return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
Ein neuer Name für die iNGE :D (pg. 2)
View this Thread in Original format
Rockabye
Ernsthaft würd ich aber auch sagen Nik Novo...
Bloodflower
lol michi :stongue: :haha: aber +1

also DJ NGE ging noch nie das hab ich dir schon gesagt, das hörte sich immer so an wie irgendnen bierzelt bravohits cd-wechsler :toothless

Novo ist cool, das hat was... verstehe zwar nicht wieso du was mit jung haben willst!? weil du jetz noch jung bist? ich würde mir was suchen womit ich mich mein ganzes leben lang identifizieren kann.

nick finde ich hat immer sowas jungspund-haftes im namen, ich finde der klingt sehr kindlich. würde mir eher was frisches extrovertiertes als namen ausdenken, zwar nicht zu streng aber auch nicht zu rookie-like

just my two cents...
[Mandy&Olli]
quote:
Originally posted by Nik Novo
Heiss ich Mandy? :tongue2 :toothless


Stimmt, dieser Name ist einzigartig!
Rockabye
:nervous:
striker
(DJ) Master Domo :-)

Hört sich recht mächig an. Domo anstatt Dommi und das ganze ist ne Anspielung auf eine Software.

(Nein der Vorschlag ist ned ernst gemeint)
Nik Novo
quote:
Originally posted by Bloodflower
lol michi :stongue: :haha: aber +1

also DJ NGE ging noch nie das hab ich dir schon gesagt, das hörte sich immer so an wie irgendnen bierzelt bravohits cd-wechsler :toothless

Novo ist cool, das hat was... verstehe zwar nicht wieso du was mit jung haben willst!? weil du jetz noch jung bist? ich würde mir was suchen womit ich mich mein ganzes leben lang identifizieren kann.

nick finde ich hat immer sowas jungspund-haftes im namen, ich finde der klingt sehr kindlich. würde mir eher was frisches extrovertiertes als namen ausdenken, zwar nicht zu streng aber auch nicht zu rookie-like

just my two cents...


Jung daher, weil mein Nachname Jungowski ist ;)


quote:
Originally posted by [Mandy&Olli]
Stimmt, dieser Name ist einzigartig!

Boah, könnt ihr mal mit diesem Doppelaccount-Crap aufhören? :whip: :whip: :whip: :whip: :mad: :rolleyes:


Zum DJ vor dem Namen: Ich weiss das es scheinbar im Trend ist einen Namen ohne DJ davor zu nehmen (u.a. weil es so tolle Sachen gibt wie "DJ Ötzi" :rolleyes: ) mir gefällt aber ehrlich gesagt DJ Nick Menor besser als Nick Menor
Bulli
wie wärs mit dominator oder ingenator? :stongue:

ansonsten find ich nik novo eigentlich auch am besten. bei nick menor find ich irgendwie dass die 2 wörter einfach nich zusammenpassen...

aso, und dj whatever ... :rolleyes: :nervous:
DX-Rated
Wie wär's denn mit Dominik Jungowski? :conf: :)
Blace
quote:
Originally posted by DX-Rated
Wie wär's denn mit Dominik Jungowski? :conf: :)


Absolut dafür! :toocool:
Nik Novo
quote:
Originally posted by DX-Rated
Wie wär's denn mit Dominik Jungowski? :conf: :)


Nur wenn ich Minimal machen würde :toothless


ach ja, noch was zum DJ: Meine Initialen sind auch DJ :D :toothless

nz-fan
Oder halt nur Domi

oder

Dominik Jung

Domi Jung

als Künstlername braucht man ja nicht den kompletten Namen ;)

Da man dich aber unter DJ NGE *gg* Inge kennt würde ich das nicht ändern.....

Viele Grüße
:)
Nik Novo
quote:
Originally posted by Bulli
wie wärs mit dominator oder ingenator? :stongue:


Wenn jemand auch ernsthafte alternative Vorschläge hat, wäre ich dankbar! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement