return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
[22.april 06] euphonic meets klangfarben [kyau vs albert :: stoneface & terminal ...]
View this Thread in Original format
klangfarben
EUPHONIC MEETS KLANGFARBEN – finest trance music
Location: club in the city / 77652 offenburg / klosterstraße (innenstadt)
Einlass: 21 Uhr
Eintritt: 4 Euro inklusive Welcome Cocktail
Style: UK/Benelux Trance

Lineup:

KYAU VS ALBERT [d] (euphonic)

STONEFACE & TERMINAL [d] (euphonic)

FERRY TAYLE vs DAVE O CONNEC [f/d] (klangfarben/monster tunes/globalbeats.fm)

ANDY TUBE vs C.MILLER [d] (klangfarben)

Für die, die Offenburg nicht kennen: Offenburg liegt zwischen Karlsruhe und Freiburg. Strasbourg (Frankreich) ist auch nur 20 km entfernt.

Ausführliche Informationen und Flyer in Kürze unter www.klangfarben.de

Schöne Grüße aus Offenburg
Claus
arctic light
Glückwunsch, das liest sich richtig gut.
Schön, dass es sogar in BaWü noch ab und an richtig gute Partys gibt. :)
shattered~soul
hmmm... mal schauen, vielleich locken mich kva nach gsälzbär-land... :p
nOXoNn
Tja, und ich muss jetzt endlich mal schauen das ich meine erste Klangfarben Party erleben darf, ey...is ja nich zu fassen wieviele geile Party keine 50km von mir entfernt immer mal wieder Dank dem guten Claus stattfinden und ich noch keine einzige besucht habe... :rolleyes: ;)

Aber Respect für KvA, mein Euphonic Shirt wartet schon auf die Party... :cool:
DRIVER
...da haben sich die Kyau´s ja ganz schön was vorgenommen... Freitag die dicke Party in Berlin und Samstag dann das noch...
Nik Novo
Wär am Tag davor nicht schon in Berlin Programm, wär das fast ne Überlegung wert....
arctic light
Tja, für mich fällt Berlin aufgrund der viel zu hohen Kosten dieses Mal ins Wasser, somit eine gute Alternative.

Wenn noch jemand hin geht, bin ich dabei. :p

Muss nur schauen wie hin hinkomm. Durch den Schwarzwald ist sowohl Auto als auch Bahn assig. :clown:
klangfarben
quote:
Originally posted by nOXoNn
Tja, und ich muss jetzt endlich mal schauen das ich meine erste Klangfarben Party erleben darf, ey...is ja nich zu fassen wieviele geile Party keine 50km von mir entfernt immer mal wieder Dank dem guten Claus stattfinden und ich noch keine einzige besucht habe... :rolleyes: ;)

jap, schon ne schande, wenn sozusagen vor der haustüre die musik, die man liebt, gespielt wird (das ganze bisher immer mit freiem eintritt) und man es nicht schafft zu kommen! :D asche über dein haupt!

@ arctic light

jap, dann unterstütze uns und komm uns besuchen. je mehr gäste, desto öfter können wir solche events veranstalten. von balingen dürfest du ca. 1 - 1,5 stunden brauchen.

@ shattered soul
was ist bitte gsälzbär? noch nie gehört, würde mich trotzdem freuen, wenn du kommst.

wäre ja fast schon ein gta treffen :p
shattered~soul
quote:
Originally posted by klangfarben
...
was ist bitte gsälzbär? noch nie gehört, würde mich trotzdem freuen, wenn du kommst...

das weiß ich au net, hat mir der arctic mal beigebracht, aber der weiß (vermute ich zumindest) selber net so genau, was das heißt... ;)

mhhh... mal schauen, ob ich kommen kann... was die finanzen sagen... wär schon nice :)
pitah-k
also ich bin auch am start ;)

die letzte party war OBER-HAMMER-GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!

nOXoNn
quote:
Originally posted by klangfarben
jap, schon ne schande, wenn sozusagen vor der haustüre die musik, die man liebt, gespielt wird (das ganze bisher immer mit freiem eintritt) und man es nicht schafft zu kommen! :D asche über dein haupt!

Mach mein schlechtes Gewissen net noch größer... :rolleyes: :D
klangfarben
so, flyer ist soweit auch fertig!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement