return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Sonne Mond und Sterne 2006 (pg. 5)
View this Thread in Original format
Vanditine
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Hm, Lust hätt ich schon...
Zwar kurz nach der nature und kurz vor Ibiza, aber das wär mir egal.
Aber bezweifel, dass das wer mitmacht :D

Nun ja, ist kurz nach der Nature und kurz vor Ibiza, aber Lust hätt ich schon (zumals nur ne halbe Stunde von meinen Eltern entfernt ist :D )

Ich werde aber nur einen Tag vorbei schauen (favorisiert der, an dem Paul auch da is) und nicht campen.
JeSsY0182
Naja, ohne campen lohnt es sich für mich nicht. Ist ja doch ein Stückchen...
Könnte aber eh nicht so lange, weil ich wohl Sonntag Mittag wieder nach Hause müsste oder so. Muss auf jedenfall abends in Südtirol sein, wenn alles glatt geht.
darkstar
in südtirol?

ich kann übrigens garnicht, am freitag feiert ne gute bekannte 50. und am montag schreib ich physik-klausur

die drecks klausuren liegen alle dermaßen ungünstig dieses jahr *hmpf*
JeSsY0182
Ja Südtirol *lol*.
Eine Summer School, sprich eine Woche dienstlich.
Hab noch keine Ahnung, wann ich da sein muss und demnach auch keine Ahnung, wann ich losfahren muss.
darkstar
wie kommst du dann da hin?
JeSsY0182
Weiß nicht...
Das geb ich dann an unser Reisebüro und die suchen mir was schönes raus :rolleyes:
darkstar
achso ;)
sonst hättest ja bei uns in münchen vorbeischauen können *g*
JeSsY0182
Noch steht ja eh nix fest. Weder mit Südtirol noch mit SMS.
Also könnte man sich das noch überlegen :D
Vanditine
So, wie schauts denn nun mittlerweile aus? Bei mir steht immernoch ein kleines tbc, aber ich denke zunehmend schon, dass wir (Hannes, Ronny + ich) da sein werden. (Alleine schon um damit den Festivalsommer komplett zu machen :D )

Wer kommt nun mit? Beide Tage oder nur Samstag?
JeSsY0182
Da es Zimmer-technisch dann doch noch geklappt hat, bin ich auf der Streetparade und nicht auf der SMS. Könnte da eh nur Freitag Abend hin, wegen der Dienstreise.

Vanditine
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Da es Zimmer-technisch dann doch noch geklappt hat, bin ich auf der Streetparade und nicht auf der SMS. Könnte da eh nur Freitag Abend hin, wegen der Dienstreise.

Hab schon gesehen, dass ihr zwei Weiber mich hängen lasst ... :toothless ;) Nee, im Ernst: macht euch mal nen geiles WE in Zürich.

SMS ist für mich halt sinnvoller, weil meine liebe Familie ja nur 30 Min. oder so vom Festivalgelände wegwohnt. Campen fällt hier also (Gott sei Dank!!!) eh flach.

Mal sehen - Line Up ist sehr geil, Preis eher weniger, nu ja... Mal die körperliche Verfassung und den Akkredierungsstand abwarten. Ich rede seit 4 Jahren, dass ich mal zur SMS will... Langsam wirds ja mal Zeit...
micrate
hm, hab gerade entdeckt, dass das ja nur 40km von verwandten entfernt liegt.

sms oder streetparade :/
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Privacy Statement