return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
[22.april 06] euphonic meets klangfarben [kyau vs albert :: stoneface & terminal ...] (pg. 2)
View this Thread in Original format
nOXoNn
quote:
Originally posted by klangfarben
so, flyer ist soweit auch fertig!


Bisserl schräg das ganze... *kopfdreh* ;)

Das hört sich ja so genial an, Kva und Stoneface & Terminal und endlich mal Klangfarben an nem Tag an dem ich Zeit habe...der Termin is ja sooo fett in meinem Kalender angestrichen das gibts gar net... :D

Versprich mir das ich mindestens eins der Plakate in Großformat inne Hand gedrückt bekomme wennich an dem Abend auftauche... :)
klangfarben
@ noxon,

freut mich, dass du kommst. allerdings ist der flyer nicht gleich plakat. dafür hat unser geld nicht gerreicht! wir haben ganz schlichte plakate. grundfarbe gelb und der druck ist schwarz.

gruß claus
pitah-k
quote:
Originally posted by klangfarben
allerdings ist der flyer nicht gleich plakat. dafür hat unser geld nicht gerreicht! wir haben ganz schlichte plakate. grundfarbe gelb und der druck ist schwarz.

gruß claus


@ claus, irgendwann wirst dir das leisten können ;)
darkstar
hmmm *grübl*
könnte hart werden ^^
klangfarben
@ pitah-k

ich wäre ja schon froh, wenn ich mal mit 0 euro verlust rausgehen würde! aber bis jetzt hab ich immer draufgelegt...vielleicht doch zu black wechseln?:D


gruß claus

ps:
wir freuen uns über jeden gast :)
pitah-k
Hier isser, der Klangfarben Teaser:

DOWNLOAD

Viel Spass beim Anhören!
Kasperhauser
quote:
Originally posted by klangfarben
vielleicht doch zu black wechseln?:D


:whip: :whip: :whip: :D ™
darkstar
son mist dass offenburg mal überhaupt nicht zwischen berlin und münchen liegt :(
dein_feind
sagt mal täusch ich mich oder ist die party an nem SONNTAG?
nOXoNn
quote:
Originally posted by dein_feind
sagt mal täusch ich mich oder ist die party an nem SONNTAG?


is nen samstag. ;)

severnayaprods
Hallo!

Tut mir leid aber ich kann nicht Deutsche sprechen :conf: :D :stongue:

i just wanted to say we'll be there at the party with some french friends, waiting for S&T's set

i never went to a german club so it'll be my first time, hope to see some GTA at the party

;)
Blackbrook
Weeeeeeeee

international guests!!!!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement