|
[22.april 06] euphonic meets klangfarben [kyau vs albert :: stoneface & terminal ...] (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by klangfarben
so, flyer ist soweit auch fertig!
|
Bisserl schräg das ganze... *kopfdreh* ;)
Das hört sich ja so genial an, Kva und Stoneface & Terminal und endlich mal Klangfarben an nem Tag an dem ich Zeit habe...der Termin is ja sooo fett in meinem Kalender angestrichen das gibts gar net... :D
Versprich mir das ich mindestens eins der Plakate in Großformat inne Hand gedrückt bekomme wennich an dem Abend auftauche... :) |
|
|
| klangfarben |
@ noxon,
freut mich, dass du kommst. allerdings ist der flyer nicht gleich plakat. dafür hat unser geld nicht gerreicht! wir haben ganz schlichte plakate. grundfarbe gelb und der druck ist schwarz.
gruß claus |
|
|
| pitah-k |
| quote: | Originally posted by klangfarben
allerdings ist der flyer nicht gleich plakat. dafür hat unser geld nicht gerreicht! wir haben ganz schlichte plakate. grundfarbe gelb und der druck ist schwarz.
gruß claus |
@ claus, irgendwann wirst dir das leisten können ;) |
|
|
| darkstar |
hmmm *grübl*
könnte hart werden ^^ |
|
|
| klangfarben |
@ pitah-k
ich wäre ja schon froh, wenn ich mal mit 0 euro verlust rausgehen würde! aber bis jetzt hab ich immer draufgelegt...vielleicht doch zu black wechseln?:D
gruß claus
ps:
wir freuen uns über jeden gast :) |
|
|
| pitah-k |
Hier isser, der Klangfarben Teaser:
DOWNLOAD
Viel Spass beim Anhören! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by klangfarben
vielleicht doch zu black wechseln?:D
|
:whip: :whip: :whip: :D ™ |
|
|
| darkstar |
| son mist dass offenburg mal überhaupt nicht zwischen berlin und münchen liegt :( |
|
|
| dein_feind |
| sagt mal täusch ich mich oder ist die party an nem SONNTAG? |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by dein_feind
sagt mal täusch ich mich oder ist die party an nem SONNTAG? |
is nen samstag. ;) |
|
|
| severnayaprods |
Hallo!
Tut mir leid aber ich kann nicht Deutsche sprechen :conf: :D :stongue:
i just wanted to say we'll be there at the party with some french friends, waiting for S&T's set
i never went to a german club so it'll be my first time, hope to see some GTA at the party
;) |
|
|
| Blackbrook |
Weeeeeeeee
international guests!!!!! |
|
|
|
|