return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
[17.3.2006] Technoclub - Talla 2XLC B-Day
View this Thread in Original format
Sav0n


Talla 2XLC
Frankfurts berühmtester Trance u. Technologe neben Sven Väth, feiert seinen B-day am 17.3.2006 im Soundz (ehem. Paramount Park) Rödermark.

Dazu hat er die besten Heroes aus dem Rhein Main Gebiet eingeladen:

Ulli Brenner ,
der im Paramount Park Resident war,

DJ WAG
gerade von seiner 3 monatigen Australientour zurückgekommen,

Diggerman
(einer der angesagtesten Sunshine Live Moderatoren und DJ zugleich)

und last but not least, das Newcomertalent schlechthin Andre Visior der schon jetzt als der deutsche Armin van Buuren gefeiert wird.

Ab 22.00 Uhr öffnen sich die Tore um die Fans rechtzeitig zur giant Bday Night einzulassen. 10 Euro Eintritt und Open end ist angesagt.



-Sav0n (tbc)
disco stu
stimmt an die Tage im März kann ich mich noch gut an die BDay's damals im Gray erinnern, zusammen mit Taucher gab es da immer ne Megasauße!!!

Ich hoffe es wird voll, weil Talla hatte noch nie Glück mit TC Veranstaltungen im Park ähm Soundz und das auch noch an einem Freitag


quote:
Ulli Brenner ,
der im Paramount Park Resident war,


oder besser gesagt:

"Der mit wehenden Peitschen davon gejagt worden ist!!!!"



Aber WAG sollte dem ganzen schon richtig einheizen

Viel Spaß
Schyxscell
quote:
Originally posted by Sav0n [...]
und last but not least, das Newcomertalent schlechthin Andre Visior der schon jetzt als der deutsche Armin van Buuren gefeiert wird.


Bitte ? Kann mich jemand aufklären ? Habe ich was verpasst ? Also, ich habe den Visior noch NIE als "den deutschen AvB" betitelt gesehen ! Abgesehen davon ist der doch nicht sooo ein Newcomer !?:conf:
Sav0n
quote:
Originally posted by Schyxscell
Bitte ? Kann mich jemand aufklären ? Habe ich was verpasst ? Also, ich habe den Visior noch NIE als "den deutschen AvB" betitelt gesehen ! Abgesehen davon ist der doch nicht sooo ein Newcomer !?:conf:


Ich kann dafür nix :D
Hab's lediglich kopiert. Für den Inhalt wird wohl Talla persöhnlich verantwortlich sein!
dein_feind
obwohl der visior nach meinem empfinden wohl der beste deutsche trance dj ist den wir haben:L)
Inyrie
quote:
Originally posted by dein_feind
obwohl der visior nach meinem empfinden wohl der beste deutsche trance dj ist den wir haben:L)


*räusper* Ronski Speed? *räusper* Aber bekannter allemal.

Anyway, da Domi und ich an dem Wochenende sogar in der Ecke sind, könnte es passiern dass wir hingehen. Wir müssen nur schaun, wie wir dahin kommen ;)

RollCall:

1) iNGE (tbc)
2) Inyrie (tbc)
Sav0n
1) iNGE (tbc)
2) Inyrie (tbc)
3) Sav0n
4) DerPico (unbekanntes & schreibfaules, neues gta mitglied ^^)
disco stu
quote:
Originally posted by Inyrie
*räusper* Ronski Speed? *räusper* Aber bekannter allemal.

Anyway, da Domi und ich an dem Wochenende sogar in der Ecke sind, könnte es passiern dass wir hingehen. Wir müssen nur schaun, wie wir dahin kommen ;)

RollCall:

1) iNGE (tbc)
2) Inyrie (tbc)



nur mal so zur info, das is ne großraum disse und dort drin kann es freitags ziemlich kalt werden, wenn da nur 500 Leute anwesend sind ;)

und nicht wundern wenn die sprache überwiegend nicht deutsch ist
Sav0n
quote:
Originally posted by disco stu
nur mal so zur info, das is ne großraum disse und dort drin kann es freitags ziemlich kalt werden, wenn da nur 500 Leute anwesend sind ;)

und nicht wundern wenn die sprache überwiegend nicht deutsch ist


ich denke aber mal dass das publikum auch von der veranstaltung abhängig ist, und bei technoclub veranstaltungen läuft kein black ^^
disco stu
quote:
Originally posted by Sav0n
ich denke aber mal dass das publikum auch von der veranstaltung abhängig ist, und bei technoclub veranstaltungen läuft kein black ^^


da is noch das Maximum nebenan und da is black ;)

Reaktor
quote:
Originally posted by disco stu
da is noch das Maximum nebenan und da is black ;)


Die sind aber beide räumlich getrennt. Da merkt der eine nix vom anderen. Wir waren letztes Jahr bei einer Veranstaltung mit Tom Wax drin und es war ziemlich geil und auch sehr gut besucht. Es hat von seinem Ambiente, wie damals noch, als es Paramount Park hieß, nicht viel verloren, sogar die große Bühne hinten gibt es noch ! ;)
disco stu
quote:
Originally posted by Reaktor
Die sind aber beide räumlich getrennt. Da merkt der eine nix vom anderen. Wir waren letztes Jahr bei einer Veranstaltung mit Tom Wax drin und es war ziemlich geil und auch sehr gut besucht. Es hat von seinem Ambiente, wie damals noch, als es Paramount Park hieß, nicht viel verloren, sogar die große Bühne hinten gibt es noch ! ;)


Aber die abgesenkte Tanzfläche ist schon seit jahren nicht mehr vorhanden und als sie die weggemacht haben ist der gesamte Flair in den "sorry" ARSCH gegangen
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement