|
[04.08. - 05.08.2006] Dance Valley 2006
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
DANCE VALLEY 2006
Event: Dance Valley
Website: www.dancevalley.nl
Veranstalter: UDC
Date: Freitag 04.08.2006 und Samstag 05.08.2006
Ort: Recreation Area Spaarnwoude
MORE INFOS COMING SOON! |
|
|
| Kasperhauser |
Definitiv dabei.
Das ist einfach ein MUSS!!!! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Definitiv dabei.
Das ist einfach ein MUSS!!!! |
welche Maßnahmen ergreifst du das der Thread nicht auch wieder zum Schlachtfeld von diversen Nutzern wird?
Ich sage mal so
60 % Samstag |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
welche Maßnahmen ergreifst du das der Thread nicht auch wieder zum Schlachtfeld von diversen Nutzern wird?
Ich sage mal so
60 % Samstag |
hmm...da fallen mir spontan viele Dinge ein. Aber ich glaube nicht, dass sich das hier ausweiten wird. Nature one ist für viele ein MUSS. Für mich persönlich nicht. Ich bevorzuge eher die Dance Valley.
Und das du mitkommen wirst, weiß ich jetzt schon, weil dann das Wetter super wird ;) |
|
|
| Frank-HH |
101% dabei!! und nicht nur ich!!!
HQ...ich komme!!!:crazy: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
101% dabei!! und nicht nur ich!!! |
*meld*
ich auch :crazy: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Cosmique
*meld*
ich auch :crazy: |
willst nicht doch erst noch tbc dahinter schreiben? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
willst nicht doch erst noch tbc dahinter schreiben? |
ich hab erst ueberlegt :stongue: :haha: |
|
|
| asdf |
| mal gucken, ob timo bock auf nature hat, oder doch mal zur DV will :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
mal gucken, ob timo bock auf nature hat, oder doch mal zur DV will :D |
machste deine entscheidung von anderen abhänig?:rolleyes:
nur mal so als info für dich, egal wer da aus hamburg mitkommt,
Manu/Harald (falls am start), Sedat und ich werden auf jeden fall
in Amsterdam im Hotel stressfrei übernachten!;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nur mal so als info für dich, egal wer da aus hamburg mitkommt,
Manu/Harald (falls am start), Sedat und ich werden auf jeden fall
in Amsterdam im Hotel stressfrei übernachten!;) |
Genau!
Und ich auch!
Und du sven, du kommst mit zur DV, sonst gibbet Backenfutter :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| Nicht dabei, weil an dem WE Nature One ist ;) |
|
|
|
|