return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Sonne Mond und Sterne 2006 (pg. 3)
View this Thread in Original format
alexinc
ich bin mir ziemlich sicher der paule ist recht flexibel, was das anschlagen härterer töne betrifft... sollte somit auch sms rocken, somal den namen in dtl ohnehin jeder kennt.
nur hab ich in der liste jetzt kraftwerk überlesen? welcher quelle entstammt die denn?
TomTom
Das ist ein Super lineup..ich hasse Zelten, aber dort gibt es bestimmt auch Pensionen. :D

Wenn ich zu der Zeit nicht im Urlaub bin, fahre ich wohl hin.
Felicity
oO

es schein ich lass ibiza sausen..nimm lieber N1 & SMS
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by alexinc
ich bin mir ziemlich sicher der paule ist recht flexibel, was das anschlagen härterer töne betrifft... sollte somit auch sms rocken, somal den namen in dtl ohnehin jeder kennt.
nur hab ich in der liste jetzt kraftwerk überlesen? welcher quelle entstammt die denn?

auf der offiziellen sonnemondsterne seite stehen alle zusammen drauf, das stimmt schon. superkrass :D LINK
Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by XeCUTionER
so, jetzt hat bernd auch seinen holden :)
uns ich meinen hawtin :D

Wusste ich schon. Stand vor ein paar Wochen schon auf der Cocoon Page!

FEIEREI!!!! Das wird meine erste SMS und es wird so dermaßen gerockt!
Was is'n der nächste Flughafen? Wie sieht's mit Pension in der nähe aus? Hab keinen Bock zu Zelten wenn ich per Flieger komme :sadgreen:
Who's in???

ROLLCALL!!!!!!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:

Bernd + ?
smy
Die SMS ist mitten in den Bergen. Im letzten Jahr sind wir von der Autobahn runter gefahren und dann sind das glaub ich noch 15 Min. fahrt gewesen. Der nächste Flugplatz war glaube ich 30 - 45 Minuten entfernt.
ANGELofPAIN
Nächster großer Airport ist Leipzig-Halle ca. 120 km wesch (durch A9 mit SMS "verbunden") in Altenburg und Erfurt gibt es noch Regionalflughäfen (beide näher dran).
Bernd_Gradish
Oha! Den Flughafen kenn ich zu gut. Bin den im Januar 8 mal an bzw. abgeflogen :D
Piotro
Es juckt mich immer mehr dahin zufahren. Bin wohl dieses Jahr zum ersten mal da. Weiß jemand, wie weit es von Berlin aus ist!?
darkstar
müssten wohl so 200-300 km sein
schau mal bei map24 oder so....

Piotro
212 KM sind es, d.h ich bin zu 100% dabei. Nur meine mündliche Abschlußprüfung kann mir ein Strich durch die Rechnung machen, wenn diese am 14. August stattfindet.
pillGrim
Vielleicht sollte man in den Thread-Namen auch mal reinschreiben, dass Paule diese Jahr auch am Start ist - vielleicht stößt SMS dann hier auf mehr Interesse! ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Privacy Statement