|
[04.08. - 05.08.2006] Dance Valley 2006 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
nature war vorletztes jahr scheiße, und letztes jahr auch (vom campingplatz mal abgesehen)
will nicht dieses jahr schon wieder ne menge geld in sand setzten.... |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by darkstar
*auch mal dahin will*
aber die andern woll ja zur nature :( |
Ja, auf die Nature will ich auch mal. Aber ich mach das jetzt wirklich mal vom Line-Up abhängig, auf welchem Festival ich am Start bin... |
|
|
| TI - DaGo |
| na mal schauen eventuell ziehe ich Freitag in erwähgung da ich die ganze Woche in Den Haag Urlaub mache :D und Freitag wäre der abreisetag ^^ trifft sich sehr gut sogar :p |
|
|
| Mighty Johnny |
oder ob wir weiter zur nature fahren :D hängt je nach lineup ab.. ausserdem wir sind ja die fahrer :toothless ... dann müssen die andern einfach mit :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
so etwas nennt man demokratie :happy2: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Ja, auf die Nature will ich auch mal. Aber ich mach das jetzt wirklich mal vom Line-Up abhängig, auf welchem Festival ich am Start bin... |
Also ich kenn ja in etwa deinen Geschmack, und mit dem bist du garantiert auf der Dance Valley besser bedient... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
oder ob wir weiter zur nature fahren :D hängt je nach lineup ab.. ausserdem wir sind ja die fahrer :toothless ... dann müssen die andern einfach mit :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
so etwas nennt man demokratie :happy2: |
ich nenne so etwas unkameradschaftliches verhalten |
|
|
| Mighty Johnny |
| ist es auch in wahrheit :) |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Also ich kenn ja in etwa deinen Geschmack, und mit dem bist du garantiert auf der Dance Valley besser bedient... |
Hmm ok, aber festlegen will ich mich trotzdem noch nicht! |
|
|
| darkstar |
naja, des lineup letztes jahr war hammer und trotzdem habe ich die 50 euro bereut, weil alle großen einfach nur enttäuscht haben.
es kommt einfach nicht meine art stimmung auf, auf der nature.
ich kuck einfach mal was im sommer ist ^^
aber wenn ich kein boock auf nature hab fahr ich nicht hin, egal ob die anderen wollen oder nicht
alex könnt ja notfalls auch noch fahren (wobei nature mit domi steff alex und andré scho geiler wär wie so - allein des zelten *ggg*) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Ja, auf die Nature will ich auch mal. Aber ich mach das jetzt wirklich mal vom Line-Up abhängig, auf welchem Festival ich am Start bin... |
wie rock schon sagte, von deinem musikgeschmack biste auf der DV besser aufgehoben! |
|
|
| NetX |
zum Thema BigNameDJs und Großevents:
zumindest für die openairs wie Mysteryland und Dance Valley (und DefQon) ist mir das eigentlich ziemlich egal, wer wie wo auflegt.
Das Ganze an sich ist das besondere... hey, wer zum Henker ist Organ Donour? Haben aber MÄCHTIG gerockt und hat alles wunderbar in unsere Stimmung gepackt. Oder Armin nach 5min verlassen, weil zwar nett, aber gibt noch soviel zu sehen und hören und überhaupt. Oder beim Abschluß mit PvD zu stehen und zu denken: "Tja, nett - aber so langsam". Und das allerwichtigste: mit maximal einer Handvoll wirklich netter Leute über so einen event zu ziehen und einfach Spaß zu haben.
So.
Toll.
Frank, jetzt bin ich doch wieder knapp davor, doch mit Dir und Manu zur DV zu fahren :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
Und das allerwichtigste: mit maximal einer Handvoll wirklich netter Leute über so einen event zu ziehen und einfach Spaß zu haben.
|
;) ;) ;) ;)
| quote: | Originally posted by NetX
So.
Toll.
Frank, jetzt bin ich doch wieder knapp davor, doch mit Dir und Manu zur DV zu fahren :) |
im ernst:
da wir uns da "fast" nur Hardstyle-Sound "gönnen", solltet ihr
euch vielleicht ernsthaft überlegen, nicht lieber mit zur
Maystery Land zu kommen! Die Q-Bühne bei der Pyramide
hat irgendwie noch mehr was als die HQ-Bühne auf der Dance Valley!
Da finde ich das zum "Q-Feiern" fast noch besser...:clown:
Aber Dance Valley hat auch immer was: Dream-Team on the Floor!;) |
|
|
|
|