return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
[04.08. - 05.08.2006] Dance Valley 2006 (pg. 2)
View this Thread in Original format
asdf
quote:
Originally posted by Frank-HH
machste deine entscheidung von anderen abhänig?:rolleyes:


nur mal so als info für dich, egal wer da aus hamburg mitkommt,
Manu/Harald (falls am start), Sedat und ich werden auf jeden fall
in Amsterdam im Hotel stressfrei übernachten!;)


Klar mach ich das. Vom Ding würde ich halt gerne wieder mit Timo und Co auf die Nature.
NetX
quote:
Originally posted by Frank-HH
Manu/Harald (falls am start), Sedat und ich werden auf jeden fall
in Amsterdam im Hotel stressfrei übernachten!;)


definitiv hotel und anreise am freitag und nach der dv auch wieder im hotel übernachten.

wir werden uns allerdings erst spät zwischen DV und Zürich entscheiden.
Beides?
Nein.
Rockabye
Ich fahr dieses Jahr auf die Dance Valley Sven.

Jemand muss sich doch um Sedat kümmern, wenn Frank und Kai den ganzen Abend aufm HQ-Floor sind :haha: :tongue2
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Rockabye
Ich fahr dieses Jahr auf die Dance Valley Sven.

Jemand muss sich doch um Sedat kümmern, wenn Frank und Kai den ganzen Abend aufm HQ-Floor sind :haha: :tongue2


loooool

HQ - HIGH QUALITY HARD DANCE :D :crazy: :crazy: :crazy:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
Ich fahr dieses Jahr auf die Dance Valley Sven.

Jemand muss sich doch um Sedat kümmern, wenn Frank und Kai den ganzen Abend aufm HQ-Floor sind :haha: :tongue2


den ganzen abend?? nein!


den ganzen tag UND abend!:happy2: :happy2: :happy2:


HIGH QUALITY Q-SOUND!!! :crazy:
Rockabye
also ich werd dann zu Sasha oder Cattaneo bei 30 bpm weniger feiern :tongue2
UNIT-er
quote:
Originally posted by Rockabye
Ich fahr dieses Jahr auf die Dance Valley Sven.

Jemand muss sich doch um Sedat kümmern, wenn Frank und Kai den ganzen Abend aufm HQ-Floor sind :haha: :tongue2



Welch edle Geste werter Ritter der Barmherzigkeit! :gsmile:

Ich hätte mich auch sonst mit den holländischen weiblichen Lebewesen beschäftigen können vor lauter Einsamkeit! :toothless

Ich freue mich natürlich, wenn uch Du @DV dabei bist! :gsmile:

UNIT-er
UNIT-er
Ich freu mich jetzt schon auf die gute alte HFC-Crew! :gsmile:

UNIT-er
Kasperhauser
quote:
Originally posted by UNIT-er
Ich freu mich jetzt schon auf die gute alte HFC-Crew! :gsmile:

UNIT-er


Jo. Ich auch :).

Man haben Samstag schon darüber siniert, dass es mal wieder Sommer werden könnte. Das war einfach :eyes:

Und das Line-Up wird bestimmt auch wieder Mega!
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Jo. Ich auch :).

Man haben Samstag schon darüber siniert, dass es mal wieder Sommer werden könnte. Das war einfach :eyes:

Und das Line-Up wird bestimmt auch wieder Mega!


Armin @ Armada Floor ist bestimmt wieder da!

darkstar
*auch mal dahin will*

aber die andern woll ja zur nature :(
Cosmique
quote:
Originally posted by darkstar
*auch mal dahin will*

aber die andern woll ja zur nature :(


dann komm mit uns :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement