return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
Ein neuer Name für die iNGE :D (pg. 3)
View this Thread in Original format
godfatherdc
wie wärs mit dj tinge :D :P
nee, quatsch.....lass nge stehn ;)
AnGeLofTrAnCe
quote:
Originally posted by godfatherdc
nee, quatsch.....lass nge stehn ;)


verarsch den jungen doch nicht :toothless
godfatherdc
quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
verarsch den jungen doch nicht :toothless

:rolleyes:
er weiss schon wie das gemeint ist, du mopp :p
btw.
häng immer noch in der schule rum *gääähnn*
...eim0r hat schon feierabend :whip:
[Oliver Noir]
quote:
Originally posted by Nik Novo
Wenn jemand auch ernsthafte alternative Vorschläge hat, wäre ich dankbar! :)


Wir sind doch bei GTA hier .. da kannst doch sowas net erwarten?! :D

Back topic:

Wie wäre es mit " Dom Estos ":toothless :stongue:
shattered~soul
<- hat angst vor veränderungen...
deshalb: NGE! :toothless

oder tafkai :p
dj_macgyver
no comment on this one...
pillGrim
Eindeutig "Nik Novo"!

Warum hast Du denn DJ NGE noch mit in den Poll genommen, wenn für Dich schon feststeht, dass es ein neuer Name sein soll?
McP68
hm gabs so nen thread nicht schonmal?
Also wenn dann schon den normalen Namen. Klingt nicht zu übertrieben und nicht zu billig ;).
darkstar
nik novo is noch der beste
klingt mit der alliteration einfach gut.
evtl isses aber auch nur die gewohnheit.

dominik jungowski is eindeutig zu lang.....
bigfoot49
deejay inge:tongue2

mh ne find DJ NGE am besten :)

Sheeva
fand nik novo eigentlich gut :)

alles was mit dominik ist verbinde ich moment an mit eulberg, weiß nicht *g* bleib bei nik novo, so heißt du jetzt schließlich auch bei tA ;)
Basti1282
Nickelodeon :D

Bin eindeutig für Nick Novo!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement