|
[2006-04-01] Rider's Cafe > CosmicClubLübeck: Marc van Linden,Stoneface&Terminal u.a. (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| Wie sieht es denn bei Sedat aus? Fährst du mit Timo hin? |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by asdf
Wie sieht es denn bei Sedat aus? Fährst du mit Timo hin?
|
Also ich fahre da hin am Sa.!
Bei werden - so wie's ausschaut - Harald&Manu mitfahren!
Einen Platz hätte ich also noch frei!
UNIT-er |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | [i][b]
<---wünscht euch viel spass!:clown: |
Danke.
<-- 580 %ig dabei. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
<-- 580 %ig dabei.
|
Du machst mir Angst! ;)
Freut mich zu lesen! :)
UNIT-er |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Du machst mir Angst! ;)
Freut mich zu lesen! :)
UNIT-er |
:D :D
Du lässt dir aber schnell Angst einjagen!:)
Freue mich auch, dich als alten, neuen Cosmic-Anhänger dort begrüßen zu dürfen!:) |
|
|
| UNIT-er |
@NetX:
Wie schaut's nun mit heute Abend aus?
Möchte gern planen und wissen, wann und wo ich Euch treffe!
Thx! :)
UNIT-er |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
@NetX:
Wie schaut's nun mit heute Abend aus?
Möchte gern planen und wissen, wann und wo ich Euch treffe!
Thx! :)
UNIT-er |
Wann wollt ihr denn dort auftauchen?
Hättest du evtl. noch ein kleines Plätzchen für mich frei? Mein Platz ist weggebrochen..:( |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Hättest du evtl. noch ein kleines Plätzchen für mich frei? Mein Platz ist weggebrochen..:( |
Hat sich erledigt!:)
Bis nachher!:) :D :crazy: :nervous: :) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Hat sich erledigt!:)
Bis nachher!:) :D :crazy: :nervous: :)
|
Ok; und ich wollte schon fragen, ob Du schon etwas hast! :)
UNIT-er |
|
|
| UNIT-er |
Review-Time:
Schöne Hin- und Rückfahrt mit Manu, Marija und Harald und auf dem Rückweg noch zusätzlich Hoirkman! :)
Vielen Dank für den günstigen Abend Harald und Manu! :)
Leider war der Abend musikalisch eher durchwachsen!
Marc (0-2)und Sandra(2-3) haben von 0 bis 3 Uhr an den Reglern gestanden; viele schöne Platten am Start (z.B. von PvD, NuNRG, ...)!
Jedoch ließ in meinen Augen bei beiden das Mixing arg zu wünschen übrig; das waren mehrere nicht gelungene Übergänge!
Marc war eher proggy bis trancig unterwegs; wohingegen Sandra bis auf wenige Ausnahmen mit sehr viel Elektro, technoiden Stuff und proggy daherkam; war schön zum Hören - jedoch hatte ich einen ganz anderen Style von ihr erwartet/erhofft!
Danach dann Stoneface&Terminal (3-6); sie haben den Abend dann doch für mich noch schön ausklingen lassen!
Die erste Stunde schön viel Trance mit Fläche und Melodie und Vocals; die 2. Stunde dann mit technoidem schranzigen Sound schnell und treibend, die letzte Stunde dann wieder mehr Trance! In das wurden viele schöne alte Trancetracks älterer Tage eingebaut; etwas Revival quasi!
Alles in allem war's ein netter Abend; endlich mal wieder die müden Tranceknochen bewegen können; das wurde aber auch Zeit! :gsmile:
Jedoch ließen die Besucher auf sich warten; Platz zum Tanzen war kein Thema!
UNIT-er |
|
|
| Hoirkman |
Erstmal vielen Dank an Sedat fürs Mitnehmen.
Ich hoffe du hast den Weg zur Autobahn gut gefunden.
Ich hatte an dem Abend sehr viel Spaß und habe mich über den Besuch aus
HH sehr gefreut!
Musik fand ich auch gut und Stimmung sowieso. Leider war es, wie Sedat schon sagte, etwas leer.:( |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Erstmal vielen Dank an Sedat fürs Mitnehmen.
|
Bitte!
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Ich hoffe du hast den Weg zur Autobahn gut gefunden.
|
Jupp; Dank Deiner Beschreibung sowie der Ausschilderung war's ein Kinderspiel!
UNIT-er |
|
|
|
|