|
Ein neuer Name für die iNGE :D (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| Ernsthaft würd ich aber auch sagen Nik Novo... |
|
|
| Bloodflower |
lol michi :stongue: :haha: aber +1
also DJ NGE ging noch nie das hab ich dir schon gesagt, das hörte sich immer so an wie irgendnen bierzelt bravohits cd-wechsler :toothless
Novo ist cool, das hat was... verstehe zwar nicht wieso du was mit jung haben willst!? weil du jetz noch jung bist? ich würde mir was suchen womit ich mich mein ganzes leben lang identifizieren kann.
nick finde ich hat immer sowas jungspund-haftes im namen, ich finde der klingt sehr kindlich. würde mir eher was frisches extrovertiertes als namen ausdenken, zwar nicht zu streng aber auch nicht zu rookie-like
just my two cents... |
|
|
| [Mandy&Olli] |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Heiss ich Mandy? :tongue2 :toothless |
Stimmt, dieser Name ist einzigartig! |
|
|
| striker |
(DJ) Master Domo :-)
Hört sich recht mächig an. Domo anstatt Dommi und das ganze ist ne Anspielung auf eine Software.
(Nein der Vorschlag ist ned ernst gemeint) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
lol michi :stongue: :haha: aber +1
also DJ NGE ging noch nie das hab ich dir schon gesagt, das hörte sich immer so an wie irgendnen bierzelt bravohits cd-wechsler :toothless
Novo ist cool, das hat was... verstehe zwar nicht wieso du was mit jung haben willst!? weil du jetz noch jung bist? ich würde mir was suchen womit ich mich mein ganzes leben lang identifizieren kann.
nick finde ich hat immer sowas jungspund-haftes im namen, ich finde der klingt sehr kindlich. würde mir eher was frisches extrovertiertes als namen ausdenken, zwar nicht zu streng aber auch nicht zu rookie-like
just my two cents... |
Jung daher, weil mein Nachname Jungowski ist ;)
| quote: | Originally posted by [Mandy&Olli]
Stimmt, dieser Name ist einzigartig! |
Boah, könnt ihr mal mit diesem Doppelaccount-Crap aufhören? :whip: :whip: :whip: :whip: :mad: :rolleyes:
Zum DJ vor dem Namen: Ich weiss das es scheinbar im Trend ist einen Namen ohne DJ davor zu nehmen (u.a. weil es so tolle Sachen gibt wie "DJ Ötzi" :rolleyes: ) mir gefällt aber ehrlich gesagt DJ Nick Menor besser als Nick Menor |
|
|
| Bulli |
wie wärs mit dominator oder ingenator? :stongue:
ansonsten find ich nik novo eigentlich auch am besten. bei nick menor find ich irgendwie dass die 2 wörter einfach nich zusammenpassen...
aso, und dj whatever ... :rolleyes: :nervous: |
|
|
| DX-Rated |
| Wie wär's denn mit Dominik Jungowski? :conf: :) |
|
|
| Blace |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Wie wär's denn mit Dominik Jungowski? :conf: :) |
Absolut dafür! :toocool: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Wie wär's denn mit Dominik Jungowski? :conf: :) |
Nur wenn ich Minimal machen würde :toothless
ach ja, noch was zum DJ: Meine Initialen sind auch DJ :D :toothless |
|
|
| nz-fan |
Oder halt nur Domi
oder
Dominik Jung
Domi Jung
als Künstlername braucht man ja nicht den kompletten Namen ;)
Da man dich aber unter DJ NGE *gg* Inge kennt würde ich das nicht ändern.....
Viele Grüße
:) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Bulli
wie wärs mit dominator oder ingenator? :stongue: |
Wenn jemand auch ernsthafte alternative Vorschläge hat, wäre ich dankbar! :) |
|
|
|
|