|
[22.april 06] euphonic meets klangfarben [kyau vs albert :: stoneface & terminal ...] (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| AnGeLofTrAnCe |
| kann die party nicht jetzt am samstag sein? bin da nämlich im schwarzwald. :D |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
kann die party nicht jetzt am samstag sein? bin da nämlich im schwarzwald. :D |
Vielleicht hast du ja Glück und es kommt dieses Wochenende nochmals zu einem Wintereinbruch - dann bist auch nächsten Samstag noch dort. :toothless
Bei mir wird es leider nichts werden, da ich erst gegen Samstag Mittag aus Berlin zurückkommen werde. Mit dem Auto wird das zu heftig.
Wünsche aber allen, die hingehen, schon im Voraus viel Spaß. Ich hoffe, die Party wird ein echter Erfolg. :) |
|
|
| klangfarben |
@ angel
dieses wochenende legen wir hier im om auf. ist eine großraumdisko, hat aber nen kleinen club innendrin, den haben wir samstag für uns und unsere musik!
auflegen werden ferry tayle, pitah-k, andy tube, lunatic beats, ich.
also wenn du/ihr lust habt gebt bescheid :)
@ arctic
schade!
@ blackie
ich geh jetzt mal davon aus, dass du kommst :p würde mich auf alle fälle tierisch freuen!
@ severnayaprods
you are welcome :) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
@artic light
habe ich schon von meinem onkel gehört. die haben 1m neuschnee!
wir sind ja bis montag dort, also sehe ich das recht locker.
@claus:
ich werde dir auf jeden fall bescheid geben! denke nicht, dass sa. abend etwas anderes ansteht, ausser gemütlich am kamin zu sitzen ;) |
|
|
| Blackbrook |
| quote: | Originally posted by klangfarben
@ blackie
ich geh jetzt mal davon aus, dass du kommst :p würde mich auf alle fälle tierisch freuen!
|
puh....ich bin eigentlich jemand der sehr viele Parties unterstützt, aber das ist leider zu weit und daher zu teuer für diesen Monat. Ich muss dich leider enttäuschen claus, aber das ist diesen Monat definitv nicht drin. Es sei denn ich bekomm ne Finanzspritze....das ist aber sehr unwahrscheinlich :´-( Sorry!! |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by klangfarben
dieses wochenende legen wir hier im om auf. ist eine großraumdisko, hat aber nen kleinen club innendrin, den haben wir samstag für uns und unsere musik!
auflegen werden ferry tayle, pitah-k, andy tube, lunatic beats, ich.
also wenn du/ihr lust habt gebt bescheid :) |
Coole Sache, macht ihr das öfter? Oder ist das ne einmalige Aktion? Auf jeden Fall gut das ins OM bisserl Abwechslung kommt...und gescheiter Trance auch mal in dem Schuppen läuft... ;) |
|
|
| pitah-k |
wird wohl davon abhängen wie die resonanz ist *gg*
wenn wir mit tomaten beworfen werden, dann wirds wohl net nach nem RE::Event ausschauen *gg* |
|
|
| pitah-k |
noch 4 tage:
wer von euch ist am start?? |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by pitah-k
noch 4 tage:
wer von euch ist am start?? |
/me :) |
|
|
| pitah-k |
Hinweis:
Lars (Tranergy) kann euch die DVD vom United-Event zur Klangfarben nach Offenburg mitbringen.
Bestellen könnt ihr diese auf seiner Homepage www.tranergy.de , bitte mit kurzem Vermerk, dass er euer exemplar nach Offenburg mitnimmt.
greetz
pitah-k |
|
|
| severnayaprods |
French invaders incoming !!!!
Alert!!!!
:D :D :D
See you tomorrow guys, i'll be wearing an Adjusted Music shirt (white), the label of Steve Hellstrip
i'm waiting for the set of our friend Ferry Tayle
Get ready, we're mad, we're coming from 500 km from Offenburg, we'll set the floor in flames, WE ARE..... 3 French TA
See you there my friends ;)
;) :D
EDIT : any timetable mate? :) |
|
|
| _greggy_ |
| quote: | Originally posted by severnayaprods
French invaders incoming !!!!
Get ready, we're mad, we're coming from 500 km from Offenburg, we'll set the floor in flames, WE ARE..... 3 French TA
;) :D |
The European Trance Clubbers will owned the Dance Floor :disbelief :disbelief |
|
|
|
|