|
27.05.2006 X-Qlusive - Holland vs. Italy @ HMH
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
Der Kartenvorverkauf für diese Party in der Heineken Music Hall Amsterdam startet jetzt Samstag !!!
Zwar ist ds Line-Up noch nicht bekannt, aber da es ein Nationenkampf um die Hardstylekrone werden soll, wird sicher die obere Riege der DJ´s anwesend sein.
Watch out for more info´s on Q-dance.nl
P.S. Da Ferry Corsten am Tag vorher in der HMH ist, kann man natürlich auch ein nettes WE draus machen !!! :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
:whip: :whip: :whip:
Das wollt ich gerad Posten!
:D |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:whip: :whip: :whip:
Das wollt ich gerad Posten!
:D |
:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p
:toothless :toothless :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:whip: :whip: :whip:
Das wollt ich gerad Posten!
:D |
Kai, wollen wir hin???
ganze WE in AMS??:eek: :eek: :eek: :crazy: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :tongue2 :tongue2 :tongue2
Freitag HMH, Samstag HMH!!!:eyes: :eyes: :eyes:
EDIT: reichen würde mir auch der samstag...;) :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Kai, wollen wir hin???
ganze WE in AMS??:eek: :eek: :eek: :crazy: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :tongue2 :tongue2 :tongue2
Freitag HMH, Samstag HMH!!!:eyes: :eyes: :eyes:
EDIT: reichen würde mir auch der samstag...;) :D |
OMG :nervous:
Dance valley erlebe ich nicht mehr :D.
Aber ist echt ne Überlegung wert :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
OMG :nervous:
Dance valley erlebe ich nicht mehr :D.
Aber ist echt ne Überlegung wert :) |
ist ja auch eine kostenfrage...:(
will eine bude in ams....:happy2: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ist ja auch eine kostenfrage...:(
will eine bude in ams....:happy2: |
Ich habs ja schon mal gesagt, ich Angel mir ne Frau in AMS :D
Ich: Duuu, Schatz, die 12 Personen müssen unbedingt hier alle schlafen :D
Sie: Schon wieder!!!
:D |
|
|
| asdf |
| nee Bekannte würde ja schon reichen :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich habs ja schon mal gesagt, ich Angel mir ne Frau in AMS :D
Ich: Duuu, Schatz, die 12 Personen müssen unbedingt hier alle schlafen :D
Sie: Schon wieder!!!
:D
|
Weitergesponnen:
Nein, nicht schon wieder - immer noch... ;) :toothless
Wenn man an die vielen Partys in dichter Folge dort denkt... ;)
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Weitergesponnen:
Nein, nicht schon wieder - immer noch... ;) :toothless
Wenn man an die vielen Partys in dichter Folge dort denkt... ;)
UNIT-er |
hehe, stimmt :D
Aber ne Bekannte würde echt schon reichen. Naja, eine gute Bekannte :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich habs ja schon mal gesagt, ich Angel mir ne Frau in AMS :D
Ich: Duuu, Schatz, die 12 Personen müssen unbedingt hier alle schlafen :D
Sie: Schon wieder!!!
:D |
ernsthaft, wenn würde ich nur Q mir geben wollen! und ich glaube, da brauchen wir wenn wir da hin wollen, schnell karten....
schätze, das technoboy und luna auf jeden fall am start sein werden! |
|
|
| Kasperhauser |
Tja, wenn das so weiter geht, finde ich wirklich keine neue Freundin, weil ich nie zu Hause bin um mal eine kennen zu lernen :D
Frank und ich sind dabei :D |
|
|
|
|