return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
[2006-04-01] Rider's Cafe > CosmicClubLübeck: Marc van Linden,Stoneface&Terminal u.a.
View this Thread in Original format
UNIT-er
Ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde; habe per Search nichts gefunden!

Das Cosmic Team begrüßt Euch an diesem Abend zum 2ten Cosmic Highlight im Jahre 2006. Ab 22 Uhr beginnt, der im 9ten Jahre stattfindende Cultclub, im Rider´s Cafe mit einem Trance- und Techno Line Up der Spitzenklasse. Nebst den Cosmic Residents Tophee & Carlo vs eSeMKa konnten für diesen Abend im Rider´s Cafe/Trancefloor die DJ´s Marc van Linden, Stoneface & Terminal, sowie Sandra Flyn gewonnen werden. Marc van Linden hat sich als DJ und Produzent seit Jahren einen Namen auch außerhalb Deutschlands gemacht und konnte dabei die Partycrowd in England, Schweden, Schottland, Japan und den USA mit seinem Sound begeistern.

Große Unterstützung bekommt er von keinem geringeren als Paul van Dyk, der seine aktuelle Single „Forbidden love“ mit auf die „Politics Of Dancing 2“ Compilation genommen hat. Desweiteren spielte Marc van Linden bei den Vandit Nights in Berlin, im Gatecrusher und Goodgreef, sowie als Warm Up DJ für Tiesto im legendären „Passion“ in UK. Sein Debutalbum „My Way“ wird im Mai 2006 veröffentlicht.

Sandra Flyn wird ihre neue Single „Rocking“ auf Midway Records, dem eigenen Label von Marc van Linden veröffentlichen und dabei von Paul van Dyk supported. Auf dieser Scheibe wird auch ein Remix von Stoneface & Terminal beinhaltet sein.

Die beiden DJ´s Stoneface & Terminal sind ebenfalls als Produzenten sehr gefragt und haben schon etliche Remixe und eigene Produktionen herausgebracht, z.b. für Matt Silver, ATB, Ronski Speed, Armin van Buuren, 4 Strings oder Alex Morph. Ihr neues eigenes Label nennt sich „Electronic Department Records“. Die beiden sind in England zur Zeit sehr gebegehrt und haben dort bei allen Auftritten begeistert.

Für die Halle 4/Techno-Schranzfloor hat das Cosmic Team ab 24 Uhr erstmalig DJ LaSeo engagiert. Dieser wird an diesem Abend die Tussipop Tour 2006 präsentieren. Auch dieser kann auf unzählige begeisternde Auftritte im Berliner Tresor, Ovlas/Ovlas Beach in Barcelona und The Gallery in London, etc. verweisen. Dabei celebriert LaSeo seinen „mediterranen Technosound, für den dieser als Vorreiter steht. Er war immer davon überzeugt, einen harten Sound zu finden, zu dem aber auch Frauen gerne tanzen. LaSeo ist ein Club-DJ und das mit 100% Seele!

Abgerundet wird das Line Up in der Halle 4 mit dem Hamburger DJ Mogul (Forward Beats, Feierei.de) und Cosmic DJ Tophee, die Ihr Können hier schon desöfteren unter Beweis gestellt haben.

Beginn für diesen Pflichttermin ist wie immer um 22 Uhr mit der
2 stündigen Happy Hour!

UNIT-er
Rockabye
@ HHler: da fahren wir hin oder? :eyes:

ps: das Bambu ist ja auch ganz in der Nähe, können ja für Danas Set schnell rüberjetten
NetX
falls jemand manu und mich mitnimmt, gerne.

aber da eine woche später hannover ist, ist das nicht zwingend.
Frank-HH
mal schaun...
UNIT-er
Durchaus eine Überlegung wert!
Habe ich zumindest auf dem Zettel!

UNIT-er
asdf
wäre dabei. Würde aber wegen dem Abiklausur-Ende 1 Tag vorher mal gucken wie fertig ich bin :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by asdf
wäre dabei. Würde aber wegen dem Abiklausur-Ende 1 Tag vorher mal gucken wie fertig ich bin :D

ok, dann biste eh nicht dabei!:toothless
asdf
Wenn noch ein Platz frei wäre dann würd ich schon mitkommen :)
HHBLACKSTAR
Ist das der "LaSeo" aus dem Ex-Voila ?
nOXoNn
Wer in der Nähe wohnt: Hin Da!

Marc Van Linden hat nen Hammer Set im TC dieses Jahr hingelegt und StoneFace& Terminal sind auch für guten Druck nach vorne bekannt...kann nur gut werden! :)

NetX
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Ist das der "LaSeo" aus dem Ex-Voila ?

ja.
bloodnight?
UNIT-er
quote:
Originally posted by NetX
ja.
bloodnight?

Jupp - Bloodnight!