|
[2006-04-01] Rider's Cafe > CosmicClubLübeck: Marc van Linden,Stoneface&Terminal u.a. (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| Timo ist übrigens auf jedenfall dabei! |
|
|
| NetX |
üble sache, ich zitiere mich schon selbst...
| quote: | Originally posted by NetX
falls jemand manu und mich mitnimmt, gerne.
|
|
|
|
| Nachtengel |
| auch nach lübeck gibts doch so bustouren wegen der billigflieger. ich sehe die immer bei mir vorbeifahren. weiß allerdings nicht, ob das auch abends/nachts so ist. bestimmt günstig! |
|
|
| NetX |
| da muss ich gestehen, daß wir dieses mal sehr sehr faul sind und 2 auto-plätze bevorzugen würden :) |
|
|
| Nachtengel |
| ja das wäre sicher bequemer und unkomplizierter. vielleicht findet sich ja noch ein fahrer... |
|
|
| Frank-HH |
<---nicht dabei!
<---braucht pause vor dem partymarathon ab 8. April!;)
<---wünscht euch viel spass!:clown: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
<---nicht dabei!
<---braucht pause vor dem partymarathon ab 8. April!;)
<---wünscht euch viel spass!:clown: |
wirst ja schon so wie Timo :)
Nein, kann ich aber durchaus verstehen :) |
|
|
| Nachtengel |
| ich könnte gut mal bissl party vertragen, aber wohl auch eher nicht dabei! kann noch warten... |
|
|
| JaL |
Ey, jetzt lasst mich doch nicht alle im Stich.
Bin die nächsten Wochen in Eckernförde und da wäre ein Abstecher nach Lübeck gar net so weit.
Gruß, JaL |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by JaL
Ey, jetzt lasst mich doch nicht alle im Stich.
Bin die nächsten Wochen in Eckernförde und da wäre ein Abstecher nach Lübeck gar net so weit.
Gruß, JaL
|
Ich denke, dass ich dahin fahren werde!
Muss mal etwas gegen den Trance-Entzug tun!
Muss aber am Sa. bis 20h arbeiten und weiß noch nicht, wann ich dann losfahre...??!!
UNIT-er |
|
|
| JaL |
Hm, ich seh gerade, dass das ein Samstag ist.
Erst denken, dann sprechen, oder wie war das?
Ich dachte das wäre ein Freitag. Hm, dann bin ich wohl eher auch nicht dabei.
Sorry
Gruß, JaL |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by JaL
Hm, ich seh gerade, dass das ein Samstag ist.
Erst denken, dann sprechen, oder wie war das?
Ich dachte das wäre ein Freitag. Hm, dann bin ich wohl eher auch nicht dabei.
Sorry
Gruß, JaL
|
Mussu ma das Sonar und Radar justieren... ;) :toothless
Schade... :(
UNIT-er |
|
|
|
|