|
Ein neuer Name für die iNGE :D (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| GLD |
| ich finde nik novo blöd. dominik jung hat mir als vorschlag hingegen sehr gefallen!:) |
|
|
| Klangzentrum |
| Thunderdomi :toothless |
|
|
| Inyrie |
Forumnick: iNGE. Dann gibts kein Hickhack mehr.
DJ-Alias: Keines, alle deine Vorschläge gefallen mir nicht.
DJ NGE klingt billig (und ist abgekupfert, ich muss dabei immer noch ständig an Neon Genesis Evangelion denken, daher auch nicht kretiv :rolleyes: ).
Nik Novo klingt irgendwie zu geleckt, der gefällt mir auch nicht.
Nik Menor klingt irgendwie auch billig.
Mir fällt leider grad nichts gescheites ein (bzw. seit Monaten). Die besten Namen sind die, die einem der Zufall schenkt... Wir finden schon was für dich, bzw. du für dich.
@Doppelaccount: Bitte Leute, wir sind eigenständige Individuen und schaffen es inzwischen sogar, uns jeweils umzuloggen, also lasst den Kinderkram. Und wenn überhaupt müsste ICH dann ja Mandy sein :haha: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
Nico Domingo ftw :D
da ist alles drin was man braucht :tongue2 :happy2: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
Nico Domingo ftw :D
da ist alles drin was man braucht :tongue2 :happy2: |
Dat klingt sogar nicht schlecht ^^ |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Dat klingt sogar nicht schlecht ^^ |
Für mich klingt das nach so'nem farbgein Gigolo in der DomRep der alte deutsche Frauen glücklich macht :nervous: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Dat klingt sogar nicht schlecht ^^ |
find ich aber auch !
Gefaellt mir 
:tongue2 |
|
|
| Nik Novo |
| Nico Domingo? Klingt für mich irgendwie nach nem Pornodarsteller :nervous: :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Nico Domingo? Klingt für mich irgendwie nach nem Pornodarsteller :nervous: :toothless |
Sag ich ja :tongue2 |
|
|
| Bulli |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Nico Domingo? Klingt für mich irgendwie nach nem Pornodarsteller :nervous: :toothless |
stimmt, so dirk diggler like... :stongue: |
|
|
| Inyrie |
| Besser als der Rest der Vorschläge :o |
|
|
| .-WooDY-. |
| Und die Führung geht zurück an...Nik Novo :) |
|
|
|
|