return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
[17.3.2006] Technoclub - Talla 2XLC B-Day (pg. 3)
View this Thread in Original format
Sonata Arctica
Jetztele..

Hat sehr viel Spass gemacht, es wurde so ein bisschen aufgelegt wie ich es erwartet hatte (nachdem ich die Sets vom 18.02.06 gehört hatte :)). Der Laden ist eigentlich richtig schön, sehr grosse Halle mit geilem Laser (:D @ Sav0n) und an den Seiten Bars und sogar eine Chillout-Ecke!

Die Anlage war auf jeden Fall übersteuert, vor allem in den höheren Tönen, aber was solls, man kann eben nicht alles haben ;). Die Beleuchtung ansonsten in dem Laden ist auch sehr schön, siehe Pics. Das mit dem Kartenbezahlsystem ist ganz nett, nur dumm wenn man dann die Karte verliert, soll angeblich 47.50 eur kosten :nervous:.. Glücklicherweisse ist uns das nicht passiert :stongue:

Nachdem wir also die Schlange an der Tür passieren durften haben wir noch kurz Ulli Brenner gehört, weiter nichts spannendes. WAG war ganz nett, interessanter Trackauswahl. Danach kam der k1ng *hust* Talla 2XLC persönlich, dabei hab ich mich dann nochmals gefragt was dieser Mann eigentlich hinter einem Turntable zu suchen hat :whip: Wirklich unglaublich was der da geleistet hat, manchmal einfach ein Fade Out, still, nächster Track, Fade In.. Also, sowas, häts früher nicht gegeben ;) Und auch die Tracks passten überhaupt nicht zusammen, wobei damit auch geklärt wäre wieso er es nicht fertig bringt diese zu mixen..

Naja, danach kam André Visior, was für ein Segen. Das war der einzige Grund wieso ich nach Rödermark gefahren bin ;). Sehr geiles Set, hammer Trackselection und sehr schönes mixing. Diggerman hat danach ganz ruhig angefangen um dann gegen 5:00 richtig los zu legen, sehr geil!

Gegen 5:30 haben wir uns dann verabschiedet, ein gelunger Abend und von mir aus darf der Technoclub ins Soundz einziehen :)!

Pics (die nicht so professionell sind, bitte nicht hauen :p):








Sav0n
quote:
Originally posted by Sonata Arctica
von mir aus darf der Technoclub ins Soundz einziehen :)!



Scheiss Zuganbindungen für mich :whip:
nOXoNn
quote:
Originally posted by Sav0n
Scheiss Zuganbindungen für mich :whip:


Ui, das liest sich ja wahrlich sehr gut und die Pics sind auch sehr vielversprechend..da hat man ja mal richtig Platz sich zu bewegen...und Laser sind ja sowieso immer geil! :eek:

Wieso, wo isn das Soundz? net in FFM? :conf:
Sonata Arctica
quote:
Originally posted by nOXoNn
Ui, das liest sich ja wahrlich sehr gut und die Pics sind auch sehr vielversprechend..da hat man ja mal richtig Platz sich zu bewegen...und Laser sind ja sowieso immer geil! :eek:

Wieso, wo isn das Soundz? net in FFM? :conf:


Nee, Rödermark

quote:
Originally posted by Sav0n
Scheiss Zuganbindungen für mich :whip:


Stimmt, da müssten wir wohl eine Fahrgemeinschaft anfangen ;)
disco stu
quote:
Das mit dem Kartenbezahlsystem ist ganz nett, nur dumm wenn man dann die Karte verliert, soll angeblich 47.50 eur kosten


Als alter Parkhase kann ich dazu folgendes sagen:

Einen glatten Fuffi musste dann hinlegen für, wir haben schon mal so ne Karte gefunden und haben sie leer gesoffen :D

Das ist eigentlich gar nicht so schwer dieses System mit den Karten, gabs früher im Gray auch, nach ein bisschen rechnen hat man auch schnell raus wieviel man am Schluss blechen darf, die haben damals nur nicht so viel an mir verdient, vorallem wenn man den Barmann kennt dann kriegt man so einiges umsonst :D

Der Laser und die Flutlichanlage scheinen ja immer noch zu funktionieren. Freut mich echt das im Soundz mal wieder so viel los war.

Ich denke heute noch an meine Stammecke, rechts vom DJ Pult wo es zur Blue Bar ging :(
asdf
Dieses Kartensystem gibtes übrigens auch im Bambu :)

da bezahlt man aber irgendwie 35-40€ bei Verlust.
Sav0n
Ich würde ja mal sagen die neue Location für den TC ist gefunden aber mal abwarten. Das einzige was mich wirklich ankotzt sind wie gesagt die miserabelen Zuganbindungen.
Reaktor
Sodele auch mal von mir ein kurzes Review.

Kamen gerade bei den letzten Tönen von Ulli Brenner an, ganz nice.

Danach kam Wag, wie gewohnt, keine sanften Beats, aber richtig geil, hätte mir nur noch, mehr Klassiker gewünscht, er spielte unter anderem Marcel Woods - Advanced und Ferry Corsten - Whatever (Marcel Woods Remix).

Danach kam Talla, ich brauche unbedingt die Namen der ersten beiden Tracks sowie den letzten Track seines Sets. Höhepunkt bei Talla war Push - Universal Nation und Rank 1 - Airwave, wobei ich fast gestorben wäre. :eyespop: :eyespop: Erfreulich war, dass Talla anscheinend mal wieder gute Laune hatte, es hat ihm wohl Spaß gemacht aufzulegen, auch wenn er die Übergänge versemmelt hat, was mir persönlich aber scheiß egal ist.

Danach kam Visior, wie immer nett anzuhören. Während Diggermans Set sind wir dann irgendwann gegangen, waren aber schöne Klassiker mit dabei, wie schon genannt BBE - Seven Days ..., man hat das geschäppert. :crazy:

Ich war erstaunt, dass das Soundz so voll war, hätte ich echt nicht gedacht, vor allem wurde die Tanzfläche zu keiner Zeit leerer. Stimmung war auch top, alles in allem mal wieder ein sehr geiler Abend, fast !!! wie früher.
disco stu
ihr machts mir echt nicht leicht, wenn ich so was lesen möchte

um nochmal in Erinnerungen zu schwelgen, so sah es dort früher aus





Nach einer heftigen Tanzattacke :D



Meine Lieblingslichteffekte:



ich darf echt nicht mehr dran denken sonst werde ich noch betrübter, das es ihn nicht mehr gibt :(
Sav0n
armer stu :D

disco stu
quote:
Originally posted by Sav0n
armer stu :D


Klappe zu Flanders...
Sonata Arctica
quote:
Originally posted by disco stu
Klappe zu Flanders...


Nächstes Mal mitkommen :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement