return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
sat_08042006 // Timewarp 2006 - colours of rhythm // ROLL-CALL
View this Thread in Original format
Bloodflower
Nabend! :)
da der andere thread irgendwie für nen roll call bereits zu zerlabert ist und wir langsam mitfahrgelegenheiten organisieren wollen nunmal die liste:


01 ·Kniggi
02 ·Bloodflower
03 · ???


wäre cool wenn sich diejenigen melden könnten die über düsseldorf fahren und noch 2 süße plätzken frei hätten :cool: ;)
wir würden uns freuen!

so long
Robsen + anhang :p


main thread:
http://www.tranceaddict.com/forums/...hlight=timewarp
Bloodflower
achso und leute zwecks iNet-sammelbestellung!? wer brauch noch tickets?
Bulli
01 ·Kniggi
02 ·Bloodflower
03 ·Bulli + X
04 ·???
Civic
also ich überlege ernsthaft ob ich dabei bin - TranceGiant - wie schaut es aus? :)
Bloodflower
nico, immer nur überlegen macht nicht glücklich! besser handeln und spaß haben! also komm mit! haben schon ewigkeiten nicht mehr zusammen gefeiert! ausserdem haste eh noch ein gut bei mir wegen bonn ;) :cool: wär cool!

btw: kannst auch den mitbringen der heike damals im 3001 so verpeilt angebaggert hat :toothless :p :stongue: :haha:
XeCUTionER
prinzipiell wohl ja, und es wird wohl drauf hinauslaufen
Sheeva
01 ·Kniggi
02 ·Bloodflower
03 ·Bulli + X
04 ·Sheeva


ich hab noch keine karte :) und ich weiß auch noch nicht, wie ich hinkommen soll :D wär toll wenn mich jemand von oben mitnehmen könnte!
TranceGiant
quote:
Originally posted by Civic
also ich überlege ernsthaft ob ich dabei bin - TranceGiant - wie schaut es aus? :)


Still grübeling :conf: :thepirate
[Oliver Noir]
01 ·Kniggi
02 ·Bloodflower
03 ·Bulli + X
04 ·Sheeva
05 .[Oliver Noir]
06 .Blackdrivergirl
Bernd_Gradish
*schnüf* Will auch! Die Timewarp in Wien bietet leider nichts neues. Garnier, Dritter Raum und noch jemand :(

[Oliver Noir]
programm in mannheim rockt bedeutend mehr als in wien bernd! ;)
da fällt die entscheidung, auf welche timewarp man gehen soll
wirklich sehr leicht! :)
Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by [Oliver Noir]
programm in mannheim rockt bedeutend mehr als in wien bernd! ;)
da fällt die entscheidung, auf welche timewarp man gehen soll
wirklich sehr leicht! :)


Ich kanns mir leider finanziell und zeitlich nicht leisten, da ich ja gerade umziehe und ein Weekend vor der Mannheimer TW so wie so nach Friedrichshafen bzw. Ravensburg fliege :sadgreen:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement