|
Sonne Mond und Sterne 2006 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
Ansprechendes line-up. Daß das mit Tiesto letztes Jahr total unpassend war, hamse wohl eingesehen.....
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
`Nough said. :D |
das heißt "'nuff said" :toothless
davon abgesehen: stimmt, aber schwierig schwierig..... Mal abwarten was das RSL bietet, DK gibts ja leider nicht mehr :( |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
... DK gibts ja leider nicht mehr :( |
How come? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
How come? |
because they closed?
Die haben Ende Februar zugemacht, weil Mietvertrag ausgelaufen oder sowas und da jetzt was anderes reinkommt. hatten vom 24.-28.2. ne durchgehende closing party (und wer war da...?). |
|
|
| UNIT-er |
Nette Gest des Veranstalters:
10+1: Vorfreude zu verkaufen!
In diesem Jahr kann man sich nun noch eher mit der ultimativen Vorfreude eindecken. Die Tickets für SonneMondSterne 06 sind schon jetzt bei mikromarken.de im Handel.
Und auch die bewährte 10+1 Aktion ist wieder am Start. Also zehn Kumpels suchen, Tickets bestellen und den elften einfach kostenlos mitnehmen.
Damit bedankt sich die SonneMondSterne Crew bei allen, die uns seit Jahren die Treue halten und die ja meist sowieso im großen Kreis anreisen.
UNIT-er |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
because they closed?
Die haben Ende Februar zugemacht, weil Mietvertrag ausgelaufen oder sowas und da jetzt was anderes reinkommt. hatten vom 24.-28.2. ne durchgehende closing party (und wer war da...?). |
Deswegen habe ich mich ja gewundert, weil ich wusste, dass Du gerade noch dort warst. Wusste nicht, dass es sich dabei um das Closing handelt... |
|
|
| Grubi |
Das Lineup schaut ja richtig lecker aus:eyes: :D
Bin dieses Jahr auch wieder mit von der Partie.
Sasha, Liebing, Kraftwerk das wird fett
leider steht James Holden nicht mit auf der Liste,
hätte ihn zu gern mal live gesehen
:whip: |
|
|
| Sheeva |
| cooles line-up, kack datum. eine woche nach n1 geht nich, too much.. auch falls ich doch noch zur streetparade fahren sollte. |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Sheeva
cooles line-up, kack datum. eine woche nach n1 geht nich, too much.. auch falls ich doch noch zur streetparade fahren sollte. |
du mutti ;)
des geht locker, hab des die letzten 2 jahre au gemacht! |
|
|
| XeCUTionER |
so, jetzt hat bernd auch seinen holden :)
uns ich meinen hawtin :D
| quote: |
MASTERS AT WORK - exclusive festivalshow
SCISSOR SISTERS
PAUL VAN DYK
COLDCUT
RICHIE HAWTIN
TIGA
MIA.
LEEROY THORNHILL – ex prodigy
AFRIKA BAMBAATAA
JAMES HOLDEN
ELLEN ALLIEN
METOPE & ADA
DOMINIK EULBERG & GABRIEL ANANDA
CODEC & FLEXOR
BAUCHKLANG
TOMAS ANDERSSON
TIMO MAAS
ALEXANDER KOWALSKI
ANDRE GALLUZZI
WIGHNOMY BROTHERS
TOBI NEUMANN
DJ T.
AME
DIXON
LEXY
SUZI WONG
SANTORIN FEAT: DJ LIGHTWOOD
JEREMY P. CAULFIELD
MITJA PRINZ
DJ JAUCHE
MAREK HEMMANN
GREEN
LUNA CITY EXPRESS
WICKED E.
E:DECAY FEAT- MC SOULTRAIN
BROCKDORFF KLANGLABOR
ULLSWATERSCHMIDT
PERTHIL
GOLDT
SOG
LIMO
KOMBINAT 100
KOOK & ROXXY
ZWEIEKKENKREIS
EARTH
SHE `S ALL THAT
LEE BASS & MC MANKIND
SENCHA
DJ D.M.S
METHYLAN.TT
FRANKMAN
MISS DEE
BASS TIKAL
Young AX
MISS REDFLOWER
KYRELL
PIQO SAN
MOHAN AKA FRANKIE FLOWERS
DJ SNOUT
DJ COACH AKA RAFFAEL SANTORO
OLIVER GOLDT |
|
|
|
| STRANDJUNGE |
| hammer line-up !!! neben n1 und fusion ( mecklenburg ) das einzigste festival was mich zur zeit anspricht, letztendlich werde ich aber wahrscheinlich nur das festival vor meiner haustür mitnehmen. mal auf die mysteryland gespannt, wär vielleicht mal was um auch mal in holland zu feiern. |
|
|
| Grubi |
Wahnsinn, ich kann ja gar nicht glauben was ich da gerade gesehen hab :eyes: :eyes: :eyes: :crazy: :toocool:
Nach Tiesto letztes Jahr, nun dieses Jahr endlich Paule am Start:eyespop:
Respekt an das SMS Team, das die dieses Jahr wieder einen Nr. 1 Trance DJ am start haben, vor allem mit dem Hintergrund, dass es bei Tiesto bestenfalls einen mäßigen Erfolg gab...
...damit hätten wohl die wenigsten gerechnet
Wie erhofft auch James Holden dieses Jahr dabei, ich bin echt gespannt wie es live bei ihm abgeht :D :eyes: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
sparen sparen sparen, n1 UND sms fahren :D ach du kagge, das wird geil :nervous: :crazy: :happy2: :D |
|
|
|
|