;o)

Die neue TN 23 kommt erst im September. Wir haben den Zeitraum zwischen zwei CDs ein wenig verlängert. Ab sofort wird es statt drei nur noch zwei Ausgaben pro Jahr geben. Wir haben einfach viel zu viel mit Supra Rec. zu tun, da müssen wir leider Abstriche machen. Außerdem fanden sehr viele Leute drei CDs pro Jahr sowieso zu viel - und haben sich nicht jede Ausgabe gekauft.

Mehr Infos in Kürze! :-)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement