return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Johan Gielen ab sofort bei Black Hole
View this Thread in Original format
Keldana
Da ich keinen Bock habe, jeden Satz zu übersetzen:

Gielen hat einen Vertrag mit BH geschlossen und gilt für alle Länder mit Ausnahme von Japan. Sein neues Album "Revelations" wird noch dieses Jahr erwartet ...

Sein "Live"-Auftritt auf der TE soll einer der spektakulärsten Dinge bei der TE werden ....

Seine Homepage www.johangielen.com wurde neu gemacht und ist seit heute online ...
Cosmique
quote:
Originally posted by Keldana
Sein "Live"-Auftritt auf der TE soll einer der spektakulärsten Dinge bei der TE werden ....


na da bin ich ja mal gespannt :D
Kasperhauser
lol
damit nicht alle aus der Halle rennen? :D
AndrewdeClark
Oha! Da gibts aber einer nochmal Gas... sehr schön! :)
Rockabye
Nur bekommt kaum einer von den GTAs seinen Live-Auftritt mit:haha:
Mighty Johnny
ich werde unserm Koi-Karpfen Züchter die treue halten :D
Rockabye
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
ich werde unserm Koi-Karpfen Züchter die treue halten :D



ich hör mir lieber Quality Stuff von Markus an. Dessen Gigs in Europa sind selten genug...
DigitalFreak
effekt-gielen bei blackhole .. na wenn das nicht ne tolle nachricht ist :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Jan Vandell
quote:
Originally posted by DigitalFreak
effekt-gielen bei blackhole .. na wenn das nicht ne tolle nachricht ist :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


du spielst doch nicht etwa auf die airbeat an... :D
also, wie er damals den djm-600 gequält hat, war nicht auszuhalten.

wenn der immer so auflegt, dann gute nacht marie.

aber seine produktionstechnisch hat er schon ein paar richtig geile sachen vom stapel gelassen. bin mal gespannt was von ihm in der zukunft noch so kommt.
DigitalFreak
quote:
Originally posted by Jan Vandell
du spielst doch nicht etwa auf die airbeat an... :D
also, wie er damals den djm-600 gequält hat, war nicht auszuhalten.

wenn der immer so auflegt, dann gute nacht marie.

ach wo .. wo denkst du hin .. :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:

Bloodflower
wow
trance news...
cool
dEEkAy
lol.

güllen, crackhole, whatever.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement