return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
Ein neuer Name für die iNGE :D (pg. 4)
View this Thread in Original format
GLD
ich finde nik novo blöd. dominik jung hat mir als vorschlag hingegen sehr gefallen!:)
Klangzentrum
Thunderdomi :toothless
Inyrie
Forumnick: iNGE. Dann gibts kein Hickhack mehr.
DJ-Alias: Keines, alle deine Vorschläge gefallen mir nicht.
DJ NGE klingt billig (und ist abgekupfert, ich muss dabei immer noch ständig an Neon Genesis Evangelion denken, daher auch nicht kretiv :rolleyes: ).
Nik Novo klingt irgendwie zu geleckt, der gefällt mir auch nicht.
Nik Menor klingt irgendwie auch billig.
Mir fällt leider grad nichts gescheites ein (bzw. seit Monaten). Die besten Namen sind die, die einem der Zufall schenkt... Wir finden schon was für dich, bzw. du für dich.

@Doppelaccount: Bitte Leute, wir sind eigenständige Individuen und schaffen es inzwischen sogar, uns jeweils umzuloggen, also lasst den Kinderkram. Und wenn überhaupt müsste ICH dann ja Mandy sein :haha:
DJ Kernkraft400
Nico Domingo ftw :D

da ist alles drin was man braucht :tongue2 :happy2:
Inyrie
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
Nico Domingo ftw :D

da ist alles drin was man braucht :tongue2 :happy2:


Dat klingt sogar nicht schlecht ^^
Rockabye
quote:
Originally posted by Inyrie
Dat klingt sogar nicht schlecht ^^



Für mich klingt das nach so'nem farbgein Gigolo in der DomRep der alte deutsche Frauen glücklich macht :nervous:
Cosmique
quote:
Originally posted by Inyrie
Dat klingt sogar nicht schlecht ^^


find ich aber auch !

Gefaellt mir

:tongue2
Nik Novo
Nico Domingo? Klingt für mich irgendwie nach nem Pornodarsteller :nervous: :toothless
Rockabye
quote:
Originally posted by Nik Novo
Nico Domingo? Klingt für mich irgendwie nach nem Pornodarsteller :nervous: :toothless



Sag ich ja :tongue2
Bulli
quote:
Originally posted by Nik Novo
Nico Domingo? Klingt für mich irgendwie nach nem Pornodarsteller :nervous: :toothless


stimmt, so dirk diggler like... :stongue:

Inyrie
Besser als der Rest der Vorschläge :o
.-WooDY-.
Und die Führung geht zurück an...Nik Novo :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement