|
Ein neuer Name für die iNGE :D (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
wie wärs mit dj tinge :D :P
nee, quatsch.....lass nge stehn ;) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
nee, quatsch.....lass nge stehn ;) |
verarsch den jungen doch nicht :toothless |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
verarsch den jungen doch nicht :toothless |
:rolleyes:
er weiss schon wie das gemeint ist, du mopp :p
btw.
häng immer noch in der schule rum *gääähnn*
...eim0r hat schon feierabend :whip: |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wenn jemand auch ernsthafte alternative Vorschläge hat, wäre ich dankbar! :) |
Wir sind doch bei GTA hier .. da kannst doch sowas net erwarten?! :D
Back topic:
Wie wäre es mit " Dom Estos ":toothless :stongue: |
|
|
| shattered~soul |
<- hat angst vor veränderungen...
deshalb: NGE! :toothless
oder tafkai :p |
|
|
| dj_macgyver |
| no comment on this one... |
|
|
| pillGrim |
Eindeutig "Nik Novo"!
Warum hast Du denn DJ NGE noch mit in den Poll genommen, wenn für Dich schon feststeht, dass es ein neuer Name sein soll? |
|
|
| McP68 |
hm gabs so nen thread nicht schonmal?
Also wenn dann schon den normalen Namen. Klingt nicht zu übertrieben und nicht zu billig ;). |
|
|
| darkstar |
nik novo is noch der beste
klingt mit der alliteration einfach gut.
evtl isses aber auch nur die gewohnheit.
dominik jungowski is eindeutig zu lang..... |
|
|
| bigfoot49 |
deejay inge:tongue2
mh ne find DJ NGE am besten :) |
|
|
| Sheeva |
fand nik novo eigentlich gut :)
alles was mit dominik ist verbinde ich moment an mit eulberg, weiß nicht *g* bleib bei nik novo, so heißt du jetzt schließlich auch bei tA ;) |
|
|
| Basti1282 |
Nickelodeon :D
Bin eindeutig für Nick Novo! |
|
|
|
|