|
[20-05-2006] Emporium II: The Rise Of The Pharao's
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
6 STAGES - 55 DJ'S - 17.500 PARTYPEOPLE
Emporium, The Rise of the Pharao's
-12 hours non stop festival-
The Pyramid (Mainstage):
Sander Kleinenberg
Marco V
Benny Rodrigues
Jochen Miller
Marcel Woods
Randy Katana
Remy
Rank 1
The Curse Of The Sphinx (Oldschool):
Equinoxx
Greg C
DarkRaver
Ruthless
Tony
Stanton
Lobotomy Inc (LIVE)
Buzz Fuzz vs Dana
Panic vs The Viper
Horus (Hard Style):
Activator
Technoboy
Showtek (live)
The Prophet
Deepack
Lady Tom
Danielle Mondello
Pavo
Zany
Tatanka
Luna
Genius
The Valley Of The Pharao's (House/Club):
Roog & Erick E
Sidney Samson
Don Diablo
Axwell
Gregor Salto
Benjamin Bates
Tom De Neef
Victor Coral
Luxor (Techno):
Kay D Smith
Holgi Star
Marco Remus vs Sven Wittekind
Joris Ruyzenaars
Jack De Marseille
Dave Angel
Pet Duo
Nimbuz
Cleopatra's Beachclub (Groove/Funk/House):
Jordy Lishious
La Ona
Ricky Rivaro
Sidney Samson
Irwan
J-Flava
Billy The Klit
Motherfunker
Date: Saturday 20th of May
Open: 12.00 till midnight
Place: Recreational area Berendonck Wijchen (Nijmegen)
Tickets: € 30,- (ex fee) VIP: € 50,- (incl free parking)
AVAILABLE AT TICKETBOX, FREE RECORD SHOP AND THE MATRIXX
Afterparty: Matrixx
www.emporiumfestival.nl |
|
|
| DJ-CMH |
| Das war mit die geilste Party letztes Jahr. Sehr schoen an einem Badesee mit Sandstrand gelegen, viele Leute, super Stimmung. Perfekt hatte das aber wohl das Wetter gemacht, da es so um die 33 Grad hatte und strahlenden Sonnenschein...und natuerlich noch die Anwesenheit von Mauro Picotto :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by DJ-CMH
Das war mit die geilste Party letztes Jahr. Sehr schoen an einem Badesee mit Sandstrand gelegen, viele Leute, super Stimmung. Perfekt hatte das aber wohl das Wetter gemacht, da es so um die 33 Grad hatte und strahlenden Sonnenschein...und natuerlich noch die Anwesenheit von Mauro Picotto :) |
naja...die geilste nicht, aber schon eine der besten. die location war/ist eine gelungene mischung aus bloomingdale und mysteryland. das wetter war letztes jahr ja mal echt genial. hoffe das wir dieses jahr wieder glück damit haben.
mauro picotto, richtig!!! der war einfach nur göttlich.
find bei solchen events auch immer geil, das man ne auswahl hat und zwischen den floors wechseln kann. hab mir letztes jahr dort auch lady dana angetan :crazy:
definitiv dabei!!! :) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| der hardstyle floor sieht ja geil aus :crazy: |
|
|
| Blace |
| Echt ein tolles Lineup! Ist auch nur ne halbe stunde von mir aus mitm Auto, werd also vielleicht da sein. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by DJ-CMH
Das war mit die geilste Party letztes Jahr. Sehr schoen an einem Badesee mit Sandstrand gelegen, viele Leute, super Stimmung. Perfekt hatte das aber wohl das Wetter gemacht, da es so um die 33 Grad hatte und strahlenden Sonnenschein...und natuerlich noch die Anwesenheit von Mauro Picotto :) |
Pics? |
|
|
| spiritchaser84 |
| wahrscheinlich dabei |
|
|
| darkstar |
dabei ^^
naja wohl leider nicht, klausurstress usw :( |
|
|
| NetX |
hmmm....
deko vom letzten jahr sieht ja ganz nett aus, mit dem pharao theme kann ich mir auch sehr nett vorstellen
hmmm...
lineup einer gewissen area passt auch...
hmmm... |
|
|
| DJ-CMH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Pics? |
Fehlanzeige. Wir waren alle nur so spärlich bekleidet, da wäre eine Kamera unpraktisch gewesen. Und man weiss ja nie wegen Türstehern. Aber danke für die Bilder godfather, you remind me... ;) Mann war das geil, fast 12 Stunden feiern. Erst ein oldschool-set von Rachmad, später dann Cosmic Gate, Fijneman. Dann Bailey, Picotto und Miss Djax !! |
|
|
|
|