|
[04.08. - 05.08.2006] Dance Valley 2006 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
machste deine entscheidung von anderen abhänig?:rolleyes:
nur mal so als info für dich, egal wer da aus hamburg mitkommt,
Manu/Harald (falls am start), Sedat und ich werden auf jeden fall
in Amsterdam im Hotel stressfrei übernachten!;) |
Klar mach ich das. Vom Ding würde ich halt gerne wieder mit Timo und Co auf die Nature. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Manu/Harald (falls am start), Sedat und ich werden auf jeden fall
in Amsterdam im Hotel stressfrei übernachten!;) |
definitiv hotel und anreise am freitag und nach der dv auch wieder im hotel übernachten.
wir werden uns allerdings erst spät zwischen DV und Zürich entscheiden.
Beides?
Nein. |
|
|
| Rockabye |
Ich fahr dieses Jahr auf die Dance Valley Sven.
Jemand muss sich doch um Sedat kümmern, wenn Frank und Kai den ganzen Abend aufm HQ-Floor sind :haha: :tongue2 |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich fahr dieses Jahr auf die Dance Valley Sven.
Jemand muss sich doch um Sedat kümmern, wenn Frank und Kai den ganzen Abend aufm HQ-Floor sind :haha: :tongue2 |
loooool
HQ - HIGH QUALITY HARD DANCE :D :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich fahr dieses Jahr auf die Dance Valley Sven.
Jemand muss sich doch um Sedat kümmern, wenn Frank und Kai den ganzen Abend aufm HQ-Floor sind :haha: :tongue2 |
den ganzen abend?? nein!
den ganzen tag UND abend!:happy2: :happy2: :happy2:
HIGH QUALITY Q-SOUND!!! :crazy: |
|
|
| Rockabye |
| also ich werd dann zu Sasha oder Cattaneo bei 30 bpm weniger feiern :tongue2 |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich fahr dieses Jahr auf die Dance Valley Sven.
Jemand muss sich doch um Sedat kümmern, wenn Frank und Kai den ganzen Abend aufm HQ-Floor sind :haha: :tongue2
|
Welch edle Geste werter Ritter der Barmherzigkeit! :gsmile:
Ich hätte mich auch sonst mit den holländischen weiblichen Lebewesen beschäftigen können vor lauter Einsamkeit! :toothless
Ich freue mich natürlich, wenn uch Du @DV dabei bist! :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| UNIT-er |
Ich freu mich jetzt schon auf die gute alte HFC-Crew! :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Ich freu mich jetzt schon auf die gute alte HFC-Crew! :gsmile:
UNIT-er |
Jo. Ich auch :).
Man haben Samstag schon darüber siniert, dass es mal wieder Sommer werden könnte. Das war einfach :eyes:
Und das Line-Up wird bestimmt auch wieder Mega! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Jo. Ich auch :).
Man haben Samstag schon darüber siniert, dass es mal wieder Sommer werden könnte. Das war einfach :eyes:
Und das Line-Up wird bestimmt auch wieder Mega! |
Armin @ Armada Floor ist bestimmt wieder da! |
|
|
| darkstar |
*auch mal dahin will*
aber die andern woll ja zur nature :( |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by darkstar
*auch mal dahin will*
aber die andern woll ja zur nature :( |
dann komm mit uns :) |
|
|
|
|