|
[17.3.2006] Technoclub - Talla 2XLC B-Day (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
nur mal so zur info, das is ne großraum disse und dort drin kann es freitags ziemlich kalt werden, wenn da nur 500 Leute anwesend sind ;)
und nicht wundern wenn die sprache überwiegend nicht deutsch ist |
Schnubbl, ich kenn dat Soundz, war da bereits drin (bzw. im PP damals noch). Das "bekannter allemal" war auf André bezogen und nicht auf Ron, sorry, ungeschickt formuliert. |
|
|
| Sav0n |
| Sonst noch irgendwer? Freiwillige vor! |
|
|
| nz-fan |
Ich nicht , bin in Eindhoven :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Ich nicht , bin in Eindhoven :D
|
Schad! |
|
|
| Sonata Arctica |
Werd mal sehen ob ich was regeln kann, bin vielleicht dann dabei :)
1) iNGE (tbc)
2) Inyrie (tbc)
3) Sav0n
4) DerPico (unbekanntes & schreibfaules, neues gta mitglied ^^)
5) Sonata Arctica + Guests :D (tbc) |
|
|
| Sav0n |
| Cool Sona, sehen wir uns wieder :D |
|
|
| Sav0n |
| Morgen ist es endlich widda soweit! Vorbei die Feierlose Zeit ^^ |
|
|
| Inyrie |
1) Sav0n
2) DerPico (unbekanntes & schreibfaules, neues gta mitglied ^^)
3) Sonata Arctica + Guests (tbc)
Sorry, Domi und ich kommen morgen eh erst spät an und sind dann erst noch essen, das wird schwierig mim Soundz. Sorry :( |
|
|
| Sav0n |
| Kein Thema :thepirate |
|
|
| Sav0n |
War das geil!
Jetzt erstmal schlafen ;) |
|
|
| Sav0n |
So, jetzt aber!
War der totale Überknaller. Richtig geil!
Vorneweg erstmal Danke an Remko (Sonata Arctica) für's fahren. Am Soundz von den Türstehern erstmal von ganz hinten an der Schlange direkt vorne durch weil wir unsere Jacken im Auto gelassen hatten. Haben die andern aber dumm gekuckt :D
Cooler Laden, interessantes Kartenbezahlsystem. Brechend voll! Der Laser...OMG!!!! Anlage kahm mir leicht übersteuert vor aber naja.
Ulli Brenner nich viel von mitbekommen Trackauswahl schien aber gut.
Wag wie erwartet hart, kompromisslos. Kann mich an Marcel Woods - Advanced, Fred Baker - Total Blackout und Scott Mac - Damager 02 (Mac Zimms Remix) erinnern. Sauberes mixing, und die stimmung wurde immer besser. Viele bekannte gesichter. Die eingefleischten Technoclubber eben :D
Talla war auch klasse! Hat gut mit dem Publikum gespielt und ein gutes Set abgeliefert. Leider kahm nur schwerlich richtige Stimmung auf. Aber direkt vorne bei den ganzen Technoclubbern gings rund :thepirate
Den Vogel abgeschossen hat aber einmal mehr Herrn Visior. Top Set. Geile Trackauswahl und gewohnt gutes mixing. Super 8 vs. DJ Tab - Helsinki Scorching, Orkidea - Beutiful (Alt + F4 Remix)und das beste Lied des Abends Ferry Corsten - Star Traveller.
Diggerman bestach durch ein seht gutes Set mit geringem Classics-Anteil. Zumindest kahm es mir so vor. Hat erstmal eine Runde Classic gespielt um die Leute in Wallung zu bringen u. a. Jonah - Sssst ... Listen und vorallem B.B.E. - Seven Days And One Week (ich liebe es ^^). Aber auf einmal gings los mit Epos - Vivagio (Danjo & Styles Remix), Mike Foyle vs. Signalrunners - Love Theme Dusk und Agnelli & Nelson - Shiver (John O' Callaghan Remix). Zu letzt hat er nochmal richtig Gas gegebn und es wurde nochmal richtig hart. Die verbliebenen Leute sind nochmal richtig abgetickt.
War auf jedenfall jeden verfluchten Cent wert. Am 13.04 auf jeden wieder dabei, auch wenn ich kein Bock auf Tillmann hab :D |
|
|
|
|