return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
27.05.2006 X-Qlusive - Holland vs. Italy @ HMH
View this Thread in Original format
Keldana
Der Kartenvorverkauf für diese Party in der Heineken Music Hall Amsterdam startet jetzt Samstag !!!

Zwar ist ds Line-Up noch nicht bekannt, aber da es ein Nationenkampf um die Hardstylekrone werden soll, wird sicher die obere Riege der DJ´s anwesend sein.

Watch out for more info´s on Q-dance.nl

P.S. Da Ferry Corsten am Tag vorher in der HMH ist, kann man natürlich auch ein nettes WE draus machen !!! :toothless :toothless :toothless
Kasperhauser
:whip: :whip: :whip:

Das wollt ich gerad Posten!
:D
Keldana
quote:
Originally posted by Kasperhauser
:whip: :whip: :whip:

Das wollt ich gerad Posten!
:D


:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p



















:toothless :toothless :toothless
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser
:whip: :whip: :whip:

Das wollt ich gerad Posten!
:D


Kai, wollen wir hin???

ganze WE in AMS??:eek: :eek: :eek: :crazy: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :tongue2 :tongue2 :tongue2

Freitag HMH, Samstag HMH!!!:eyes: :eyes: :eyes:

EDIT: reichen würde mir auch der samstag...;) :D
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Frank-HH
Kai, wollen wir hin???

ganze WE in AMS??:eek: :eek: :eek: :crazy: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :tongue2 :tongue2 :tongue2

Freitag HMH, Samstag HMH!!!:eyes: :eyes: :eyes:

EDIT: reichen würde mir auch der samstag...;) :D


OMG :nervous:

Dance valley erlebe ich nicht mehr :D.

Aber ist echt ne Überlegung wert :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser
OMG :nervous:

Dance valley erlebe ich nicht mehr :D.

Aber ist echt ne Überlegung wert :)


ist ja auch eine kostenfrage...:(

will eine bude in ams....:happy2:
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Frank-HH
ist ja auch eine kostenfrage...:(

will eine bude in ams....:happy2:


Ich habs ja schon mal gesagt, ich Angel mir ne Frau in AMS :D

Ich: Duuu, Schatz, die 12 Personen müssen unbedingt hier alle schlafen :D
Sie: Schon wieder!!!

:D
asdf
nee Bekannte würde ja schon reichen :D
UNIT-er
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Ich habs ja schon mal gesagt, ich Angel mir ne Frau in AMS :D

Ich: Duuu, Schatz, die 12 Personen müssen unbedingt hier alle schlafen :D
Sie: Schon wieder!!!

:D


Weitergesponnen:
Nein, nicht schon wieder - immer noch... ;) :toothless

Wenn man an die vielen Partys in dichter Folge dort denkt... ;)

UNIT-er
Kasperhauser
quote:
Originally posted by UNIT-er
Weitergesponnen:
Nein, nicht schon wieder - immer noch... ;) :toothless

Wenn man an die vielen Partys in dichter Folge dort denkt... ;)

UNIT-er


hehe, stimmt :D

Aber ne Bekannte würde echt schon reichen. Naja, eine gute Bekannte :D

Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Ich habs ja schon mal gesagt, ich Angel mir ne Frau in AMS :D

Ich: Duuu, Schatz, die 12 Personen müssen unbedingt hier alle schlafen :D
Sie: Schon wieder!!!

:D


ernsthaft, wenn würde ich nur Q mir geben wollen! und ich glaube, da brauchen wir wenn wir da hin wollen, schnell karten....

schätze, das technoboy und luna auf jeden fall am start sein werden!
Kasperhauser
Tja, wenn das so weiter geht, finde ich wirklich keine neue Freundin, weil ich nie zu Hause bin um mal eine kennen zu lernen :D

Frank und ich sind dabei :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement