return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
[2006-04-01] Rider's Cafe > CosmicClubLübeck: Marc van Linden,Stoneface&Terminal u.a. (pg. 2)
View this Thread in Original format
asdf
Timo ist übrigens auf jedenfall dabei!
NetX
üble sache, ich zitiere mich schon selbst...

quote:
Originally posted by NetX
falls jemand manu und mich mitnimmt, gerne.
Nachtengel
auch nach lübeck gibts doch so bustouren wegen der billigflieger. ich sehe die immer bei mir vorbeifahren. weiß allerdings nicht, ob das auch abends/nachts so ist. bestimmt günstig!
NetX
da muss ich gestehen, daß wir dieses mal sehr sehr faul sind und 2 auto-plätze bevorzugen würden :)
Nachtengel
ja das wäre sicher bequemer und unkomplizierter. vielleicht findet sich ja noch ein fahrer...
Frank-HH
<---nicht dabei!

<---braucht pause vor dem partymarathon ab 8. April!;)

<---wünscht euch viel spass!:clown:
asdf
quote:
Originally posted by Frank-HH
<---nicht dabei!

<---braucht pause vor dem partymarathon ab 8. April!;)

<---wünscht euch viel spass!:clown:


wirst ja schon so wie Timo :)

Nein, kann ich aber durchaus verstehen :)
Nachtengel
ich könnte gut mal bissl party vertragen, aber wohl auch eher nicht dabei! kann noch warten...
JaL
Ey, jetzt lasst mich doch nicht alle im Stich.
Bin die nächsten Wochen in Eckernförde und da wäre ein Abstecher nach Lübeck gar net so weit.


Gruß, JaL
UNIT-er
quote:
Originally posted by JaL
Ey, jetzt lasst mich doch nicht alle im Stich.
Bin die nächsten Wochen in Eckernförde und da wäre ein Abstecher nach Lübeck gar net so weit.

Gruß, JaL


Ich denke, dass ich dahin fahren werde!
Muss mal etwas gegen den Trance-Entzug tun!
Muss aber am Sa. bis 20h arbeiten und weiß noch nicht, wann ich dann losfahre...??!!

UNIT-er

JaL
Hm, ich seh gerade, dass das ein Samstag ist.
Erst denken, dann sprechen, oder wie war das?
Ich dachte das wäre ein Freitag. Hm, dann bin ich wohl eher auch nicht dabei.
Sorry

Gruß, JaL
UNIT-er
quote:
Originally posted by JaL
Hm, ich seh gerade, dass das ein Samstag ist.
Erst denken, dann sprechen, oder wie war das?
Ich dachte das wäre ein Freitag. Hm, dann bin ich wohl eher auch nicht dabei.
Sorry

Gruß, JaL


Mussu ma das Sonar und Radar justieren... ;) :toothless
Schade... :(

UNIT-er
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement